Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 651
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von schwammdalli »

Ich weiß nicht ob das evtl ein Glückstreffer war aber evtl Markus Fuchs - der Stürmer?

Es gibt zumindest ein Buch von einem : Lehrerinnen- und Lehrerperspektiven in der Helvetischen Republik

😅
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Auflösen bitte!!! :D
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Pierro Saccone

Piero Saccone ist 1983 geboren und kommt aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz.
Eine 4-jährige Ausbildung zum Berufssportler Fussball absolvierte er in Zürich / Basel (CH). Unter anderem mit dem Schwerpunkt Psychologie des Menschen. Mentale Stärke war ein weiterer wichtiger Bestandteil der Ausbildung.
Er war 15 Jahre lang hauptberuflich Fußballer. Seit seiner Jugend interessierte er sich für die Themen Psychologie, Mindset verbunden mit Denkmuster & Glaubenssätzen.
Viele Fragen keimten in ihm auf – Was ist es, was einen Menschen antreibt, was macht ihn glücklich und was beeinflusst ihn in seinem Tun und Sein?
Der Drang, das gebündelte Wissen, gerade wegen seiner eigenen Erfahrungen, weiterzugeben ließen ihn, bestärkt durch sein Umfeld, anfangen zu schreiben.
Mit seinem ersten Buch „Im Gespräch mit dir selbst“ möchte er dem Leser helfen, die Lebenssituation zu analysieren, Entscheidungen aus einem anderen Blickwinkel heraus zu treffen.
Als Schriftsteller möchte er die Menschen zum Nachdenken

https://www.amazon.de/Im-Gespr%C3%A4ch-mit-dir-selbst-ebook/dp/B09RC8FCS8

Weiß auch nicht wie ich das entdeckt hatte, wurde mir mal angezeigt :shock: :lol:
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
7. Apr 2023, 17:21
Pierro Saccone

Piero Saccone ist 1983 geboren und kommt aus dem Dreiländereck Deutschland/Frankreich/Schweiz.
Eine 4-jährige Ausbildung zum Berufssportler Fussball absolvierte er in Zürich / Basel (CH). Unter anderem mit dem Schwerpunkt Psychologie des Menschen. Mentale Stärke war ein weiterer wichtiger Bestandteil der Ausbildung.
Er war 15 Jahre lang hauptberuflich Fußballer. Seit seiner Jugend interessierte er sich für die Themen Psychologie, Mindset verbunden mit Denkmuster & Glaubenssätzen.
Viele Fragen keimten in ihm auf – Was ist es, was einen Menschen antreibt, was macht ihn glücklich und was beeinflusst ihn in seinem Tun und Sein?
Der Drang, das gebündelte Wissen, gerade wegen seiner eigenen Erfahrungen, weiterzugeben ließen ihn, bestärkt durch sein Umfeld, anfangen zu schreiben.
Mit seinem ersten Buch „Im Gespräch mit dir selbst“ möchte er dem Leser helfen, die Lebenssituation zu analysieren, Entscheidungen aus einem anderen Blickwinkel heraus zu treffen.
Als Schriftsteller möchte er die Menschen zum Nachdenken

https://www.amazon.de/Im-Gespr%C3%A4ch-mit-dir-selbst-ebook/dp/B09RC8FCS8

Weiß auch nicht wie ich das entdeckt hatte, wurde mir mal angezeigt :shock: :lol:
Okay, wär ich im Leben nicht drauf gekommen ;-)
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Dann das nächste Rätsel:

Welcher ehemalige Eintrachtler lehnte mit 15 Jahren ein Angebot des FC Barcelona ab und galt für das englische Fußballmagazin FourTwoFour als einer der Top-20 "most exciting teenager in world football"?
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 51
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von gusto »

Auf anhieb würde ich Marco Quotschalla raten
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 387
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Boris Becker?
Mit Angebot hatte ich aber FC Chelsea im Kopf
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Ihr müsst weiterraten.
Fipsi1004
Bankdrücker
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jan 2023, 15:51

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Fipsi1004 »

RSTRST hat geschrieben:
7. Apr 2023, 17:38
Dann das nächste Rätsel:

Welcher ehemalige Eintrachtler lehnte mit 15 Jahren ein Angebot des FC Barcelona ab und galt für das englische Fußballmagazin FourTwoFour als einer der Top-20 "most exciting teenager in world football"?
Baldo di Gregorio
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1356
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Fipsi1004 hat geschrieben:
7. Apr 2023, 19:06
RSTRST hat geschrieben:
7. Apr 2023, 17:38
Dann das nächste Rätsel:

Welcher ehemalige Eintrachtler lehnte mit 15 Jahren ein Angebot des FC Barcelona ab und galt für das englische Fußballmagazin FourTwoFour als einer der Top-20 "most exciting teenager in world football"?
Baldo di Gregorio
Richtig. Lag damals bei den Top20-Teenagern noch einige Plätze vor Arjen Robben ;-)
Antworten