Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von 59er »

Da hat der Trainer Rüdi Thömmes seine Schalker Liebe wieder mal besiegt 2-1
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Braunschweig mit einem Last-Minute-Sieg beim Debüt von Zimbo
SVE97
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2023, 14:16

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVE97 »

Inkl 5 Minuten VAR Einsatz....tor fällt in 90+8, Entscheidung in 90+13....
thth
Abteilung Attacke
Beiträge: 139
Registriert: 1. Dez 2017, 15:14

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von thth »

Da hat er mal allet rausjehauen
Geibinator
Abteilung Attacke
Beiträge: 223
Registriert: 16. Jun 2022, 17:45

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Geibinator »

Und ich hab meine Ehrennadel noch nicht ...
SVE97
Fachversteher
Beiträge: 30
Registriert: 1. Aug 2023, 14:16

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVE97 »

ich weiß nicht ob das hier reingehört, auf Grund der Verbindung zu Stadt und Klub vielleicht doch interessant...Alexander Bergweiler vertritt laut Kicker Anwar El Ghazi gegen die fristlose Kündigung durch Mainz 05...fraglich, ob man sich bei so einem heiklen Thema in die Öffentlichkeit stellen muss, auch wenn die Provision im Erfolgsfall (bei einem 7-stelligen Streitwert) natürlich nicht ohne ist....
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 366
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von TR1905 »

SVE97 hat geschrieben:
14. Nov 2023, 16:55
ich weiß nicht ob das hier reingehört, auf Grund der Verbindung zu Stadt und Klub vielleicht doch interessant...Alexander Bergweiler vertritt laut Kicker Anwar El Ghazi gegen die fristlose Kündigung durch Mainz 05...fraglich, ob man sich bei so einem heiklen Thema in die Öffentlichkeit stellen muss, auch wenn die Provision im Erfolgsfall (bei einem 7-stelligen Streitwert) natürlich nicht ohne ist....
Thema und Spieler streitbar, klar.
Aber als Anwalt musst du halt immer das Beste für den Mandanten rausholen, egal wie du selbst zur Sache stehst.
Und wenn du öffentliche Personen vertrittst, landest du auch zwangsläufig selbst im Fokus.
Und natürlich ist neben der Bezahlung auch die Werbewirksamkeit bei so öffentlichen Fällen natürlich interessant, weil da kann man sich einen Namen machen.

Was der Fall aber auch zeigt, er kann wohl kein so schlechter Anwalt sein, wenn er solche Aufträge bekommt.
Auch wenn hier im Forum oft gegen ihn geschossen wurde, nachdem wir vorm Verband mal wieder eine Niederlage kassiert haben. Liegt eventuell nicht am Anwalt, sondern am Verband, das die Eintracht da immer verliert.
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Sve1905 »

TR1905 hat geschrieben:
14. Nov 2023, 19:27
SVE97 hat geschrieben:
14. Nov 2023, 16:55
ich weiß nicht ob das hier reingehört, auf Grund der Verbindung zu Stadt und Klub vielleicht doch interessant...Alexander Bergweiler vertritt laut Kicker Anwar El Ghazi gegen die fristlose Kündigung durch Mainz 05...fraglich, ob man sich bei so einem heiklen Thema in die Öffentlichkeit stellen muss, auch wenn die Provision im Erfolgsfall (bei einem 7-stelligen Streitwert) natürlich nicht ohne ist....
Liegt eventuell nicht am Anwalt, sondern am Verband, das die Eintracht da immer verliert.
Den Satz verstehe ich nicht wirklich.
Benutzeravatar
Storno
Abteilung Attacke
Beiträge: 100
Registriert: 24. Nov 2017, 16:16

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Storno »

Ich glaube das Alex Bergweiler nen guter Anwalt ist, einen solchen reizt in diesem Fall sicher auch die neue Herausforderung.

Zu unserem "Klüngelverband" spare ich mir weiteres...
Der Weg ist das Ziel
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 604
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Robin2303 »

Thomas Kraus wird Co-Trainer bei Rapid Wien

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a599288---fortuna-koeln-co-trainer-geht-angebot-aus-ausland-war-verlockend.html
Antworten