SVE und Gladiators

Alle Anderen...
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Re: SVE und Gladiators

Beitrag von RicardoCardozo »

Eine absolute Frechheit, dieses Sponsoring hinzunehmen, wenn Ihr mich fragt!

Aber klar, das passt natürlich zum Erfolgsfan-Publikum der Basketballer - nur dass der Erfolg fehlt :D

Die Eintracht wird & muss das Maß aller Dinge in Trier in Sachen Sport bleiben.
Mittel/Langfristig heißt das Liga 3! Es geht nicht anders!
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Laut TV versuchen die Gladiators wieder aus dem Sponsoring-Vertrag rauszukommen, da es wohl - Überraschung!!! - massiv Gegenwind von Fans, anderen Sponsoren und sogar vom OB gab.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Peinlich. Da hat auf der Geschäftsstelle die Gier über die Vernunft gesiegt. Aber Gott sei Dank gibt es noch genügend Korrektive.
RicardoCardozo
Abteilung Attacke

Beitrag von RicardoCardozo »

Liberty24 hat geschrieben:
15. Jul 2024, 19:49
Laut TV versuchen die Gladiators wieder aus dem Sponsoring-Vertrag rauszukommen, da es wohl - Überraschung!!! - massiv Gegenwind von Fans, anderen Sponsoren und sogar vom OB gab.
Guck dir diesen Drecksverein mal an :D :D
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Wir müssen gar nicht mit dem Finger auf andere zeigen, der SVE hat jahrelang von geklauten Millionenbeträgen gut gelebt. Freuen wir uns lieber, dass es bei unserem Klub jetzt gut läuft.
Thekencoach
Abteilung Attacke

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
16. Jul 2024, 10:25
Wir müssen gar nicht mit dem Finger auf andere zeigen, der SVE hat jahrelang von geklauten Millionenbeträgen gut gelebt. Freuen wir uns lieber, dass es bei unserem Klub jetzt gut läuft.
Amen!
Eifler
Abteilung Attacke

Beitrag von Eifler »

Ich finde es toll das, nach Jahren und Jahrzehnten der Klüngelei, Misswirtschaft, Selbstüberschätzung, Selbstbeweihräucherung und verarsche der Fans in beiden Vereinen endlich wieder Leute am Ruder sind die mit Herzblut und Kompetenz ausgestattet sind.
Ich persönlich trage beide Vereine im Herzen denn ich bin mit beiden groß geworden.
Mein basketballerisches Talent war auch größer als mein fußballerisches. Leider habe ich irgendwann mit dem wachsen aufgehört :D
Rudi Thömmes und Daniel Ischdonat habe ich zugejubelt, Charly Brown war bei uns an der Schule und hat uns alle damals begeistert.
Dann kam mit der Eintracht die 2. Liga und mit der damaligen TVG/herzogTel die Pokalsiege.
Rund um die ´Jahrtausendwende war die beste Zeit für Sportfans in Trier.

Was dann kam muss ich weder hier noch bei den Gladiators jemandem erzählen. Wir haben es alle schmerzhaft in Erinnerung.
Von daher einfach freuen das es wieder bergauf geht und nicht die eintracht mit den Gladiators vergleichen.
Verschiedene Sportarten, verschiedene Fanbasis, verschiedene Voraussetzungen und auch verschiedene Möglichkeiten was die Etatgestaltung angeht.
Antworten