Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Liberty24 »

Sve1905 hat geschrieben:
18. Mär 2024, 17:49
Liberty24 hat geschrieben:
11. Mär 2024, 21:07
59er hat geschrieben:
11. Mär 2024, 20:33
Trainer Michael Prus hat seinen Vertrag mit der U 17 beim DFB verlängert.
Und Zimbo hat in Braunschweig zusammen mit seinem Chef für ein weiteres Jahr verlängert.
Da muss er ja seine Phrasen gar nicht ändern und kann weiterhin seinen "Eintracht-Fußball" spielen lassen. :D :D
Mal gespannt, ob die die Klasse halten. Momentan stehen sie unterm Strich, aber ist ja ein enges Rennen in der 2. BL. Und ein anderer nicht genannter Verein könnte ja durchaus auch noch den Platz einnehmen (mit momentan 2 Punkten Vorsprung).
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Fränz Sinner spielt jetzt beim Drittligisten Wiener Viktoria. Trainer: Toni Polster. (Aus dem TV)
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Unsere beiden Torhüter aus der vergangenen Saison wurden bei Ihren neuen Vereinen mittlerweile von der Ersatzbank verdrängt und sind momentan nicht mehr im Kader....
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 396
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von 59er »

Bei Cvetkovic und Debrah läuft es auch nicht rund die spielen ja immer noch gegen den Abstieg
Liberty24
Abteilung Attacke
Beiträge: 303
Registriert: 29. Okt 2022, 20:11

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Liberty24 »

59er hat geschrieben:
1. Apr 2024, 18:12
Bei Cvetkovic und Debrah läuft es auch nicht rund die spielen ja immer noch gegen den Abstieg
Cvetkovic mit 20 Spielen und 4 Vorlagen. Debrah mit 15 spielen ohne Zählbares.
Vertrag von beiden läuft aus, d.h. ablösefrei.
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 1023
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Flokuhl »

Cvetko war der einzige im Massenkauf, der das Zeug hatte für RL
Debrah fand ich toll, aber in Ahlen hat er überhaupt nichts gerissen im Abstiegskampf
Modigliani
Abteilung Attacke
Beiträge: 619
Registriert: 2. Sep 2018, 08:17

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Modigliani »

Flokuhl hat geschrieben:
1. Apr 2024, 21:06
Cvetko war der einzige im Massenkauf, der das Zeug hatte für RL
Debrah fand ich toll, aber in Ahlen hat er überhaupt nichts gerissen im Abstiegskampf
Beide Spieler waren bei uns top, leider sieht man dass sie auf dem Niveau auch an ihre Grenzen stossen. Das ist diese Leistungsgrenze zwischen unterer Regio und super Oberliga.... Dort gibt es sehr sehr viele Spieler die genau dort sind.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Wirtz94 »

Cvetkovic ist aber glaube ich auch genau das Kampfgeistmonster bzw Mentalitätsspieler die Klasen gerne sieht.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Modigliani hat geschrieben:
1. Apr 2024, 22:41
Flokuhl hat geschrieben:
1. Apr 2024, 21:06
Cvetko war der einzige im Massenkauf, der das Zeug hatte für RL
Debrah fand ich toll, aber in Ahlen hat er überhaupt nichts gerissen im Abstiegskampf
Beide Spieler waren bei uns top, leider sieht man dass sie auf dem Niveau auch an ihre Grenzen stossen. Das ist diese Leistungsgrenze zwischen unterer Regio und super Oberliga.... Dort gibt es sehr sehr viele Spieler die genau dort sind.
Zwischen Cevtkovic und Debrah lagen bei uns aber Welten. Cvetkovic war in der desaströsen Rückrunde der einzige Spieler mit absolutem Regionalligaformat.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Aufstiegsheld »

Absolut, Cvetkovic wäre genau der Typ 6er, den wir in unserem neuen System mit der Dreier- bzw. Fünferkette hinten dran brauchen. Der hat eine Laufleistung vom anderen Stern und gewinnt die wichtigen Zweikämpfe. Wenn Klasen den noch taktisch etwas „ausbalanciert“, wäre das schonmal für die RL ein Pfund.

Ich glaube aber,dass er nicht ohne Störgeräusche damals gegangen ist. Stichwort Forderungen und timelines…
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Antworten