Ehemalige Spieler und Trainer
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
Seine zwei stärksten Szenen: das 1:0 gegen Idar-Oberstein in der 90. Minute. Und dann noch eine 70 Meter weiter außerhalb des Platzes 

-
- Abteilung Attacke
Mache ich mal weiter:
Welcher ehemalige Eintracht-Spieler ist heute erfolgreicher Buchautor?
-
- Abteilung Attacke
Bei ihm war aber immerhin klar, dass sein Abschied was mit seinem Verhalten neben dem Platz zu tun hatte. Bei Kaluanga bin ich immer noch ratlos.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:44Als sein Abschied damals verkündet wurde war das Fanlager damals ähnlich gestaltet wie bei Kaluanga![]()
-
- Abteilung Attacke
Ich erinnere mich auch das es hieß: zu langsam für die Regio. Oder war dad nur vorgeschoben?RSTRST hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:48Bei ihm war aber immerhin klar, dass sein Abschied was mit seinem Verhalten neben dem Platz zu tun hatte. Bei Kaluanga bin ich immer noch ratlos.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:44Als sein Abschied damals verkündet wurde war das Fanlager damals ähnlich gestaltet wie bei Kaluanga![]()
-
- Abteilung Attacke
Kleiner Hinweis: Das Buch ist keine Sportbiographie. kein Bezug zum FussballSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:43Mache ich mal weiter:
Das bestimmt auch. Aber "das Paket hat nicht gestimmt". War okay so, Ins Detail will ich nicht gehen.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:49Ich erinnere mich auch das es hieß: zu langsam für die Regio. Oder war dad nur vorgeschoben?RSTRST hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:48Bei ihm war aber immerhin klar, dass sein Abschied was mit seinem Verhalten neben dem Platz zu tun hatte. Bei Kaluanga bin ich immer noch ratlos.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:44
Als sein Abschied damals verkündet wurde war das Fanlager damals ähnlich gestaltet wie bei Kaluanga![]()
Frank Schätzing war mal bei der Eintracht?!SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:51Kleiner Hinweis: Das Buch ist keine Sportbiographie. kein Bezug zum FussballSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:43Mache ich mal weiter:

-
- Abteilung Attacke
RSTRST hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 10:35Ist ein Spieler aus der Ära SeitzSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:51Kleiner Hinweis: Das Buch ist keine Sportbiographie. kein Bezug zum FussballSVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 09:43Mache ich mal weiter:
Frank Schätzing war mal bei der Eintracht?!![]()
SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Apr 2023, 10:58