Das sehe ich genauso. Wenn dieser Weg weiter konsequent gegangen wird, ist es nur eine Frage der Zeit, in großen Turnieren wieder zu den Top 4 zu gehören.Liberty24 hat geschrieben: ↑6. Jul 2024, 12:08Ich hab seit 2014 nicht mehr so optimistisch in die Zukunft der Nationalelf geblickt. Mit Nagelsmann haben wir da genau den Richtigen. Sicherlich war die Startaufstellung gestern nicht die optimale, aber überlegt mal, wieviel Vorlauf er auf das ganze Turnier hatte: 2 Spiele letztes Jahr zur Statusfeststellung, 2 zum Probieren dieses Jahr und dann auch schon die Nominierung des Kaders. Und aus diesem Kader hat er trotzdem Kürze der Zeit ein Team geformt, Respekt!
Ich bin echt gespannt, wie er jetzt mit mehr Zeit dieses Team weiterentwickelt.
Was mir ziemlich auf den Sack geht, ist diese unsägliche Gehässigkeit vieler Leute, dass Deutschland verloren hat und wie niveaulos das kommentiert wird.
Glücklicherweise habe ich seit Jahren kein Facebook mehr und Instagram sowieso nicht. Was da von einigen an gequirlter Scheiße von sich gegeben wird, ist ohne Worte. Bekomme das von meinem Sohn und meiner Frau mit, was da geschrieben wird.
Da sieht man erst, wie frustriert und voller Selbsthass viele Menschen sind und dieses in die Außenwelt tragen.