Regionalliga Südwest

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1000
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von tossi70 »

TR1905 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 09:41
Ja so Spieler können den Unterschied machen mit ihrer Erfahrung, Abgeklärtheit und eventuell auch Kaltschnäuzigkeit, ABER

für solche Spieler legst du sehr viel Geld auf den Tisch
ein solcher Spieler alleine gewinnt auch keine Spiele
Erfolgshungrig sind solche Spieler nur noch im seltensten Fall
durch ihr Alter oft verletzungsanfällig
strengen öfters mal das Teamgefüge.

Das sind so Transfers die uns auch schon auf die Füße gefallen sind.
Dann hätte ich persönlich lieber einen jüngeren Leihspieler der bei einem anderen Verein für größeres vorgesehen ist, aber noch Spielpraxis braucht. So wie aktuell z.B. Offermann.
Das kostet nicht ganz so viel und eventuell bleibt dann noch Geld übrig für einen erfahrenen Regionalligaspieler, was schon teuer genug ist.
Da stimme ich Dir zu.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von schwammdalli »

Dann können wir auch gleich wieder Markus Anfang und Tayfun Pektürk holen.


Ne ne - ich bin sowas von froh, dass wir solchen Spielern keinen Wert mehr geben und uns transfertechnisch anders aufgestellt haben. Viel Glück in Kassel Herr Sararer, aber nächstes Jahr spielen Sie in der Oberliga.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Tom05 »

Ja stimmt👍 Wir verpflichten halt nur die Topspieler wie Omosanya und Weiss! Qualität auf allen Ebenen
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 356
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von TR1905 »

Tom05 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 12:59
Ja stimmt👍 Wir verpflichten halt nur die Topspieler wie Omosanya und Weiss! Qualität auf allen Ebenen
Warte das Ulm Spiel noch ab und dann gibt es zu Omosanya neue Informationen, vielleicht denkst du (und auch andere) dann nochmals anders über ihn.
Wenn nicht auch ok, aber ich schreib ihn noch nicht ab.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Tom05 »

TR1905 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 15:08
Tom05 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 12:59
Ja stimmt👍 Wir verpflichten halt nur die Topspieler wie Omosanya und Weiss! Qualität auf allen Ebenen
Warte das Ulm Spiel noch ab und dann gibt es zu Omosanya neue Informationen, vielleicht denkst du (und auch andere) dann nochmals anders über ihn.
Wenn nicht auch ok, aber ich schreib ihn noch nicht ab.
Ja, dann hoffen wir mal das er den Bus nicht verpasst unser Toptorjäger😀😀
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von SunnyBastard »

Tom05 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 15:48
TR1905 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 15:08
Tom05 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 12:59
Ja stimmt👍 Wir verpflichten halt nur die Topspieler wie Omosanya und Weiss! Qualität auf allen Ebenen
Warte das Ulm Spiel noch ab und dann gibt es zu Omosanya neue Informationen, vielleicht denkst du (und auch andere) dann nochmals anders über ihn.
Wenn nicht auch ok, aber ich schreib ihn noch nicht ab.
Ja, dann hoffen wir mal das er den Bus nicht verpasst unser Toptorjäger😀😀
Deine Art geht mir auf den Sack.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

SunnyBastard hat geschrieben:
9. Dez 2022, 19:35
Tom05 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 15:48
TR1905 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 15:08


Warte das Ulm Spiel noch ab und dann gibt es zu Omosanya neue Informationen, vielleicht denkst du (und auch andere) dann nochmals anders über ihn.
Wenn nicht auch ok, aber ich schreib ihn noch nicht ab.
Ja, dann hoffen wir mal das er den Bus nicht verpasst unser Toptorjäger😀😀
Deine Art geht mir auf den Sack.
Das sehe ich ähnlich. Bei einigen fragt man sich, warum sie sich als Fans von Eintracht Trier bezeichnen. Sind nur sarkastisch am Stänkern. Unglaublich.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Eintrachtfreund »

Die letzten 6 Mannschaften sind derzeit alle gleich mies drauf. Die werden wohl auch die 3 Absteiger unter sich ausmachen. Trotz unserer Negativserie sind wir jedoch nicht abgeschlagen, sondern weiter in Schlagdistanz. Das ist echt positiv.
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von schwammdalli »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Dez 2022, 15:46
Die letzten 6 Mannschaften sind derzeit alle gleich mies drauf. Die werden wohl auch die 3 Absteiger unter sich ausmachen. Trotz unserer Negativserie sind wir jedoch nicht abgeschlagen, sondern weiter in Schlagdistanz. Das ist echt positiv.
Sehe ich auch so - der einzige Hoffnungsschimmer ist, dass die 6 alle gleich schlecht sind. Ich bin froh wenn Winterpause ist - die Eintracht Seele braucht ein bisschen Pause. Tut uns allen bestimmt gut. Und dann geht es im neuen Jahr mit voller Kraft und vollen Tanks an die große Aufgabe „Klassenerhalt“

Zur Winterpause nicht abgeschlagen Letzter und alles in der eigenen Hand, die Klasse zu halten. Wenn wir so weiterspielen wird das zwar nichts, hätte ich vor der Saison allerdings unterschrieben.

Liebe Eintracht Freunde - auch wenn es teils hier etwas ausgeartet ist - unterm Strich lieben wir doch alle unsere Eintracht.
Besinnliche Tage und einen guten Rutsch
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 608
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Regionalliga Südwest

Beitrag von Stifflersmom »

Eintrachtfreund hat geschrieben:
10. Dez 2022, 08:02
SunnyBastard hat geschrieben:
9. Dez 2022, 19:35
Tom05 hat geschrieben:
9. Dez 2022, 15:48


Ja, dann hoffen wir mal das er den Bus nicht verpasst unser Toptorjäger😀😀
Deine Art geht mir auf den Sack.
Das sehe ich ähnlich. Bei einigen fragt man sich, warum sie sich als Fans von Eintracht Trier bezeichnen. Sind nur sarkastisch am Stänkern. Unglaublich.
Zum Glück sehe ich das nicht alleine so.

Das unser Stürmer seit längerem wohl mit einer Verletzung spielt rückt das in ein anders Licht. Auch gestern hat er wieder einige Bälle hinten geholt!

Der Offermann war wohl auch beim Spiel gegen Stuttgart auf der Tribüne. Hoffentlich hat ihn das nicht verscheucht 😷
Antworten