Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von TR1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
22. Dez 2021, 08:24
Schlimmster Trainer der Geschichte für mich😂
Sah einfach aus wie ein ungepflegter Hartz4 Empfänger in Jogginghose und Second-Hand Klamotten auf der Eintracht Bank😂
Aus meiner Sicht jetzt keine sachliche Kritik.
Wie ein Trainer sich kleidet ist denk ich vollkommen egal.
Man muss sagen, dass Rubek viel gegeben hat. Teils im Moselstadion übernachtet hat, für bei den Trainingseinheiten anwesend zu sein, trotz Arbeit im S**rland.

Sein Auftreten am Spielfeldrand und seine sportlichen Entscheidungen kann man unabhängig davon beurteilen.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Wirtz94 »

TR1905 hat geschrieben:
22. Dez 2021, 15:03
Wirtz94 hat geschrieben:
22. Dez 2021, 08:24
Schlimmster Trainer der Geschichte für mich😂
Sah einfach aus wie ein ungepflegter Hartz4 Empfänger in Jogginghose und Second-Hand Klamotten auf der Eintracht Bank😂
Aus meiner Sicht jetzt keine sachliche Kritik.
Wie ein Trainer sich kleidet ist denk ich vollkommen egal.
Man muss sagen, dass Rubek viel gegeben hat. Teils im Moselstadion übernachtet hat, für bei den Trainingseinheiten anwesend zu sein, trotz Arbeit im S**rland.

Sein Auftreten am Spielfeldrand und seine sportlichen Entscheidungen kann man unabhängig davon beurteilen.
Mag sein, kann ich aber nicht beurteilen da ich nicht dabei war!
Er war aber auch der Anfang vom Abstieg in der 16/17 Saison wo wir 4 bzw 3 Trainer hatten, sind wir aber mal ehrlich, das hätte kein Trainer geschafft, schuld daran sind einfach die damals gemachten 1 Jahres Verträge!
Sein Auftreten war trotzdem fragwürdig und unseriös und brauch ihn bei uns nicht mehr, bin mit Jupp mehr als zufrieden👍🏼
CircusMaximus
Abteilung Attacke
Beiträge: 316
Registriert: 1. Aug 2020, 14:59

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von CircusMaximus »

Wirtz94 hat geschrieben:
22. Dez 2021, 08:24
Schlimmster Trainer der Geschichte für mich😂
Sah einfach aus wie ein ungepflegter Hartz4 Empfänger in Jogginghose und Second-Hand Klamotten auf der Eintracht Bank😂
Die Aussage finde ich schon sehr grenzwertig und hat mit sachlicher Kritik leider gar nichts zu tun.

Sorry Wirtz, aber das ist unter der Gürtellinie. In anderen Threads prangerst du den Umgang in einem Forum an und dann solche Aussagen von dir.
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Wirtz94 »

CircusMaximus hat geschrieben:
22. Dez 2021, 21:35
Wirtz94 hat geschrieben:
22. Dez 2021, 08:24
Schlimmster Trainer der Geschichte für mich😂
Sah einfach aus wie ein ungepflegter Hartz4 Empfänger in Jogginghose und Second-Hand Klamotten auf der Eintracht Bank😂
Die Aussage finde ich schon sehr grenzwertig und hat mit sachlicher Kritik leider gar nichts zu tun.

Sorry Wirtz, aber das ist unter der Gürtellinie. In anderen Threads prangerst du den Umgang in einem Forum an und dann solche Aussagen von dir.
Es sollte auch keine sachliche Kritik von mir sein sondern einfach meine Meinung zu ihm und wie er rumläuft ist halt selbstverschuldet, wenn man nicht will das man so über jemanden denkt sollte man sich dementsprechend anders in der Öffentlichkeit zeigen✌🏼
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.fupa.net/news/hsc-hannover-regionalliga-die-besten-torjaeger-aller-zeiten-2773958

Unter den 20 besten Regionalliga-Torschützen aller Zeiten befindet sich auch ein Ex-Trierer: Thomas Kraus, auf Platz 15, hat von seinen 100 Toren in der Regionalliga immerhin 13 für die Eintracht geschossen.
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Monzi38 »

an den kann ich mich auch noch erinnern
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1208
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

Ich kann mich noch erinnern, dass ich ein Testspiel in Hermeskeil gesehen habe. Dort spielten Kraus und Hauswald bei der Eintracht. Die wurden immer "Krausi" und "Hausi" genannt. :lol:

Sie waren Teil des Weltpokalsiegerbesiegerzerlegers

https://5vier.de/eintracht-trier-pokalschreck-trier-schlagt-zu-21-sieg-gegen-pauli-44710.html
Brauni1992
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Dez 2017, 22:46

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Brauni1992 »

Biedermann nach Worms.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.fussball.de/newsdetail/biedermann-gegner-haben-respekt-vor-mir/-/article-id/236528#!/

Interview mit Aleksandar Biedermann
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1111
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://www.kicker.de/alexander-dartsch-soll-beim-vfc-plauen-toptorjaeger-kamil-popowicz-ersetzen-888381/artikel

Da hoffen wir mal dass ihm das besser gelingt als damals bei uns.
Antworten