Bundesliga 1 & 2

Alle Anderen...
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Bundesliga 1 & 2

Beitrag von Piwi »

Elversberg schlägt den HSV mit 2:1.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Bundesliga 1 & 2

Beitrag von 59er »

Da hat das Trainerkarusell aber mal Fahrt aufgenommen, bin mal gespannt wann die nächsten aufspringen, Kandidaten gibst ja noch einige
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Bundesliga 1 & 2

Beitrag von Stifflersmom »

Oha 😷😁🤣


#FCHHSV 🔵⚪️⚫️ Das entwendete Capo-Podest aus dem Volkspark wurde von Hansa-Fans aus dem Blick 9a auf Kleinanzeigen eingestellt. Darin heißt es:

„Moin Moin. Ach nee zu viel gesabbel.
Moin! Im Auftrag der „Nordtribüne Hamburg“ verschenken wir 2 Klettergerüste. Aufgrund der sportlichen Leistung des HSV und der negativen Stimmung der Nordtribüne möchte sich der „Förderkreis Nordtribüne“ davon trennen.

Um es den „Halbstarken“ zu erleichtern, wurden sie bereits demontiert und liegen zur Abholung im Umfeld des Ostseestadions bereit. Bitte gebt uns Bescheid mit wie vielen Helfern Ihr vorbei kommt.

Wie Ihr seht, läuft UNSERE JUGEND nicht verwirrt durch HH.

Der letzte Satz ist ein Rückbezug zu einer #HSV-Tapete beim letzten Gastspiel in #Rostock „Hansa-Jugend aus 9a irrt verloren durch HH“

#hamburgersv #hansarostock
Frettchen
Abteilung Attacke
Beiträge: 244
Registriert: 4. Okt 2023, 21:54

Re: Bundesliga 1 & 2

Beitrag von Frettchen »

Das Podest stand aber nicht im Stadion, muss man dazusagen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Bundesliga 1 & 2

Beitrag von 59er »

FCK hat aus gefunkelt 0-4 gegen KSC
Antworten