Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Modigliani »

schwammdalli hat geschrieben:
19. Jan 2023, 15:36
Es ist ja auch ein typisch tierisches Temperament direkt schwarz zu malen :)

Ein bisschen Aufregung darf auch sein, es zeigt eigentlich nur, wie wichtig uns allen die Eintracht ist.
Nicht zu vergessen, dass wir aus der Oberliga kommen und unsere Strukturen nicht auf einmal als Professionell einzustufen sind. Man lernt hoffentlich aus Fehlern.
schwammdalli hat geschrieben:
19. Jan 2023, 15:36
Es ist ja auch ein typisch tierisches Temperament direkt schwarz zu malen :)

Ein bisschen Aufregung darf auch sein, es zeigt eigentlich nur, wie wichtig uns allen die Eintracht ist.
Nicht zu vergessen, dass wir aus der Oberliga kommen und unsere Strukturen nicht auf einmal als Professionell einzustufen sind. Man lernt hoffentlich aus Fehlern.
Typisch t(r)ierisch aber ansonsten stimme ich dir 1905% zu. Bin mir sicher dass wir gegen RW Koblenz eine starke Truppe stellen können.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 603
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

Was zählt ist einzig und allein Ende Februar. Wenn die Ergebnisse stimmen, ist doch alles vergessen was in der Pause passiert ist.

Aber mit den Fehlern und doch anscheinend größeren Veräderungen wächst natürlich schon der Druck.
TRilian
Abteilung Attacke
Beiträge: 222
Registriert: 13. Apr 2018, 16:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von TRilian »

Wer hier ernsthaft glaubt, dass man einen Kaluanga nach der Aktion auch nur noch 1s für die Eintracht auf dem Platz sehen wird, glaubt aber schon auch noch an den Weihnachtsmann.
Und er hat Recht. Wie es in den Wald reinruft, so schallt es nunmal auch heraus.
Und sorry: Ein "Sorry, wir wollten dich nicht freistellen, Spiel doch nochmal" wäre nun wirklich nochmal einen auf die Lächerlichkeit draufgesetzt.

Die Aktion ist doch auch unnötig: sag ihm doch intern, dass er sich was neues suchen soll und seinen Berater auf nen Wechsel ansetzen soll. Streu' bei anderen Vereinen das Gerücht, dass er wechseln will. Aber mach es intern, trag es nicht in die Zeitung. Ist doch kein Problem, Stil und so...
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Tom05 »

Cinar raus und Kaluanga unter einem neuen Trainer wieder in die Mannschaft.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

TR1905 hat geschrieben:
19. Jan 2023, 14:26
Geibinator hat geschrieben:
19. Jan 2023, 13:27
Größe zeigen nicht. Um Größe zu zeigen, müssten die mittlerweile schon einen CR7 verpflichten.
Wir hätten zwar wieder einen RV wenn es so kommen würde ... aber aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.
Das zwischenmenschliche ist sowas von zerstört, das wird nit mehr.

Jason soll sich ne Auszeit gönnen und nen halbes Jahr weiterhin Gehalt kassieren fürs nichts tun. Den Verein schön ausnehmen ;)
Ich finde es echt das letzte, dass man dem eigenen Verein was schlechtes wünscht. Ausgenommen werden, andere wünschen gar den Abstieg für die handelnden Personen und damit ja auch wieder für unseren Verein.
Hauptsache draufhauen und direkt ALLES schlecht machen.

Ja klar, es wurden Fehler gemacht, die eigentlich nicht passieren dürfen. Hauptakteur ist da für mich sogar eher der Bergweiler, weil dieser wie gesagt die rechtlichen Dinge abzuklären hat als Spielerberater und als Vereinsanwalt
Nun sind sie den im übrigen teilweise ehrenamtlich für den Verein arbeitenden passiert. Kritik ist da definitiv angebracht, aber durch diesen Fehler sind wir als Verein noch lange nicht abgestiegen und die handelnden Personen sind keine "Vollversager".
Wie gesagt sollte nicht passieren, aber passiert. Menschen machen nunmals Fehler. Guckt mal nach Italien, da wurde in Salerno gerade der Trainer gefeuert und dann 2 Tage später wieder eingestellt und das bei einem Profiverein.

Wir haben noch Zeit für auf dem Transfermarkt tätig zu werden.
Wir haben noch genug Zeit zum trainieren.
Wir haben noch genug Spiele vor uns, um die dringend benötigten Punkte zu holen.
Heißt der Abstiegskampf geht weiter.

