Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
tRash
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 24. Nov 2017, 19:35

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von tRash »

Robin2303 hat geschrieben:
24. Jul 2018, 13:22
...
Wenn wir aufsteigen kommt der Meha dann zu uns =)
:D LIKE
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

Da fällt mir die Kinnlade doch runter.
An der Kaiserlinde geht was - mit Ex-Eintrachtlern. Meha und Alawie. :shock:
Da macht aber jemand das Portmonee ganz weit auf!
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Chrisi »

Da wird investiert, damit das mit dem direkten Aufstieg klappt. Gibt ja keine Relegation mehr in der RL-SW. Da wirds nen harten Kampf um den 1. Platz geben.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1169
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

Meha und Alawie zu Elversberg ! Ich muss zugeben, dass ich neidisch bin. Aber auf der anderen Seite sind sie jetzt wieder näher an Trier und wer weiß was nächstes Jahr ist.....
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BrettvormKopp »

Wieviel Geld wurd da jetzt die letzten Jahre eigntlich verbrannt? Wird da auch mal nachhaltig was aufgebaut (Jugendzentrum etc) oder einfach nur jedes Jahr aufs neue mit nem teuren Kader aufs neue aufs Maul gefallen? Find das echt wahnsinn, was da an Geld fließt. Und irgendwie interessiert es keinen in diesem Ecken.
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Torsten »

Da werden jedes Jahr unzählige Summen an Gelder investiert, um aufzusteigen. Ich gehe davon aus, dass Elversberg es auch in der kommenden Spielzeit nicht schaffen wird. Da fehlt einfach das gewisse Etwas - bisher zumindest.
Aber schon krass - Neunkirchen direkt um die Ecke, wo sicherlich wesentlich mehr Zuschauer und Fans mobilisiert werden könnten. Auf der anderen Seite das kleine Elversberg mit hohem Etat, mehr oder weniger selbst finanzierten umgebauten Stadion, aber kaum Interesse. 1000 + x ist für die ja schon viel.

Aber mal sehen, vielleicht verhelfen die Ex-Trierer ja dieses Mal zum Aufstieg. Wenn nicht und sollten wir es schaffen - her mit Meha und Alawie. ;)
Allerdings würden wir deren jetzigen Gehälter selbst in der Regionalliga nicht stemmen können.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Gegengeradler hat geschrieben:
17. Jul 2018, 19:36
Rico Gladrow letzte Saison mit 6 Toren und 24 (!) Vorlagen in der Regionalliga Nordost.
Spielt mittlerweile bei Rot Weiß Erfurt.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

"Seitz raus, Seitz raus“ schallte es nach dem Schlusspfiff vom Saarderby aus der Regionalliga Südwest aus dem Gästeblock. Vertreten waren dort die Anhänger der SV 07 Elversberg."
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Torsten »

Wenn die Seitz entlassen, kann Rudi ja zurückkommen.
Seitz war nie ein Aufstiegstrainer und wird das auch nicht mehr. Und Elversberg ist ein zusammengekaufter Haufen, wo alle viel Kohle verdienen, aber da kann mir keiner von Identifikation sprechen.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
29. Jul 2018, 11:47
Gegengeradler hat geschrieben:
17. Jul 2018, 19:36
Rico Gladrow letzte Saison mit 6 Toren und 24 (!) Vorlagen in der Regionalliga Nordost.
Spielt mittlerweile bei Rot Weiß Erfurt.
Dann kann er sich ja mit seinem kongenialen Ex-Mitspieler Danilo Dittrich zusammentun.
Ich denke jeder erinnert sich noch an das Brimborium, mit dem er von Rubeck vorgestellt wurde.
Antworten