SVE-RLSW202425-Forumstipprunde
-
- Abteilung Attacke
Re: SVE-RLSW202425-Forumstipprunde
Der Spielplan ist nun eingetragen, es kann getippt werden!:)
Besser mal alles im Voraus tippen, bevor man es vergisst. Anpassen kann man es dann ja im Verlauf;)
Gruß
Theke
Besser mal alles im Voraus tippen, bevor man es vergisst. Anpassen kann man es dann ja im Verlauf;)
Gruß
Theke
Finde ein paar mehr Bonusdinger hätten bestimmt noch gepasst, aber ansonsten freue ich mich über eine tolle Saison
Man hätte ja auch mit einem kleinen Preisgeld den Reiz erhöhen können, das wäre eine zusätzliche Möglichkeit die Leute bei der Stange zu halten.
Alles nur Vorschläge
Man hätte ja auch mit einem kleinen Preisgeld den Reiz erhöhen können, das wäre eine zusätzliche Möglichkeit die Leute bei der Stange zu halten.
Alles nur Vorschläge
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Ich habe den Verein einmal kontaktiert bzgl. der Forumstipprunde.
In Aussicht habe ich gestellt, dass wir pro Teilnehmer z.B. 5€ Spenden und den Betrag gesammelt an den Verein (ggf. auch einzeln) - vielleicht für die Jugendabteilung - spenden.
Bei bisherigen 40 Teilnehmern wären das knappe 200€ Spendengelder (auch Kleinvieh macht....)
Vielleicht bekommen wir ein paar "Sachpreise" zur Verfügung gestellt, die wir an die besten Tipper ausstellen könnten
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier - vielleicht bekommen wir es ja kurzfristig so noch auf die Beide gestellt
In Aussicht habe ich gestellt, dass wir pro Teilnehmer z.B. 5€ Spenden und den Betrag gesammelt an den Verein (ggf. auch einzeln) - vielleicht für die Jugendabteilung - spenden.
Bei bisherigen 40 Teilnehmern wären das knappe 200€ Spendengelder (auch Kleinvieh macht....)
Vielleicht bekommen wir ein paar "Sachpreise" zur Verfügung gestellt, die wir an die besten Tipper ausstellen könnten
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich hier - vielleicht bekommen wir es ja kurzfristig so noch auf die Beide gestellt
Super Idee!schwammdalli hat geschrieben: ↑16. Jul 2024, 14:22Ich habe den Verein einmal kontaktiert bzgl. der Forumstipprunde.
-
- Abteilung Attacke
Einige haben noch nicht getippt! Bitte nicht vergessen!
https://www.kicktipp.de/sve-rlsw202425-forumstipprunde/
https://www.kicktipp.de/sve-rlsw202425-forumstipprunde/
-
- Abteilung Attacke
Gut getippt Omosanya
-
- Abteilung Attacke
Auch ein blindes Huhn...
Ahnung von Fußball hat er ja!
-
- Abteilung Attacke
Der will doch nur alle 34 Spiele vom SVE richtig tippen ^^Geibinator hat geschrieben: ↑27. Jul 2024, 18:54
Geht so, guck mal wo er nach den restlichen Spielen steht