21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Spieltage 1. Mannschaft
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SVE05 »

Siege bejubeln....? Das kann jeder.
Wollen wir bei jeder Niederlage klatschen, bis wir mit Cinar in der Oberliga sind?

Rechnerisch ist noch der Klassenerhalt machbar, schwer genug. Aber nur bei einem anderen Ansatz von oben. Eine Menge neuer Spieler allein schaffen das Ziel nicht.

Diese neuen Spieler alle zu integrieren ist sicher eine schwere Aufgabe, aber man muß davon ausgehen, daß Cinar diese Spieler alle wollte. Daran können andere Trainer auch scheitern, das scheint klar.

Das krampfhafte Festhalten an Cinar um jeden Preis (?) ist schon auffallend. In dieser Situation muß es erlaubt sein, jeden Spieler und auch die Trainer auf den Prüfstand zu setzen. Oder gibt es davon Ausnahmen?
Eintracht Trier für immer!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

https://www.startnext.com/allefueraalen#/

Der Trubel hat in 10 Stunden sein Ende, lächerlich wie wenig Geld dort zusammen gekommen ist nachdem selbst Spieler wie Schlotterbeck usw Werbung machten!
Was wäre 10k für ein Schlotterbeck gewesen der ja emotionalen Wert an den Verein hat?
Nichts als heiße Luft wenn ihr mich fragt.

Ich wage mal zu behaupten das es ohne rausmogeln dort zu Ende geht, somit muss man Koblenz und Worms nur noch hinter sich lassen, somit nur 3 Punkte mehr einfahren wie Worms was bereits mit einem Sieg in Worms passieren kann!
Dieses Jahr ist alles möglich, dank 0 Absteiger auf der 3. Liga, Leute wir schaffen das!!

Die Moral wird den Erfolg bringen, mitten drin ein Spiel gegen FSV Frankfurt, zu Hause, für uns gehts um alles für sie um nichts, wer da deutlich mehr kämpfen wird ist klar, solche Spiele muss man dann gewinnen💪🏼
SVE05
Abteilung Attacke
Beiträge: 75
Registriert: 24. Sep 2018, 09:59

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von SVE05 »

8.987.-?

Für einen Traditionsverein mit langer Tweitligaspielzeit erschreckend.

Scheinbar ist bei Aalen noch nicht final gekläört, wie sie die Restsaison durchfinanzieren. Sollten sie evtl.
doch noch zurückziehen?

Dann wäre zumindest ein Platz frei.
Eintracht Trier für immer!
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 357
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von TR1905 »

Aalen hat für die letzten Monate die Kohle bei alten und neuen Sponsoren aufgetrieben.

So Fanaktionen, wo bei der Basis gesammelt wird sind nett, können aber im Normalfall nie alleine einen Verein retten. Sie sind lediglich ein Lebenszeichen. Das ist in Aalen zwar sehr klein geblieben, aber sozusagen ist dennoch ein Puls da.
Ob's fürs Überleben bis Saisonende reichen wird, entscheiden letztlich die Sponsoren. Das sind Summen die an der Basis nicht zu sammeln sind.
Bleibt also die Frage, ob sich ein oder mehrere Unternehmer finden, die den Geldbeutel aufmachen oder nicht.
Was man aktuell aus Aalen so hört, stehen diese Geldgeber wohl bereit und man führt Gespräche.

Den Untergang aufgrund finanziellen Themen wünsch ich keinem Verein mit Fanbase, aber würde uns sportlich halt schon weiterhelfen. Warten wir es ab, beeinflussen können wir es ja eh nicht.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Gegengeradler »

Wirtz94 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 18:18
SveTommi05 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 18:01
Wirtz94 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 15:29
Wer wettet mit mir um ein Bier das von der neuen Videowall Samstag nichts sichtbar sein wird?

