FV Rheinland und Katar

Alle Anderen...
Antworten
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1355
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

FV Rheinland und Katar

Beitrag von RSTRST »

"Der Fußballverband Rheinland (FVR) hat eine Spende von einer Million Euro aus Katar erhalten, um nach der Flutkatastrophe 2021 Kleinspielfelder für Kinder zu bauen. Der FVR nahm das Geld an - obwohl sein Ehrenpräsident Theo Zwanziger jahrelang im Auftrag Katars von einem ehemaligen CIA-Agenten bespitzelt worden sein soll. Der ebenfalls von der Flut betroffene Fußballverband Mittelrhein betonte, eine solche Spende nicht angeboten bekommen zu haben und dass er sie im Zweifel abgelehnt hätte."

https://www.sportschau.de/fussball/fifa-wm-2022/fussball-wm-katar-spende-fvr-rheinland-theo-zwanziger-fvm-mittelrhein-100.html
Bär1980
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 14. Jun 2022, 14:10

Re: FV Rheinland und Katar

Beitrag von Bär1980 »

Auch wenn die Grundidee (Spielfelder für Kinder) klasse ist, bleibt bei den Namen und dem Hintergrund ein „Geschmäckle“
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2614
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: FV Rheinland und Katar

Beitrag von Wirtz94 »

Ich find es total egal ganz ehrlich!
Wir deutschen sollen immer überall hin spenden sei es Waldbrand Australien usw also kann ruhig auch die ganze Welt (Katar inbegriffen) auch uns mal spenden wenn das Geld benötigt wird!
Unsere Regierung ist da ja nicht so flott wie andere😃
Dann doch lieber unserer Kindern hier ein Fußball Feld errichten bei dem kein Arbeiter stirbt als noch ein Stadion in Katar zu bauen wo tausende dran sterben!
Antworten