Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Piwi »

Der muss in dem Alter auch erstmal beständig liefern. Kann sich auch schnell zum Flop entwickeln.
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 315
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von CircusMaximus »

Kassel verpflichtet einfach mal Sercan Sararer!!!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Ein alter Bekannter: Roland Seitz wird neuer Trainer in Freiberg.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Sve1905 »

RSTRST hat geschrieben:
27. Dez 2022, 16:53
Ein alter Bekannter: Roland Seitz wird neuer Trainer in Freiberg.
Habe es auch gerade gelesen. Kommt für mich überraschend!
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Sehe ich gelassen.
Ich hab Seitz gut in Erinnerung und verbinde mit ihm tolle Jahre. Aber in seinen Trainerstation, in denen er Mannschaften im Abstiegskampf übernahm (Aue, Paderborn, uns damals in der Saison 10/11) konnte er nie viel bewirken.
Relativen Erfolg hatte er immer, wenn er zeitgleich für die Kaderzusammenstellung verantwortlich war. Mit den vorhandenen finanziellen Mitteln schaffte er es dabei immer eine Mannschaft zusammenzustellen, die schnell harmonierte und eine gute Qualität hatte.
Das zeigte er bei uns z. b. bis zu seinem Abgang 06/07 und in seinen Jahren 11/12 bis 2014. In allen Jahren spielten wir oben mit, aber plötzliche Einbrüche im Saisonverlauf (meistens nach der Winterpause) verhinderten den großen Sprung.
Aus diesem Grund wurde er ja später auch von der SV Elversberg als sportlicher Leiter und nicht als Trainer eingestellt.

Wie gesagt, den Heilsbringer oder "Feuerwehrmann" sehe ich in ihm nicht.
Es sei denn, Freiberg macht noch ordentlich Knete locker ....
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Aalen hat den Geschäftsführer entlassen und Stammspieler Korb will sofort nach Offenbach wechseln…
Da kommt keine Ruhe rein - gut für uns
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Wirtz94 »

Flokuhl hat geschrieben:
16. Jan 2023, 21:00
Aalen hat den Geschäftsführer entlassen und Stammspieler Korb will sofort nach Offenbach wechseln…
Da kommt keine Ruhe rein - gut für uns
Trotz Anregungen/Geldgeber wie ein Schlotterbeck es Easy könnte, haben die erst 5000€ gesammelt!
Da werden die Lichter ausgehen ansonsten fall ich vom Glauben ab.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 925
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Flokuhl »

Würde mich auch stark wundern wenn kurz vor knapp aus dem nichts noch jemand auftaucht
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von RSTRST »

Törless Knöll wechselt von Offenbach in die zweite kroatische Liga.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 963
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Piwi »

Hessen Kassel nahm im Winter einen personellen Umbruch vor, den es in dieser Ausprägung länger nicht mehr gegeben hatte. Mit Alban Meha könnte schon bald ein bundesligaerfahrener Last-Minute-Transfer folgen.

https://www.kicker.de/935161/artikel/ex-profi-meha-koennte-das-niveau-bei-hessen-kassel-weiter-anheben
Antworten