16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Spieltage 1. Mannschaft

Endergebnis im Sechs-Punkte-Spiel?

Umfrage endete am 14. Nov 2022, 19:07

Die drei Punkte bleiben in Trier - Heimsieg!
25
83%
Ein Punkt gegen den Abstieg - Remis!
5
17%
Die Löwen entführen alle drei Punkte nach Nordhessen - Niederlage!
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Waldmensch »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
13. Nov 2022, 16:26
Weder die Mannschaft, noch der Trainer, noch die Spieler haben heute viel falsch gemacht.

Wir sind einfach am Torabschluss gescheitert. Kassel hatte heute einfach den Papst in der Tasche. Viermal Aluminium ist einfach zu viel.

Klar muss man das nicht verlieren, aber ich sehe gerade nicht was wir gegen eine starke Kasseler Mannschaft hätten besser machen können, außer unsere Milliunen Chancen nutzen.

Das bitterste Spiel der Saison.
Wenn alle Mannschaften für uns zu stark sind, wie du sagst mit dem starken Kasselern, gegen wen wollen wir denn gewinnen. Unsere Strafraumbesetzung ist zum kotzen und es ändert sich nie was egal wie lange wir noch Spielen. Wer keine und zu wenig Tore schießt, verliert hat zu oft. Uns fehlt einfach der unbedingte Wille die Tore reinzumachen
Kasi71
Abteilung Attacke
Beiträge: 331
Registriert: 16. Jun 2022, 08:29

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Kasi71 »

Mir fehlen einfach die Worte!
Ich hatte 3:1 getippt, diesen Tipp jedoch direkt nach bekannt werden der Mannschaftsaufstellung revidiert.

Das Omosanya ein rotes Tuch für mich ist, dürfte mittlerweile bekannt sein. Dazu sag ich auch nix mehr, weil ich mich sonst im Ton vergreife.....

Den Rest hat in meinen Augen der Trainer zu verantworten. Ich halte mich zwar zurück in Punkto Trainer raus, aber allein die Anfangsaufstellung und die fehlende Reaktion während des Spieles, damit hat er sich für mich ganz klar ins Abseits gestellt!

Ich bin enttäuscht, entsetzt und einfach nur total bedient!!!
motK88
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 24. Nov 2021, 22:22

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von motK88 »

Was Omosanya betrifft. Ich finde in der ersten Halbzeit hat er deutlich mehr Einsatz gezeigt als sonst. Dazu hat er viel gegen die Ecken von Kassel verteidigt und Abstöße von Deno gut weitergeleitet. In der zweiten Halbzeit war von alldem nicht mehr viel zu sehen. Symbolisch für mich eine Szene, in der er vorne liegen bleibt und reklamiert/jammert. Das Spiel läuft längst weiter und er bleibt noch mindestens 5 Sekunden auf dem Hosenboden hocken. Bei sowas könnte ich kotzen...

Hauptschuld liegt für mich aber heute einfach beim Trainer. Wenn du merkst, dass ein Spiel kippt (hat man für mich spätestens ab der 60./65. gesehen), dann muss man reagieren. Cinar hat dann Kinscher für Wrusch gebracht. Hier war dann leider ein klarer Qualitätsverlust, da Wrusch in letzter Zeit einfach stark spielt und Kinscher heute überraschend körper- und willenlos gespielt hat. Da Wrusch gelbverwarnt war, konnte man den Wechsel trotzdem verstehen, auch wenn er dann letztendlich nicht aufgegangen ist. Aber danach kam einfach bis zur 80. keinerlei Reaktion mehr von Cinar. Kassel hat munter durchgewechselt, weil sie gemerkt haben "Hier geht noch was". Cinar war einfach komplett regungslos. Das kann nicht sein.
Ich finde, man hätte schon mit Kinscher einen Doppelwechsel vollziehen müssen. Debrah kann in der 80. nichts mehr ausrichten, da das Spiel komplett gekippt war. Auch hätte man evt. Sinner früher für Thayaparan bringen können, da Thayaparan eher unsicher wirkte.

