Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
Exilmoselaner
Abteilung Attacke
Beiträge: 182
Registriert: 17. Jul 2022, 12:25

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Exilmoselaner »

Ja! :lol:
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Flokuhl »

Verdammt :D
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Eifler »

Wenn es ein deutscher Trainer sein muss dann bitte Stefan Kuntz. Der hätte es nach Löw schon werden müssen. Klopp ist utopisch, der geht nicht aus Liverpool weg.
Wenn man beim DFB endlich mal über den Tellerrand schaut würde ich alles tun um Zidane zu bekommen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 395
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von 59er »

Eifler hat geschrieben:
12. Sep 2023, 07:23
Wenn es ein deutscher Trainer sein muss dann bitte Stefan Kuntz. Der hätte es nach Löw schon werden müssen. Klopp ist utopisch, der geht nicht aus Liverpool weg.
Wenn man beim DFB endlich mal über den Tellerrand schaut würde ich alles tun um Zidane zu bekommen.
Genau auch meine Meinung, es muss nicht immer ein deutscher Trainer sein. Wenns ein deutscher Trainer sein soll, dann schmeiße ich mal noch Sandro Wagner in die Runde. Das wäre dann ungefähr so wie bei uns mit Thomas Klasen
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von RSTRST »

Kuntz müsste dann heute ebenfalls 1:4 gegen Japan verlieren, dann lässt ihn die Türkei auch aus dem Vertrag.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von RSTRST »

59er hat geschrieben:
12. Sep 2023, 07:52
Eifler hat geschrieben:
12. Sep 2023, 07:23
Wenn es ein deutscher Trainer sein muss dann bitte Stefan Kuntz. Der hätte es nach Löw schon werden müssen. Klopp ist utopisch, der geht nicht aus Liverpool weg.
Wenn man beim DFB endlich mal über den Tellerrand schaut würde ich alles tun um Zidane zu bekommen.
Genau auch meine Meinung, es muss nicht immer ein deutscher Trainer sein. Wenns ein deutscher Trainer sein soll, dann schmeiße ich mal noch Sandro Wagner in die Runde. Das wäre dann ungefähr so wie bei uns mit Thomas Klasen
Mit dem Unterschied, dass Klasen die vergangenen Jahre in der Regionalliga (als Co) gearbeitet hat und jetzt Oberliga trainiert und Sandro Wagner bislang zwei Jahre in der Regionalliga Chef war und dann vier Regale obendrüber Dinge regeln soll.
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Eifler »

RSTRST hat geschrieben:
12. Sep 2023, 08:21
Kuntz müsste dann heute ebenfalls 1:4 gegen Japan verlieren, dann lässt ihn die Türkei auch aus dem Vertrag.
Kuntz wird wohl in den kommenden Tagen gefeuert.
Lässt zwar erfolgreich spielen, kommt bei Spielern und Funktionären aber wohl nur so semi-gut an.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von RSTRST »

Eifler hat geschrieben:
12. Sep 2023, 08:39
RSTRST hat geschrieben:
12. Sep 2023, 08:21
Kuntz müsste dann heute ebenfalls 1:4 gegen Japan verlieren, dann lässt ihn die Türkei auch aus dem Vertrag.
Kuntz wird wohl in den kommenden Tagen gefeuert.
Lässt zwar erfolgreich spielen, kommt bei Spielern und Funktionären aber wohl nur so semi-gut an.
SO erfolgreich ist es dann glaub auch nicht, zuletzt ein paar erwürgte Siege, gegen Armenien nur Unentschieden, in der Nations League vor einem Jahr remis gegen Luxemburg und gegen die Faröer verloren.

Aber ich hielte ihn von den womöglich verfügbaren Kandidaten auch für die beste Lösung.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich find den Magath geil. Der kann den kleinen Weicheiern mal zeigen, wie richtiger Männerfussball geht.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Wirtz94 »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
12. Sep 2023, 09:34
Ich find den Magath geil. Der kann den kleinen Weicheiern mal zeigen, wie richtiger Männerfussball geht.
Hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe..
Kann dann in Frankfurt nen neuen Hügel errichten!
Antworten