Ehemalige Spieler und Trainer
-
- Abteilung Attacke
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
Habe schon im Erzgebirge Urlaub gemacht. Ist super schön dort.
-
- Abteilung Attacke
Ich hab` nen guten Freund ausm Erzgebirge.
Wenns dann noch Derby ist und en Trierer Jung mitspielt ... kann man sich das definitiv mal angucken
Wenns dann noch Derby ist und en Trierer Jung mitspielt ... kann man sich das definitiv mal angucken
Herzlich Glückwunsch zum 80 Geburtstag Erwin Hermandung
Amidon wechselt zum SC Idar-Oberstein.
Weiß eigentlich einer mehr warum Mekoma den Vertrag mit Karbach schon wieder aufgelöst hat?
Habe es eher so aufgefasst, dass Karbach den Vertrag aufgelöst hat. So las es sich zumindest bei der Rhein-Zeitung.
Konnte dort jedoch auch nur die Überschrift lesen, der Artikel wäre nur gegen Bezahlung verfügbar gewesen.
Konnte dort jedoch auch nur die Überschrift lesen, der Artikel wäre nur gegen Bezahlung verfügbar gewesen.
Die Überschrift hatte ich auch so verstanden. Unter dem Bild steht allerdings, dass er seinen Vertrag wieder aufgelöst hat. Offizielle Begründung waren demnach „unterschiedliche sportliche Auffassungen“. Auffällig ist, dass er nach dem ersten Spieltag nicht mehr in der Startelf war.
-
- Abteilung Attacke
Wurde in den letzten 3 Spielen nur eingewechselt und bekam bei seinem letzten Einsatz (0:1 Niederlage gg. Idar Oberstein) die gelb-rote Karte.heiko hat geschrieben: ↑5. Sep 2024, 22:54Die Überschrift hatte ich auch so verstanden. Unter dem Bild steht allerdings, dass er seinen Vertrag wieder aufgelöst hat. Offizielle Begründung waren demnach „unterschiedliche sportliche Auffassungen“. Auffällig ist, dass er nach dem ersten Spieltag nicht mehr in der Startelf war.
Schade, da hat der Schritt zurück zum "Heimatverein" keinen Leistungssprung bewirkt.
Ich war ja einer der Befürworter für einen Verbleib, aber da haben die "Kritiker" doch Recht behalten.
Irgendwie ein Rätsel. Hoffe, dass er nochmal irgendwo durchstarten kann.
Burki heute zum ersten Mal nicht in der Startelf, wurde später eingewechselt