Mitgliederversammlung am 2. Juli

Hier kann alles
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von RePorta1905 »

Storno hat geschrieben:
28. Jun 2018, 22:55
Dakota19o5 hat geschrieben:
28. Jun 2018, 13:35
Tja, es ist also doch wie erwartet: Die "zeitnahe" Veröffentlichung des Satzungsänderungsvorschlags lässt auf sich warten.
Es ist Donnerstag und Montag ist die JHV! Mal wieder typisch Eintracht Trier ...

Über Medien und Homepage die tollen Änderungen preisen, aber die Fans und Mitglieder sich nicht selbst ein Bild machen lassen indem der Entwurf veröffentlicht wird. Das wird mal wieder hitzig am Montag ;) Same procedure as every year ...

Hoffe nur, dass sich die Mitglieder nicht von den Pressemitteilungen blenden lassen, sondern sich ihre eigene neutrale Meinung bilden!
Also vor einer Woche gab es eigentlich einen Brief für die Mitglieder mit Erläuterungen zum Änderungsantrag.
Das kommt noch hinzu. Unter folgendem Link sind nun der neue Satzungsentwurf und die weiteren drei gestellten Anträge einsehbar: https://bit.ly/2tPkYqd

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von SunnyBastard »

Dann werde ich wohl in den nächsten Tagen endlich mal Mitglied, wenn das am Montag weitgehend gut läuft :)
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von SunnyBastard »

Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Zuerst einmal Glückwunsch an die gewählten Herren, ein eindeutiges Ergebnis, das aufzeigt, dass sich einfach etwas ändern musste.
Ich muss gestehen, dass Herr Meeth, der mir vorher rein gar nichts sagte, in seiner nicht mal zweiminütigen Rede nicht sonderlich überzeugt hat. Den Argumenten, dass er fußballverrückt ist und er gerne in diesem Team arbeiten würde, müssen Taten folgen. Insgesamt positiv stimmt mich, dass auch Leute, die sich letztes Jahr noch deutlich gegen die bisher handelnden Personen gestellt haben, von den bisherigen Fortschritten der neuen führenden Köpfe begeistert waren.
Etwas schade fand ich, dass die Kooperation zu der Spielervermittlung gar nicht angesprochen wurde, aber nun gut, nach dreieinhalb Stunden bei gefühlten 50 Grad ohne Pause war irgendwann jeder froh, dass es sich dem Ende zu neigt...
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von RePorta1905 »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
3. Jul 2018, 09:34
Zuerst einmal Glückwunsch an die gewählten Herren, ein eindeutiges Ergebnis, das aufzeigt, dass sich einfach etwas ändern musste.
Ich muss gestehen, dass Herr Meeth, der mir vorher rein gar nichts sagte, in seiner nicht mal zweiminütigen Rede nicht sonderlich überzeugt hat. Den Argumenten, dass er fußballverrückt ist und er gerne in diesem Team arbeiten würde, müssen Taten folgen. Insgesamt positiv stimmt mich, dass auch Leute, die sich letztes Jahr noch deutlich gegen die bisher handelnden Personen gestellt haben, von den bisherigen Fortschritten der neuen führenden Köpfe begeistert waren.
Etwas schade fand ich, dass die Kooperation zu der Spielervermittlung gar nicht angesprochen wurde, aber nun gut, nach dreieinhalb Stunden bei gefühlten 50 Grad ohne Pause war irgendwann jeder froh, dass es sich dem Ende zu neigt...
Stimmt, das Thema FSB ist kaum angeklungen. Der Vorstand hatte dazu allerdings im Vorfeld der MV im Rahmen eines Interviews schon einmal kurz Stellung bezogen: https://eintracht-trier.com/2018/07/01/ ... interview/
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 581
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von SunnyBastard »

Gab es irgendwelche Ankündigungen, inwiefern noch Etat für neue Spieler offen ist?
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 597
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von Robin2303 »

Diese Saison gibts ja ein neues Trikot. Ist da schon was durchgeklungen?
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Mitgliederversammlung am 2. Juli

Beitrag von Gegengeradler »

Der Teaser "Weitere Infos folgen." auf der Homepage wirkt bei mir ganz gut! :D

Hier noch "weitere Infos" von FuPa:

Code: Alles auswählen

https://www.fupa.net/berichte/sv-eintracht-trier-05-ich-liebe-fussball-und-fenster-2106348.html
Antworten