10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Spieltage 1. Mannschaft

Endstand im Spitzenspiel?

Wir rücken Worms richtig auf die Pelle - Heimsieg!
12
52%
Wie im Hinspiel eine Punkteteilung - Remis!
5
22%
Die zweitälteste Stadt festigt Platz 1 - Niederlage!
6
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Waldmensch »

Wirtz94 hat geschrieben:
22. Mai 2022, 13:48
@robin genau die selben Fehler hab ich gestern ja schon angemerkt, was das angeht muss sich wirklich schleunigst was ändern..

Diejenigen die jetzt hier schön reden das die „Spielidee“ die garnicht vorhanden war, schön war, war gestern zu 99% zum ersten Mal diese Saison im Stadion oder hier im Forum aktiv, darum auch der Status „Amateur“ und direkt große Töne spucken gegenüber Leuten die hier im Forum ne super Meinung kundtun!
Gerade wir, ich sag mal 10-15 Leute die hier die gleichen Wochen die selben Fehler herauskristallisieren lassen sollen sich jetzt anhören wie toll gespielt wurde!
Leute hört auf unrealistisch zu träumen, der Traum lebt, keine Frage aber das einzige was an dem Spiel gut war war das Ergebnis und die Atmosphäre!
Spielerisch 93 min wie gegen Mechtersheim, Dudenhofen und Diefflen ne absolute Lachnummer die in der Regio untergehen würde!

Gegen diese Schwächen müssen Lösungen gefunden werden da diese Schwächen zu häufig auftreten und das sollte man erkennen egal ob Optimist, Realist oder Pessimist!!
100% Zustimmung, ich stelle auch seit Wochen auch die gleichen Fehler fest und wer Aufsteigen will muss Fehler erkennen. Und nur wer konstruktive Kritik ernstnimmt und daraus lernt, entwickelt sich weiter, ist in jeder Lebenslage so. Und nur wer glaubt, weil man trotz allem gewinnt ist alles Friede Freude Eierkuchen wird irgendwann in die Realität versetzt, wie zum Beidpiel gegen Mechtersheim und es geht halt Torlos aus, obwohl man gewinnen muss.
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Modigliani »

Ich denke auch dass hier das Spiel und die Situation von den meisten im Verein und Umfeld schon korrekt eingeordnet werden.

Gestern haben wir 3 Punkte geholt, der Spielverlauf war an Dramatik und Emotionalität nicht zu überbieten.
Gestern haben wir den Gegner nicht an die Wand gespielt und das war auch nicht zu erwarten. War schon irgendwie klar dass Worms eher
passiv spielt und da sie sogar relativ einfach in Führung gegangen sind war es noch zusätzlich super schwierig.
Wir hatten alles zu verlieren und Worms konnte einfach nur auf Konter lauern. Deshalb kann ich nachvollziehen dass wir die Tür nicht komplett
aufgemacht haben und erst schrittweise mehr Risiko eingegangen sind.

Sorgen bereitet mir die Form von Edis Sinanovic, er spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten und harmoniert auch mit Kaluanga nicht besonders.
Kaluanga kommt wie üblich für meinen Geschmack zu schlecht weg in der Bewertung. Generell ist er Aussenverteidiger und da macht er seinen Job defensiv ordentlich. Offensiv hat er Schwächen... daran muss er arbeiten. Sven König rennt ebenfalls seiner Form hinterher. Er wirkt "überspielt", hat sicher auch Körner in den letzten Wochen verbrannt.
Man of the Match für mich: Robin Garnier. Wenn du als defensiver Mittelfeldspieler nach 3 Minuten gelb siehst dann wirds kompliziert. Er blieb 90 Minuten auf dem Platz und hat noch die Vorlage zum 2:1 gegeben. Mehr geht nicht !

Noch ein Wort zu den kritischen Stimmen im Bezug auf neue Beiträge und dem Zuschauerzuspruch: Ganz klar da fragt man sich als Eintracht Fan schon wo die 3000 Zuschauer in den letzten Jahren waren ? Auf der anderen Seite hab ich auch in meinen 25 Jahren als Eintracht Fan Jahre gehabt wo ich einfach nur noch wegschauen und nicht zuschauen wollte- es tat einfach zu weh.

