Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von 59er »

Ruhe in Frieden Andy Brehme. Durch dein Tor 1990 bleibst du für immer unvergessen.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von tossi70 »

59er hat geschrieben:
20. Feb 2024, 10:16
Ruhe in Frieden Andy Brehme. Durch dein Tor 1990 bleibst du für immer unvergessen.
Dem schließe ich mich an!
Eine traurige Nachricht!
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Frettchen »

Ulm führt 2:0 und ist nachher sicher neuer Tabellenführer in der 3.

Die Kickers in der 4.

Das Glück müsste uns auch mal erreichen...
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von schwammdalli »

Frettchen hat geschrieben:
10. Mär 2024, 20:13
Ulm führt 2:0 und ist nachher sicher neuer Tabellenführer in der 3.

Die Kickers in der 4.

Das Glück müsste uns auch mal erreichen...
Genau auf an die beiden Teams habe ich heute auch gedacht!
Ich dachte mir, auch wenn die Budgetverhältnisse andere waren/sind - so können uns doch beide Vereine als gutes Beispiel dienen, welchen Effekt es haben kann, wenn man den Verein mit einer Vision führt und langsam wieder aufbaut.
Die beiden haben auch einen langen Weg hinter sich. Wir stehen grad am Anfang aber sind auf einem bis hierher doch ganz guten Weg! 💙🖤🤍
AliSVETV
Abteilung Attacke
Beiträge: 68
Registriert: 10. Jun 2022, 20:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von AliSVETV »

Ulm und Stuttgart haben (leider) ein ganz anderes Umfeld als wir 🙁.

Ich schaue da eher auf die SG Barockstadt. Da denke ich oft: das könnten wir sein!
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Frettchen »

AliSVETV hat geschrieben:
10. Mär 2024, 22:46
Ulm und Stuttgart haben (leider) ein ganz anderes Umfeld als wir 🙁.

Ich schaue da eher auf die SG Barockstadt. Da denke ich oft: das könnten wir sein!
Da hast du schon recht. Ulm hatte in der RL zuletzt 2,4 Mio. am Start. Kickers arbeiten auch unter Profi-Bedingungen. Aber auch das Umfeld und die Möglichkeiten könnte uns das Glück mal vorbeibringen ;-)

Wir sind auf einem guten Weg. Ohne Altlasten, seriöse sportliche Verantwortliche. Da sollte was gehen die nächste Zeit.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Wirtz94 »

.
Zuletzt geändert von Wirtz94 am 11. Mär 2024, 07:36, insgesamt 1-mal geändert.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Wirtz94 »

Für mich aber wieder eindeutig zu sehen das der Sprung von OL in RLSW x1,5 ist und von RLSW in 3. Liga nur noch x0,5 entspricht.
Einmal mit Elversberg kann Zufall sein, 2x in so kurzer Zeit kann nur die Qualität der RLSW aufzeigen.
Wir rede hier schließlich auch nicht von RB Leipzig oder Hoffenheim sondern nur von Elversberg und Ulm..
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Unnerbux »

Ulm kann man sehr gut mit uns vergleichen. Damals als Aufsteiger aus der OL mit geringem Etat wieder abgestiegen und prompt wieder auf. Danach sukzessive den Etat Jahr für Jahr gesteigert und mit Johannes Reichert ein Eigengewächs zurückgeholt - Stichwort Identifikation. Das Umfeld kam auch erst ab Liga 3. Selbst in der RL hatten wir zeitweise mehr Zuschauer.

Es ist eigentlich genau unser Weg. Ulm hat 10 Jahre in der RL Top Arbeit geleistet und erntet nun die Loorbeeren.

Kickers sind da nochmal eine andere Liga. Großer Hauptsponsor und größeres Zuschaueraufkommen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von 59er »

Ich mag ja die Saarbrücker nicht, aber im Pokal allen ehren Wert, dieser Kampfgeist bis zum Umfallen und jetzt gegen den FCK im Halbfinale. Mehr Südwesten Derby geht nicht.
Antworten