Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Apropos Wien, hat Fränz Sinner eigentlich nen neuen Klub? Bei der U21 Luxemburgs wird er noch erwähnt (Artikel im Tagblatt die Tage), bei einem Klub kann ich ihn nirgendwo entdecken.
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1431
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

🗞 Was Sebastian Pelzer nach Chicago trieb

Code: Alles auswählen

 https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dynamo-dresdens-ex-kapitaen-sebastian-pelzer-arbeitet-jetzt-in-den-usa-86535856.bild.html
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi »

Jupp offenbar vor einer Anstellung in Luxemburg.
Der 39-Jährige, der unter anderem zusammen mit Sandro Wagner in diesem Sommer seine A-Lizenz erworben hat, ist ein Trainer im Wartestand. Beziehungsweise ,war‘ – wie man jetzt augenscheinlich sagen muss. Denn Cinar hat offenbar einen neuen Job. Im Januar soll er nach TV-Informationen den stark abstiegsgefährdeten luxemburgischen Zweitligisten FC Berdenia Berbourg übernehmen. Der Club unweit der deutschen Grenze ist in der Ehrenpromotion zur Saison-Halbzeit Tabellenletzter – zu einem Relegationsplatz sind es bereits fünf Punkte Rückstand.

Code: Alles auswählen

 https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-josef-cinar-ueber-entlassung-und-seine-plaene_aid-103907401?share=1030e5ad1b20d794bc065785f6fdd0e2&utm_source=user&utm_medium=referral&utm_campaign=plusshare
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Eh ein schöner Beitrag. Man liest, wie viel ihm die Eintracht bedeutet hat und immer noch tut. Ich wünsche ihm vom Herzen alles Gute.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 910
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Thekencoach »

Ein feiner Kerl! Und er hat ohne Zweifel eine sportliche Trendwende eingeleitet.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi »

Wenn man seine Aussagen so liest, dann scheint der Stachel der Entlassung doch ziemlich tief zu sitzen bzw. die Eintracht lag und liegt ihm einfach sehr am Herzen. Wünsche ihm weiter alles Gute in seinem Trainer-Werdegang (jetzt ja auch mit A-Lizenz).
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1050
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von tossi70 »

Jupp ist und bleibt unvergessen! Ich wünsche ihm viel Erfolg beim nächsten Verein. Und Glückwunsch zur A-Lizenz!
Monzi38
Abteilung Attacke
Beiträge: 131
Registriert: 8. Jan 2020, 19:51

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Monzi38 »

tossi, da kann ich mich nur anschließen. Jupp hat wie viele hier das Eintracht-Herz :-)
Unnerbux
Abteilung Attacke
Beiträge: 116
Registriert: 2. Nov 2023, 17:59

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Unnerbux »

Ich denke wir werden Jupp in Zukunft öfter im Stadion sehen. Das er jetzt erstmal „Abstand“ gehalten hat, zeigt ganz deutlich was ihm der Verein bedeutet. Interessant ist auch das er den Zeitpunkt der Entlassung nicht verstanden hat aber dazu hat sich ja unsere sportliche Führung bereits geäußert.

Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin der Meinung das er noch nicht bereit war einen Regionalligisten zu trainieren. Was ich da auch teilweise aus Spielerkreisen mitbekommen habe, haben mich mit dem Kopf schütteln lassen. Keine Kritik der Spieler aber man unterhält sich unter Fußballern und in Sachen Belastungssteuerung war er mit seinen Kadernominierungen nicht immer so clever. Da wurden Leistungsträger trotzt schmerzen in Testspielen eingesetzt anstatt zu schonen usw. Man muss ja auch mal die Spielanlage von Klasen mit dem „Rumpelfußball“ von Cinar vergleichen 😁
Das er den A-Schein mit Sandro Wagner gemacht hat kann ihm schon helfen. Vielleicht kann er nun in der zweiten Liga in Lux einen weiteren Schritt nach vorne gehen oder als Co-Trainer in einer Bundesliga Reserve. Da merkt man auch Klasen an, das die Zeit in Köln ihn weitergebracht hat in allen Bereichen. Das macht sich schon in Pressekonferenzen bemerkbar. Ich würde es ihm (Cinar) wünschen das er den nächsten Schritt geht und hoffe wir können den Aufstieg im nächsten Jahr zusammen mit ihm im Moselstadion feiern.
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1027
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi »

Wieder ein schöner Artikel des TV aus der Kategorie „Was macht eigentlich…?“ Dieses Mal mit Danny Winkler. Für mich der Inbegriff eines technisch limitierten, dafür umso kämpferischeren, bulligen Mittelstümers. War sich nie zu Schade, auch auf Höhe der Mittellinie an der Seite die Grätsche auszupacken. Er ist immer dahin gegangen, wo es weh tut und hat so seine Buden gemacht. Toller Typ. Heute vertickt er Bier.

Code: Alles auswählen

https://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht-trier/eintracht-trier-das-macht-frueherer-torjaeger-danny-winkler-heute_aid-104068419?share=310791564267e6fbdeff18d0a23df1cc&utm_source=user&utm_medium=referral&utm_campaign=plusshare
Antworten