Änderungsvorschläge Website / Forum

Hier kann alles rein was "Rund um das Forum oder die SVE Website" betrifft
Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von ESCRomano »

Bei mir auch mit Chrome !
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Thekencoach »

Thekencoach hat geschrieben:
9. Mär 2018, 16:10
Website:
- Die Tabelle ist nicht "responsive" auf meinem Mobilgerät (iphone), der Großteil der Adresse wird leider abgeschnitten und zwingt mich dazu auf FUPA oder Kicker zu wechseln
- Die Tabelle erscheint derweil gar nicht...
- Die Anzeige der Website im Desktopmodus auf dem Mobilgerät ist leider nicht möglich
Könnt ihr hierzu etwas sagen? Danke!:)

Theke
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 869
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Thekencoach »

BlauSchwarzWeißer hat geschrieben:
10. Jun 2018, 19:10
Beim ein- und ausloggen sowie beim Abschicken von Beiträgen kommt neuerdings eine Fehlermeldung, dass keine sichere Verbindung hergestellt werden kann. Auch beim neu laden der Seite kommt die Meldung, wenn ich die Forumsseite aber neu aufrufe, bin ich ein- /ausgeloggt bzw der Beitrag abgeschickt. Benutze Chrome. Vielleicht betrifft das Problem ja noch andere User.
Besteht weiterhin
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1168
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ist bei mir auch so. Aber wenn man die Seite erneut aufruft, ist man drin. Stört zwar ein wenig, aber kein großes Problem.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 539
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Waldmensch »

Das gleiche Problem....nervt halt ein wenig, man ist schon irritiert. :)
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Gegengeradler »

Das steht immer noch da:
Benutzeravatar
Chrisi
Abteilung Attacke
Beiträge: 97
Registriert: 24. Nov 2017, 18:17

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Chrisi »

RePorta1905 hat geschrieben:
15. Jun 2018, 13:20
Danke für die Hinweise! Wir geben das sofort an unseren Dienstleister weiter und hoffen, das Problem zeitnah beheben zu können.

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Das Problem besteht ja leider immer noch, was sagt der Dienstleister denn, aktueller Stand?
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 966
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Piwi »

Dito. Problem besteht weiterhin. Super Dienstleister... Hoffe, der kostet nicht zuviel!
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1426
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von Gegengeradler »

Ist Roamsys nicht irgendwie mit polybytes verbunden? Da muss doch irgendeiner das Problem gelöst bekommen!
Außerdem könnte Roamsys mal dafür sorgen, dass man Links posten kannn.
RePorta1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 54
Registriert: 6. Dez 2017, 11:57

Re: Änderungsvorschläge Website / Forum

Beitrag von RePorta1905 »

Gegengeradler hat geschrieben:
10. Aug 2018, 09:35
Ist Roamsys nicht irgendwie mit polybytes verbunden? Da muss doch irgendeiner das Problem gelöst bekommen!
Außerdem könnte Roamsys mal dafür sorgen, dass man Links posten kannn.
Hallo Gegengeradler,

die Roamsys ist nicht der Dienstleister für unser Forum ;) Und es gibt auch keine Verbindung zwischen Roamsys und Polybytes.
Es ist aber nochmal weitergegeben worden. Sorry!

Blau-schwarz-weiße Grüße
Niklas
Antworten