Deshalb : Alle Beiträge sind für mich willkommen, unabhängig vom Status hier. Es soll ja Leben in der Bude sein und nicht Friedhofstille :P
Dasselbe gilt für mich auch für die Kurve: Wo die Gesichter da herkommen und wie lange sie nicht da waren interessiert mich nur sekundär. Hauptsache sie sind jetzt da !

Auf gehts Eintracht !!
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Wirtz94 »

Keine Frage, jeder ist hier willkommen und es soll auch leben und er Bude sein aber mir können die Leute fern bleiben die 25 Jahre weg bleiben um einmal aus ihrem Loch zu krieschen, anderen ihre Meinung aufschwätzen dabei quasi unsachlich werden und dann wieder verschwinden!
Gegen Wiesbach sieht man ja wie viele wieder da sind!!

Es wurde ja gesagt jeder der in Vereinsfarben kam werden 1€ an die Nestwärme gespendet, 1600 kam da zusammen sprich minus die Wormser waren ja quasi 2400 Erfolgsfans da die halt in meinen Augen am wenigstens Recht haben große Töne zu spucken, erscheint im Stadion wie gegen Mechtersheim auch oder bleibt wegen meiner auch an Spieltagen wie gegen Worms weg!

Beste Beispiel dafür, komme aus Gegend prüm wo mich viele damals aus der Schule nur komisch anschauen wenn ich ein SVE Trikot in der Eisdiele oder sonst wo trage, von wegen Oh Gott die Eintracht😂
Wer ist gegen Koblenz und Worms im Stadion aufzufinden?
Genau diese Leute!
Mich kotzt sowas übertrieben an, sollen die doch ganz fern bleiben oder zumindest mich mit so Kommentaren nicht nerven wenn sie ja am Ende doch selber ins Stadion kommen, Pokal spiele im dfb Pokal ist es dasselbe plötzlich schaffen es 10.000 Leute zu erscheinen wo vorher nur 800-1200 kommen🤷🏼‍♂️
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 111
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von BrettvormKopp »

Junge junge junge, was bist du für ein Kerl Wirtz.

Kein Wunder, dass hier mittlerweile so viele alteingesessene aus dem alten Forum fernbleiben. Sowas kann man sich ja null geben.
Wo08
Hautz
Beiträge: 18
Registriert: 22. Mai 2022, 16:12

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Wo08 »

Ich habe befürchtet Dass wir noch den Ausgleich in der 90. Minute bekommen könnten Was ja noch eintrat aber dann noch das 2:1 zu bekommen Habe ich so auch noch nicht erlebt

Bei uns sind gestern auch mehr Fans auswärts mitgefahren auch Leute die man sonst nie im Stadion sieht Oder auswärts Bei einem Unbedeutsamen Spiel wären vielleicht 80-120 Leute mitgefahren Alla Wormatia

Aufsteigen sollten im Idealfall beide Mannschaften Wir direkt :D und ihr Über die Relegation ;)
Sonst wird’s in der Regionalliga auch schnell langweilig :)

Und Glückwunsch zum Sieg
Zuletzt geändert von Wo08 am 22. Mai 2022, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Sve1905 »

Ich freue mich sehr über dieses Wahnsinsspiel! Insbesondere die Emotionen waren außergewöhnlich! Auch wenn es spielerisch vermutlich nicht ganz verdient war, muss man diese Emotionen mitnehmen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Wirtz94 »

BrettvormKopp hat geschrieben:
22. Mai 2022, 15:45
Junge junge junge, was bist du für ein Kerl Wirtz.

