Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Hier kann alles
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

SunnyBastard hat geschrieben:
17. Jul 2018, 08:15
Eventuell wird auf einen Spättransfer gesetzt wie bei Biedermann und Bouzid im letzten Jahr.
Dann ist die Gefahr allerdings groß, dass ihm jegliche Bindung zum Spiel fehlt und er eventuell Fitness-Defizite hat und uns somit wie Biedermann letzte Saison (bis auf die letzten paar Spiele) nicht weiterbringt.
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 110
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von BrettvormKopp »

Aber es wurde doch von einem „Rückkehrer“ gesprochen?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

BrettvormKopp hat geschrieben:
17. Jul 2018, 12:27
Aber es wurde doch von einem „Rückkehrer“ gesprochen?
"Überraschung" war das Wort.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Überraschung sollte wohl Biedermann sein.
Jetzt kommt wohl gar kein Stürmer mehr...
Also um aufzusteigen braucht man schon einen echten Mann vorne drin und das ist Brandscheid nicht. Jetzt liegt es an Meeth, ob er den „Fußball wirklich liebt“ und das Portmonee öffnet
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 866
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Thekencoach »

Gegengeradler hat geschrieben:
20. Jul 2018, 23:16
Jetzt liegt es an Meeth, ob er den „Fußball wirklich liebt“ und das Portmonee öffnet
Ist dass der Grund, weshalb seit Jahren kaum jemand die Verantwortung übernehmen möchte, dass dann gleich erwartet wird, dass man sein privates Geld investiert?

Ich erwarte von Meeth, dass er die richtigen Entscheidungen trifft, Leute zusammen bringt und dafür sorgt, dass der Verein nachhaltig auf die Erfolgsspur kommt. Das Geld kann er gerne woanders eintreiben.

Gruß
Theke
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Chrisi »

Thekencoach hat geschrieben:
21. Jul 2018, 01:22
Ich erwarte von Meeth, dass er die richtigen Entscheidungen trifft, Leute zusammen bringt und dafür sorgt, dass der Verein nachhaltig auf die Erfolgsspur kommt. Das Geld kann er gerne woanders eintreiben.
Genau das :!:
Torsten
Abteilung Attacke
Beiträge: 53
Registriert: 24. Nov 2017, 21:43

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Torsten »

Sehe ich auch so, Thekencoach. Nachhaltigkeit ist entscheidend. Was an Vertrauen über Jahre zerstört wurde, kann nicht innerhalb eines kurzen Zeitraumes wieder gewonnen werden. Ich kann mir vorstellen, dass Meeth auch Sponsor ist und vielleicht waren bestimmte Transfers oder Vertragsverlängerungen auch nur durch ihn möglich.
Vielleicht tut sich ja auch noch was in Sachen Stürmer.
Dass die höchste Priorität nicht mehr auf der Stürmersuche liegt, könnte aber auch bedeuten, dass noch eine andere Verpflichtung getätigt wird, z.B. Außenbahnspieler und es dann finanziell für einen Stürmer nicht mehr reicht.

Ich würde Brandscheid vorne reinstellen. Für mich ist er kein Außenstürmer oder generell kein Außenbahnspieler. Er ist aber einer, der weiß wo das Tor steht und nicht lange fackelt. Mit Ömer und Toni auf den Außenbahnen sowie Roth im Zentrum hätte Brandscheid auch dementsprechende Zuspieler - das würde auch für Sasso-Sant und Garnier vorne drin gelten.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Gegengeradler »

Der Bericht von FuPa:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-03-elversberg-eine-nummer-zu-gross-fue-2112679.html
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 596
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Robin2303 »

So gesehen haben wir 3 Stürmer im Kader. Das sollte bei unserer Formationen ausreichen.

Ich bleibe dabei, Brandscheid als Spitze ist für >15 Tore gut.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Transferaktivitäten/Kaderplanung der Eintracht

Beitrag von Eintrachtfreund »

Sehe ich auch so. Für die Hinrunde sollte das auf jeden Fall reichen, falls sich niemand verletzt.

Brandscheid sollte nur nicht über außen spielen. Das hat wohl jeder gesehen. In der Mitte ist er bärenstark.

Falls wir Ende der Hinrunde oben mitspielen, kann ggf. immer noch jemand in der Winterpause verpflichtet werden.
Antworten