Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Flokuhl »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
4. Feb 2023, 15:04
Jens Kiefer ist momentan Interimstrainer beim Drittligisten Halle.
Sieht man nach dem Spiel direkt :D
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

Unser ehemaliger „Flankengott“ Florian Riedel ist bei der TSV Havelse sowohl Spieler als auch Sportdirektor. In der aktuellen 11Freunde ist eine Story über seine ungewöhnliche Berufskombination.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von schwammdalli »

Tut mir so leid für ihn:
Von transfermarkt.de
Der 1. FC Köln muss erneut auf U21-Nationalspieler Jan Thielmann verzichten. Der Rechtsaußen war am Samstag im Bundesliga-Duell beim VfB Stuttgart (0:3) in der 64. Minute eingewechselt worden, musste aber nach einer Viertelstunde schon wieder verletzt vom Platz.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Sve1905 »

Hat Robin Koch nicht im Sommer nochmal Lust in die Bundesliga zu wechseln? Oder in irgendeine andere Liga? Würde unserem Portmonee ganz gut tun :D
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von schwammdalli »

Sve1905 hat geschrieben:
20. Feb 2023, 16:58
Hat Robin Koch nicht im Sommer nochmal Lust in die Bundesliga zu wechseln? Oder in irgendeine andere Liga? Würde unserem Portmonee ganz gut tun :D
Bin gespannt was er macht wenn Leeds absteigt. Eigentlich war er bisher bei allen Trainern in der IV gesetzt. Schon spannend was er bereits an Erfahrung gesammelt hat. Könnte schon interessant werden für ein paar Bundesligisten
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Kleines Quiz ;-)

Welcher unserer Ex-Spieler war Torschützenkönig in Finnland und erreichte mit seinem Klub das Achtelfinale im Europapokal der Pokalsieger, wo er drei (!) Tore beim Ausscheiden gegen die AS Rom schoss?
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 59
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von AliSVETV »

Marek Czakon 😍 . Seine Kopfballstärke würde uns gut tun 😬
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Flokuhl »

Laut mehreren Quellen sind einige Bundesligisten und PL Klibs an Robin Koch interessiert.
Ein Wechsel könnte uns je nach Ziel wieder wichtiges Geld in die Kasse spülen
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von schwammdalli »

Wäre ein typischer Dortmundtransfer.
Hummels dankt ab dann hat man mit Süle, Schlotterbeck und Koch ne deutsche Wand da hinten
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von TR1905 »

Flokuhl hat geschrieben:
7. Mär 2023, 02:51
Laut mehreren Quellen sind einige Bundesligisten und PL Klibs an Robin Koch interessiert.
Ein Wechsel könnte uns je nach Ziel wieder wichtiges Geld in die Kasse spülen
Jeder Wechsel sorgt für Geld, aber ein Großteil würde wieder an Altgläubiger gehen, womit uns ein weiterer Wechsel nicht wirklich ein Geldsegen bescheren würde. Aber mitholen würde man es natürlich trotzdem.
Antworten