Rheinlandpokal 18/19

Pokalspiele
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

In der zweiten Runde des Rheinlandpokals geht es für uns auch los, wir spielen bei der der SG Ellscheid. Voraussichtlich wird am Mittwoch, dem 29.8. um 19:30 gespielt Ellscheid spielt Rheinlandliga, zu Beginn also ein ziemlich schwieriger Gegner.
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Mammuttierchen »

Kopf einziehen , kleinlaut im Vorfeld bekannt geben das man gegen so einen starken Gegner ja auch mal verlieren kann . Ironie .
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 442
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Bevor es am Samstag in der Liga weiter geht, steht morgen erstmal das Pokalspiel gegen Ellscheid an. Gespielt wird auf dem Kunstrasen in Gillenfeld. Wie für praktisch jedes Pokalspiel wäre es wichtig, früh das Ding klar zu machen, um die größte Spannung raus zu nehmen. Es wird ein paar Wechsel geben, unter anderem kündigte Paulus an, dass München auf jeden Fall spielen wird.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 270
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Robin2303 »

Mit einem Unentschieden können wir ja dieses mal nicht zufrieden sein....

Ich bin auf die Reaktion gespannt. Mal ein Sieg mit 2-3 Toren Abstand. Zudem hinten mal mehr Sicherheit, es kann nicht sein, dass wir auch gegen einen Rehinlandliga-Sturm schwimmen.

Der Sasso trifft doch immer gern gegen unterklassige Mannschaften, also tippe ich mal auf ein 3:1. (mind. 2x Sasso)
tRash
Hautz
Beiträge: 16
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von tRash »

Keinen Gegentreffer zu kassieren wäre nice.. :roll:
Benutzeravatar
Mammuttierchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 232
Registriert: 24. Nov 2017, 17:02

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Mammuttierchen »

gibt es einen Ticker oder ähnliches ?
Leiden , Leben , Lieben , Euphorie

EINTRACHT
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Chrisi »

Fupa-Ticker ja aber leider nicht vom Blahak.
SVE-TV nein wegen Wetter.
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Chrisi »

1:0 Führung zur Halbzeit, jetzt bitte nach der Pause nachlegen, damits nicht ne Zitterpartie wird.
porta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 61
Registriert: 3. Jul 2018, 20:11

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von porta1905 »

3:0 Aber dieser Ticker ist einfach nur schlecht und nicht informativ.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 302
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Rheinlandpokal 18/19

Beitrag von Eintrachtfreund »

3:0 Sauwer !
Ich möchte endlich mal wieder in den DFB-Pokal.😊
Antworten