Alawie und Vincent Boesen im Fokus vom FCS

Alle Anderen...
Antworten
marnik
Bankdrücker
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2017, 13:41

Alawie und Vincent Boesen im Fokus vom FCS

Beitrag von marnik » 2. Mai 2018, 10:32

Der 1. FCS hat Interesse an Alawie und Boesen bekundet..


https://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/bestes-sturmduo-der-liga-auf-abschieds-tour_aid-22284997

BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 272
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Alawie und Vincent Boesen im Fokus vom FCS

Beitrag von BlauSchwarzWeißer » 2. Mai 2018, 20:23

Alawie war ja letzte Saison schon Kandidat in SB, da sie jetzt totalen Bedarf haben verwundert es nicht, dass Alawie wieder auf dem Radar ist. Da der angepeilte Aufstieg mit Schalke II ziemlich sicher verpasst wird, könnte es schon sein, dass Alawie lieber nochmal höherklassig spielen möchte, trotz laufenden Vertrags.
Boesen hat mir immer gut gefallen, ob er nach einem Jahr Nürnberg aber das Niveau hat, einen Schmidt oder Behrens zu ersetzen, möglicherweise sogar in Liga 3, wage ich aber doch zu bezweifeln.

Antworten