Deutsche Nationalmannschaft

Alle Anderen...
tossi70
Abteilung Attacke

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von tossi70 »

Liberty24 hat geschrieben:
6. Jul 2024, 12:08
Ich hab seit 2014 nicht mehr so optimistisch in die Zukunft der Nationalelf geblickt. Mit Nagelsmann haben wir da genau den Richtigen. Sicherlich war die Startaufstellung gestern nicht die optimale, aber überlegt mal, wieviel Vorlauf er auf das ganze Turnier hatte: 2 Spiele letztes Jahr zur Statusfeststellung, 2 zum Probieren dieses Jahr und dann auch schon die Nominierung des Kaders. Und aus diesem Kader hat er trotzdem Kürze der Zeit ein Team geformt, Respekt!

Ich bin echt gespannt, wie er jetzt mit mehr Zeit dieses Team weiterentwickelt.
Das sehe ich genauso. Wenn dieser Weg weiter konsequent gegangen wird, ist es nur eine Frage der Zeit, in großen Turnieren wieder zu den Top 4 zu gehören.

Was mir ziemlich auf den Sack geht, ist diese unsägliche Gehässigkeit vieler Leute, dass Deutschland verloren hat und wie niveaulos das kommentiert wird.
Glücklicherweise habe ich seit Jahren kein Facebook mehr und Instagram sowieso nicht. Was da von einigen an gequirlter Scheiße von sich gegeben wird, ist ohne Worte. Bekomme das von meinem Sohn und meiner Frau mit, was da geschrieben wird.
Da sieht man erst, wie frustriert und voller Selbsthass viele Menschen sind und dieses in die Außenwelt tragen.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Genau tossi70, wir deutsche müssen endlich wieder zusammen rücken und Einigkeit zeigen und ganz klar hinter der Nationalmannschaft stehen. Richtig ist das die letzten 3 Turniere schlecht waren. Nach der WM 2018 hätte der DFB einen Cat ziehen müssen. Aber das ist vergangenenheit. Wir müssen nach vorne schauen und dafür ist der Nagelsmann der richtige. Sollte Völler ihrgend wann zurück treten, wünsche ich mir Toni Kroos als Teamchef. Und alle an, die nur Müll verbreiten, kauft euch eine Schaufel und buddelt euch ein oder schleicht euch auf nimmer Wiedersehen
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke

Beitrag von Eintrachtfreund »

tossi70 hat geschrieben:
6. Jul 2024, 12:41
Liberty24 hat geschrieben:
6. Jul 2024, 12:08
Ich hab seit 2014 nicht mehr so optimistisch in die Zukunft der Nationalelf geblickt. Mit Nagelsmann haben wir da genau den Richtigen. Sicherlich war die Startaufstellung gestern nicht die optimale, aber überlegt mal, wieviel Vorlauf er auf das ganze Turnier hatte: 2 Spiele letztes Jahr zur Statusfeststellung, 2 zum Probieren dieses Jahr und dann auch schon die Nominierung des Kaders. Und aus diesem Kader hat er trotzdem Kürze der Zeit ein Team geformt, Respekt!

Ich bin echt gespannt, wie er jetzt mit mehr Zeit dieses Team weiterentwickelt.
Das sehe ich genauso. Wenn dieser Weg weiter konsequent gegangen wird, ist es nur eine Frage der Zeit, in großen Turnieren wieder zu den Top 4 zu gehören.

Was mir ziemlich auf den Sack geht, ist diese unsägliche Gehässigkeit vieler Leute, dass Deutschland verloren hat und wie niveaulos das kommentiert wird.
Glücklicherweise habe ich seit Jahren kein Facebook mehr und Instagram sowieso nicht. Was da von einigen an gequirlter Scheiße von sich gegeben wird, ist ohne Worte. Bekomme das von meinem Sohn und meiner Frau mit, was da geschrieben wird.
Da sieht man erst, wie frustriert und voller Selbsthass viele Menschen sind und dieses in die Außenwelt tragen.
Sehr ich genauso. Ist echt erschreckend.
Bin froh, dass es wenigstens in unserem Forum relativ freundlich zugeht.😊
Bonnbon
Abteilung Attacke

Beitrag von Bonnbon »

Das Ausscheiden im Viertelfinale ist traurig - aber wer hätte vor 9 Monaten gedacht das die Nationalmannschaft so weit kommt und so gut spielt?
Da wird gerade ein echt guter Weg begangen.
Mia san Trier
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Frankreich und England im Halbfinale mit einem Fußball zum abgewöhnen. Der eine 3 und der andere mit 5 Tore aus Spiel heraus. Ich hoffe auf Spanien trotz das sie uns aus dem Wettbewerb geworfen haben.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Mein Wunsch Endspiel Spanien-Holland
Bonnbon
Abteilung Attacke

Beitrag von Bonnbon »

Etwas zum Schmunzeln - Petition fordert Wiederholung des Viertelfinales gegen Spanien:

https://www.change.org/p/wiederholung-des-viertelfinale-spanien-gegen-deutschland-aufgrund-der-fehlentscheidungen?source_location=petitions_browse

Heute das Viertelfinale - morgen das Endspiel 66 :mrgreen: !

Wobei ich befürchte, die Petition könnte Ernst gemeint sein... :shock:
Mia san Trier
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Wenn man sieht, wie sich Franzosen und vor allen Dingen Engländer ins Halbfinale gewürgt haben, ist das deutsche Aus irgendwie umso bitterer. Vielleicht wäre es doch besser gewesen, Gruppenzweiter zu werden und so im Turnierbaum den Spaniern aus dem Weg zu gehen. Aber dann hätte man auch erstmal die Gurken aus England besiegen müssen. Wie auch immer - die Mannschaft hat die Fans wieder angezündet. Mal sehen, ob das so bleibt, gerade nachdem mit Kroos das zentrale Element wegfällt.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Ich glaube nicht das die UEFA das Spiel zurück nimmt. Was ich aber glaube das der Schiri Taylor keine deutsche Bundesliga Mannschaft in ihrgend einem internationalen Wettbewerb pfeift. Ansonsten kann er sich warm anziehen.
Und der Nationalmannschaft empfehle ich diesen Schiri abzulehnen, egal ob Punkt oder Freundschaftsspiel
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Wir werden aus diesem Turnier viel positives mitnehmen, da bin ich mir sehr sicher. Das wird sich nach und nach zeigen, sobald die Traurigkeit der neuen Zuversicht gewichen ist.
Mit Deutschland ist die mit spielstärkste Mannschaft ausgeschieden.
Antworten