Aufstellung halte ich mich auch mal raus, finde aber Ganni muss ZM und Bouziane hat es auch verdient zu spielen!
Genau wie Cvetkovic und Zehir, die 3 neuen, davon bin ich überzeugt, werden uns noch viel Freude bescheren!

Mein Tipp gegen Steinbach allerdings auch eher schauen das man den Schaden an der Tordifferenz klein hält, alles über 0:3 wäre fatal!
Somit mein Tipp 1:3😉
Dann wette ich mal mit Dir 😁
Bin mal optimistisch und sage wir schlagen Steinbach 2-1
Nutzt ja alles nix
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!!!
Deal steht, aber nur wegen der Leinwand, auf das Ergebnis wette ich nicht😃
Laut TV ist die neue Videowall geliefert, aber noch nicht montiert (und wird es auch bis Samstag nicht).
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

Gegengeradler hat geschrieben:
1. Mär 2023, 13:43
Wirtz94 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 18:18
SveTommi05 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 18:01


Dann wette ich mal mit Dir 😁
Bin mal optimistisch und sage wir schlagen Steinbach 2-1
Nutzt ja alles nix
Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen Männer!!!
Deal steht, aber nur wegen der Leinwand, auf das Ergebnis wette ich nicht😃
Laut TV ist die neue Videowall geliefert, aber noch nicht montiert (und wird es auch bis Samstag nicht).
Yes, Tommi hat schon geschrieben das ich Samstag ein Bier bekomme👍🏼
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 363
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Eifler »

Wirtz94 hat geschrieben:
1. Mär 2023, 13:46
Gegengeradler hat geschrieben:
1. Mär 2023, 13:43
Wirtz94 hat geschrieben:
28. Feb 2023, 18:18


Deal steht, aber nur wegen der Leinwand, auf das Ergebnis wette ich nicht😃
Laut TV ist die neue Videowall geliefert, aber noch nicht montiert (und wird es auch bis Samstag nicht).
Yes, Tommi hat schon geschrieben das ich Samstag ein Bier bekomme👍🏼
Sie ist aber da. Nichts davon zu sehen stimmt also nicht.
Also nur ein alkoholfreies :D
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Flokuhl »

Eifler hat geschrieben:
1. Mär 2023, 13:52
Wirtz94 hat geschrieben:
1. Mär 2023, 13:46
Gegengeradler hat geschrieben:
1. Mär 2023, 13:43


Laut TV ist die neue Videowall geliefert, aber noch nicht montiert (und wird es auch bis Samstag nicht).
Yes, Tommi hat schon geschrieben das ich Samstag ein Bier bekomme👍🏼
Sie ist aber da. Nichts davon zu sehen stimmt also nicht.
Also nur ein alkoholfreies :D
Aber wenn Sie nicht eingebaut ist, ist davon nichts zu sehen! :D
Da muss ich für Wirtz Partei ergreifen!
Alkoholfreies Bier ist ja eine Beleidigung für die Leber :D :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von Wirtz94 »

😃👌🏼
Da alkoholfreies nicht günstiger ist als alkoholisches ginge sicherlich beides klar, trinke aber grundsätzlich eins vor Beginn und eins zur Halbzeitpause natürlich mit Alkohol, mehr geht nicht, muss ja danach noch fahren🫢😉
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 203
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 21. Spieltag: SV Eintracht Trier - TSV Steinbach Haiger

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Ich habe oft rumgemeckert, weil mir die Kommunikation nicht gepasst hat.

Jetzt muss ich zugeben: Die Kommunikation rund um das erste Heimspiel gefällt mir! Ein emotionales Video, dazu ein Pre-Matchday-Interview mit gut eingefügten Tonspuren! Klasse!

Vielleicht kann da auch Köbi anknüpfen! Da geht deutlich mehr als um 13:50 Uhr „Servus“ (warum überhaupt servus? Das sagt niemand in Trier) zu rufen :D Zumal man ja weiterhin auf visuelle Einspieler warten muss.
Antworten