Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von 59er »

Unsere Nachbarn aus Ländchen 3-1 gegen Island, jetzt Punktgleich mit der Slowakei. Die ersten beiden qualifizierten sich für die Euro in Deutschland. Ich würde es ihnen wünschen das Sie es schaffen
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Flokuhl »

Müssen halt gegen die Slowaken gewinnen und dürfen gegen die anderen nicht patzen.. bin zuversichtlich:)
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Exilmoselaner »

Ist halt auch eine große Fußballnation. Die können es sich leisten, einen Omosanya gar nicht erst zu nominieren...
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Aufstiegsheld »

Hoffentlich wirbt der DFB jetzt nicht Klasen als Nationaltrainer ab.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von 59er »

Es ist zwar das Forum vom unserem SVE. Ich muss jetzt mal über den DFB schreiben. Der DFB muss die Reisleine ziehen sonst geht der Schuss ins eigene Tor. Der DFB soll mal endlich von der These abrücken das der Bundestrainer ein Deutscher sein muss. Auch die alten Haudegen wie Völler oder Sammer finde ich als Quatsch, die haben Jahre lang keine Mannschaft trainiert. Mein persönlicher Favorit wäre der Österreicher Oliver Glasner. Der hat unser Nahmensvetter Eintracht Frankfurt zum Europapokalsieger gemacht und zwar aus dem nichts. Vorteil :er spricht Deutsch und kennt die Bundesliga
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Eifler »

59er hat geschrieben:
10. Sep 2023, 10:40
Es ist zwar das Forum vom unserem SVE. Ich muss jetzt mal über den DFB schreiben. Der DFB muss die Reisleine ziehen sonst geht der Schuss ins eigene Tor. Der DFB soll mal endlich von der These abrücken das der Bundestrainer ein Deutscher sein muss. Auch die alten Haudegen wie Völler oder Sammer finde ich als Quatsch, die haben Jahre lang keine Mannschaft trainiert. Mein persönlicher Favorit wäre der Österreicher Oliver Glasner. Der hat unser Nahmensvetter Eintracht Frankfurt zum Europapokalsieger gemacht und zwar aus dem nichts. Vorteil :er spricht Deutsch und kennt die Bundesliga
Ich hatte damals mein letztes Nationalmannschaftsspiel 2016 gesehen. Die Halbfinalniederlage gegen Frankreich.
Danach hatte ich gesagt "Solange Löw da ist schaue ich mir kein Spiel mehr an." Ich bin auch der unpopulären Meinung das unsere Jungs 20104 Weltmeister trotz Löw geworden sind und nicht wegen.
Dann war Löw weg, die WM aber in Katar. Die habe ich mir aus Prinzip auch nicht angesehen.
Klar habe ich in der ganzen Zeit die Resultate verfolgt, aber nur am Rande.

Jetzt dachte ich: Löw weg, Bierhoff weg (der mMn der Totengräber für die Nati war), keine WM in Russland oder Katar. Jetzt schaue ich mir die Nationalmannschaft wieder an.

Ich hätte es besser sein lassen. Es ist immer noch wie unter Löw.
Immer die gleichen Spieler die keine Leistung bringen. Entscheidungen die komplett entgegen der vorher getroffenen Aussagen stehen. Schönrednerei von Sachen die nicht schön zu reden sind.

Dann verbringe ich meine Tage doch lieber im altehrwürdigen Moselstadion.
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Robin2303 »

Flokuhl hat geschrieben:
8. Sep 2023, 23:16
Müssen halt gegen die Slowaken gewinnen und dürfen gegen die anderen nicht patzen.. bin zuversichtlich:)
Portugal war jetzt kein Moralschub.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Flokuhl »

Robin2303 hat geschrieben:
11. Sep 2023, 22:42
Flokuhl hat geschrieben:
8. Sep 2023, 23:16
Müssen halt gegen die Slowaken gewinnen und dürfen gegen die anderen nicht patzen.. bin zuversichtlich:)
Portugal war jetzt kein Moralschub.
Kräfte für die wichtigen Spiele geschont:D
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Liberty24 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
9. Sep 2023, 22:46
Hoffentlich wirbt der DFB jetzt nicht Klasen als Nationaltrainer ab.
Ich bin ja für Zimbo als neuen Nationaltrainer. Dann ist er von unserer Gehaltsliste runter :)
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Flokuhl »

Mal im Ernst
Jetzt ist ein Matthias Sammer im Gespräch…
Bin ich der einzige, der Miroslav Klose als Nachfolger im Sinn hat?!
Antworten