Kein Wunder, dass hier mittlerweile so viele alteingesessene aus dem alten Forum fernbleiben. Sowas kann man sich ja null geben.
Ok ich finde das von „Tom05“ kann man sich null geben nachdem Robin nur geschrieben hat was nunmal Fakt ist!🤷🏼‍♂️

Aber ich bin auch nicht hier um dir zu gefallen sondern meine Freuden und meine Vorschläge und Anregungen hier kund zu tun!
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Tom05 »

Wirtz

Ich hab schon im Block gestanden als du noch in die Windeln gemacht hast!!

Nur der SVE
NajehBrahamstehtimAbseits
Abteilung Attacke
Beiträge: 204
Registriert: 23. Aug 2020, 15:05

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von NajehBrahamstehtimAbseits »

Wirtz du musst aber auch nicht hier den Alleinunterhalter spielen, nicht jeder Beitrag muss von dir kommentiert werden.
Benutzeravatar
Waldmensch
Abteilung Attacke
Beiträge: 541
Registriert: 25. Nov 2017, 09:56

Re: 10. Spieltag Aufstiegsrunde: SV Eintracht Trier - VfR Wormatia Worms

Beitrag von Waldmensch »

Robin2303 hat geschrieben:
22. Mai 2022, 10:59
Vorab: Geile Zuschauerzahl, geile Kulisse, geile Stimmung. Endlich sah das Moselstadion mal wieder "voll" aus und hat etwas an alte Zeiten erinnert. Die Wechselgesänge Gänsehaut.

Zum Spiel:
Lange nicht mehr so einen schlechten Fußball gesehen, wir haben es geschafft unsere Leistung in den letzten Spielen nochmal zu unterbieten.
Spielaufbau eine reinste Katastrophe. Wieder viel zu langsam, keine Idee und bei jedem kleineren Druck den Ball lang ins Niemandsland gedroschen.
Wir haben nicht ein einziges Mal abgekappt und den TW mit eingebunden. Warum?
Jeder Ball einfach nur lang, wir schaffen es nicht unser Mittelfeld flach zu überbrücken.
Seitenwechsel bekommen wir gar nicht hin. Wir versuchen jeden Angriff auf Teufel komm raus auf einer Seite durchzuziehen. Keine Spielverlagerung, selbst wenn mal ein Ball halbwegs flach in die Mitte kommt, wird direkt wieder die Seite gesucht, wo der Ball herkam. Ende vom Lied war dann irgendwann eine Flanke aus dem Halbfeld ins Nichts.
Wir haben keine Tiefe im Spiel, exemplarisch dafür immer die linke Seite. Heintz und König kommen entgegen und keiner besetzt den tiefen Raum. Am Ende kriegt Brandy dann den langen Ball auf Linksaußen und wir wundern uns dann, dass niemand mehr zentral steht.
Generell unsere Strafraumbesetzung wirklich unterirdisch.
Brandy vorne gegen teilweise 2-3 Gegner bei hohen Bälle völlig überfordert. Aber selbst wenn der die annehmen könnte, hätte er dann keine Anspielstation.
Standards muss man gar nicht mehr erwähnen.
Bezeichnend unser erster Torschuss irgendwann in der 70ten.

Worms spielerisch wirklich stark, aber nicht mit der letzten Präzision und dem letzten Willen im letzten Drittel. Die haben sich gut hinten raus kombiniert und mit welcher Leichtigkeit die teilweise an uns vorbeigelaufen sind. Bockstark fand ich den 3er hinten drin. Eine echte Maschine.

Zum Ende hin konnten wir dann endlich den Druck erhöhen. Die Nachspielzeit der Wahnsinn, dafür liebt man den Fußball. Wie sich alle in den Armen lagen, ein schönes Gefühl.

Dennoch darf so ein Erlebnis nicht unsere Leistung in den Hintergrund rücken. Das hat für mich auch nichts mit englischen Wochen zu tun. Fehlpässe etc. können passieren, aber mir fehlt komplett der taktische Ansatz, ich sehe keine Idee, keine Weiterentwicklung, viele planlose lange Bälle und mal schauen was passiert. Ich gehe sogar so weit, dass wir mit Cinar nicht aufsteigen werden.
100% Zustimmung.
Antworten