Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1260
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

Piwi hat geschrieben:
30. Jan 2023, 13:32
Hessen Kassel nahm im Winter einen personellen Umbruch vor, den es in dieser Ausprägung länger nicht mehr gegeben hatte. Mit Alban Meha könnte schon bald ein bundesligaerfahrener Last-Minute-Transfer folgen.

https://www.kicker.de/935161/artikel/ex-profi-meha-koennte-das-niveau-bei-hessen-kassel-weiter-anheben
Hammer! Den würde ich lieber wieder bei uns sehen.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 744
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von schwammdalli »

Der Fußballgott Meha - habe ich im Eintrachttrikot geliebt und gerne auch bei uns gesehen :D
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 1107
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ein 36-jähriger, der seit dem Sommer vereinslos ist? Ich bin froh, dass wir bei uns mittlerweile von solchen Aktionen weg sind.

Klar hilft ein Alban Meha, der seine "alte" Leistung bringen kann, sicher jedem Club in jeder Liga weiter, aber für mich klingt das alles ein bischen seltsam. Aber gut, es muss jeder Verein tun, was er für richtig hält.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1146
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-peter-tretter-verl%C3%A4sst-den-fck-_arid,5461722.html

Peter Tretter wird morgen voraussichtlich als neuer Trainer in Worms vorgestellt. Da morgen auch das Transferfenster schließt wird sich da wohl nicht mehr allzu viel tun.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1232
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

Worms hat Peter Tretter als Trainer jetzt auch offiziell verpflichtet.

https://www.wormatia.de/neuer-trainer-steht-fest-peter-tretter-uebernimmt/
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1487
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
30. Jan 2023, 14:05
Ein 36-jähriger, der seit dem Sommer vereinslos ist? Ich bin froh, dass wir bei uns mittlerweile von solchen Aktionen weg sind.

Klar hilft ein Alban Meha, der seine "alte" Leistung bringen kann, sicher jedem Club in jeder Liga weiter, aber für mich klingt das alles ein bischen seltsam. Aber gut, es muss jeder Verein tun, was er für richtig hält.
Der ist sogar seit Sommer 2021 vereinslos. Ansonsten: volle Zustimmung.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1213
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Aalen fehlt weiterhin ein mittlerer 6-stelliger Betrag - sehen sich aber auf einem guten Weg und sind zuversichtlich, bis 2024 bzw 25 planen zu können.
Helfen sollen dabei Benefizspiele gegen Sandhausen und Augsburg
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 380
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eifler »

Flokuhl hat geschrieben:
6. Feb 2023, 17:51
Aalen fehlt weiterhin ein mittlerer 6-stelliger Betrag - sehen sich aber auf einem guten Weg und sind zuversichtlich, bis 2024 bzw 25 planen zu können.
Helfen sollen dabei Benefizspiele gegen Sandhausen und Augsburg
Sorry, verstehe ich nicht. Wie soll das funktionieren?
Rund 500.000 € in den nächsten 4 Monaten auftreiben? Das wären 20-25% des Gesamtbudgets.
Wie haben die denn geplant und vor allem wie konnten die bei der Planung eine Lizenz bekommen?
Da sieht der DFB bzw FVR Südwest wieder einmal nicht gut aus mMn.
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 71
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von AliSVETV »

Ich verstehe das auch nicht. Und bis Sommer wird jetzt der teure Kader duch Insolvenzgeld bezahlt? Im Winter hat kein Spieler, trotz Angeboten, den Verein verlassen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2798
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Verstehe nicht wie das zusammenhängt..
Mittlerer 6-stelliger Betrag fehlt für die Saison 22/23, sie planen aber bis 24/25?
Ab wann wird dort endlich entschieden ob die Saison normal gespielt wird oder nicht, muss eigentlich ja vor Rückrundenstart passieren?
Antworten