Aber gut. Ich bin kein Trainer, aber finde diese Dinge waren eindeutig und haben Kassel in die Karten gespielt.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sve1905 »

Unser Lustlos-Luxemburger Omosanya kostet mich noch den letzten Nerv. Auch eine fatale Körpersprache für seine Mitspieler.

Aber auch Spang, König und Thayaparan heute desolat.
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Thayaparan hat leider kein Regionalliga-Niveau. Heute von der ersten bis zur letzten Minute ein schlechtes Spiel von ihm.

Aber auch Omosanya einfach nur schlecht.
proSVE
Abteilung Attacke
Beiträge: 151
Registriert: 25. Nov 2017, 10:19

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von proSVE »

Heut war keiner gut, mir fällt niemand ein, den ich herausheben könnte. Vielleicht hätte man hinten eher auf Sinner setzen sollen
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Tom05 »

Schade das unsere Diva keine rote Karte gesehen hat! Habe keine Lust mehr den zu sehen, echt ne Katastrophe, wie der über den Platz schlendert und fast immer falsch steht. Dazu dieses ständige auf dem Boden liegen für nichts! Aber unser Trainer scheint das einfach nicht zu merken. Warum man Kalunanga wieder raus nimmt nach dem guten Spiel in Homburg muss mir der Trainer auch mal erklären.
Schnauze voll für heute....Grüsse an unsere Schlafmützen vom Vorstand die denken man müsste nicht nachlegen 😀
Gute Nacht
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von RSTRST »

Wrusch war eigentlich schon mit Gelb-rot fällig, natürlich muss der runter. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man heute auf Omosanya einholzen muss, das war zweimal in der ersten Hälfte doch einfach nur Pech, ansonsten steht's da 2:0 und er wird auf Schultern getragen. Zweite Hälfte kam doch nur noch Langholz, was soll er da machen. Kassel haben wir in 90 Minuten keine Chance gegeben und vorne treffen wir in 3 Situationen Alu. Sich jetzt daran festzubeißen, ob debrah in der 70. oder der 80. kam, der hatte auch in 10min keine Szene außer seinem depperten zu früh reinlaufen und sich Gelb abholen, warum hätte er sie in 20 haben sollen? Bei uns sind immer die Spieler, die nicht auf dem Platz stehen, die geilsten, wenn sie spielen, die Trottel.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Aufstiegsheld »

RSTRST hat geschrieben:
13. Nov 2022, 17:02
Wrusch war eigentlich schon mit Gelb-rot fällig, natürlich muss der runter. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was man heute auf Omosanya einholzen muss, das war zweimal in der ersten Hälfte doch einfach nur Pech, ansonsten steht's da 2:0 und er wird auf Schultern getragen. Zweite Hälfte kam doch nur noch Langholz, was soll er da machen. Kassel haben wir in 90 Minuten keine Chance gegeben und vorne treffen wir in 3 Situationen Alu. Sich jetzt daran festzubeißen, ob debrah in der 70. oder der 80. kam, der hatte auch in 10min keine Szene außer seinem depperten zu früh reinlaufen und sich Gelb abholen, warum hätte er sie in 20 haben sollen? Bei uns sind immer die Spieler, die nicht auf dem Platz stehen, die geilsten, wenn sie spielen, die Trottel.
Genauso ist es. Klar ist es für jeden Eintrachtler schwer sich mit dieser vollkommen unverdienten Niederlage abzufinden aber man kann der Mannschaft echt keinen Vorwurf machen. Jubel und draufhauen scheinen hier nur einen Pfostenschuss auseinander zu liegen.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1207
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: 16. Spieltag: SV Eintracht Trier - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Eintrachtfreund »

Das war wieder bitter. Ähnlich wie zu Hause gegen Balingen. Ordentlich gespielt, aber wieder die vielen Chancen nicht genutzt. Wir brauchen unbedingt noch einen abgezockten Stürmer oder einen torgefährlichen Mittelfeldspieler. Aber wo soll der herkommen ?
Antworten