Und sollte Kalu keinen neuen Verein finden in der kurzen Zeit, dann ist er weiterhin Angestellter des Vereins und hat demnach auch zu spielen, wenn der Verein ihn einsetzen möchte. Da dann nicht auf bockig zu machen, läge dann auch in seinem Interesse sich für andere Adressen weiterzuempfehlen.
Das ändert aber natürlich nichts daran, dass der Kerl zurecht über den Umgang mit ihm sauer sein darf.
Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen :!:

Was hier einige loslassen ist wieder unter aller Sau...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich finde die Reaktionen teilweise etwas übertrieben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir jetzt deswegen absteigen, weil Weiss und Kaluanga weg sind. Weder Kaluanga noch Weiss waren in der Lage hier irgendetwas auf Regionalliga-Niveau zu zeigen. Bevor ich dann als Backup auf solche Spieler setze, gebe ich lieber Nachwuchsspielern als Backup eine Chance.

Es sind noch 5 Wochen Zeit, um eine regenerierte und verstärkte Truppe auf den Platz zu schicken. Kohle scheint ja auch da zu sein für Neuzugänge. Also macht doch alle mal ein bischen zart.

Ich gehe fest davon aus, dass wir bis zum Trainingsauftakt noch den ein oder anderen Neuzugang sehen werden, der uns qualitativ wirklich weiterbringt.

Also erstmal Nerven behalten - auch wenn das der Trierer Mentalität nicht immer unbedingt sehr nahe kommt 8-) :)
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2666
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
19. Jan 2023, 19:14
Ich finde die Reaktionen teilweise etwas übertrieben. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass wir jetzt deswegen absteigen, weil Weiss und Kaluanga weg sind. Weder Kaluanga noch Weiss waren in der Lage hier irgendetwas auf Regionalliga-Niveau zu zeigen. Bevor ich dann als Backup auf solche Spieler setze, gebe ich lieber Nachwuchsspielern als Backup eine Chance.

Es sind noch 5 Wochen Zeit, um eine regenerierte und verstärkte Truppe auf den Platz zu schicken. Kohle scheint ja auch da zu sein für Neuzugänge. Also macht doch alle mal ein bischen zart.

Ich gehe fest davon aus, dass wir bis zum Trainingsauftakt noch den ein oder anderen Neuzugang sehen werden, der uns qualitativ wirklich weiterbringt.

Also erstmal Nerven behalten - auch wenn das der Trierer Mentalität nicht immer unbedingt sehr nahe kommt 8-) :)
5 Wochen Zeit bis zum ersten Pflichtspiel, JA!
5 Wochen Zeit um Spieler zu verpflichten, NEIN!
12 Tage Zeit für alles, danach nichtmal mehr Vereinslose Spieler, das ist die Realität!

Fest davon ausgehen das du zum Trainingsauftakt noch zusätzlich den ein oder anderen Neuzugang siehst wirst du auch nicht erleben da der Trainingsauftakt bereits in der Vergangenheit liegt, der war am 16.01!
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ja, sorry, ich meinte Trainingslager... bis dahin sollte der Kader eigentlich stehen. Und das dürfte dann auch reichen um die Mannschaft einzuspielen. Denn in die Stammelf werden es wohl auch nicht mehr als 2,3 Neuzugänge packen. Wir haben nämlich 12,13 wirkliche Top-Leute - wenn sie denn fit sind...
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 909
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Tom05 hat geschrieben:
19. Jan 2023, 17:49
Cinar raus und Kaluanga unter einem neuen Trainer wieder in die Mannschaft.
🥱
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2666
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
19. Jan 2023, 19:23
Ja, sorry, ich meinte Trainingslager... bis dahin sollte der Kader eigentlich stehen. Und das dürfte dann auch reichen um die Mannschaft einzuspielen. Denn in die Stammelf werden es wohl auch nicht mehr als 2,3 Neuzugänge packen. Wir haben nämlich 12,13 wirkliche Top-Leute - wenn sie denn fit sind...
Ja da gebe ich dir recht, bis zum Trainingslager muss alles abgeschlossen sein, nach dem 31.01 bleibt der Kader wie er ist egal ob ne Planstelle versäumt wurde oder sonst was, Riesen Herausforderung, genau jetzt können sich die handelnden Personen beweisen, machen sie es nicht, stehen sie nicht ohne Grund in der Kritik, bis dahin sollte man aber wie du sagtest einigermaßen den Ball flach halten und nur bedingt seinen Frust ablassen!
Antworten