Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Neues von Schacht:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frust-nach-entscheidung-schicht-fuer-schacht-bei-preussen-84705808.bild.html
Benutzeravatar
schwammdalli
Abteilung Attacke
Beiträge: 685
Registriert: 30. Nov 2017, 12:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von schwammdalli »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Jul 2023, 19:23
Neues von Schacht:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frust-nach-entscheidung-schicht-fuer-schacht-bei-preussen-84705808.bild.html
so viel zu realistischer Selbsteinschätzung:
„Na logisch war ich darüber zunächst sehr enttäuscht und gefrustet. Zumal ich ihre Beurteilung der Situation nicht ganz teilen konnte und schon etwas anderer Meinung war und bin."

Er war sicherlich kein schlechter, muss aber doch noch in einigen Bereichen zulegen. Ich sehe in ihm einen guten OberligaStürmer aber für die Regionalliga muss er noch einen Schritt machen. Ebenso natürlich zur 3. Liga
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 369
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eifler »

„Ich bin noch jung und ehrgeizig, schaue inzwischen wieder positiv nach vorn. Und möchte unbedingt den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen,“

Da störe ich mich viel mehr dran. Technisch ganz sicher sehr versiert, aber kaum Spielverständnis (Laufwege, Pässe ins Leere, etc)
Von Ehrgeiz habe ich in Trier nichts gesehen. Sein ganzes Mindset hat mir nicht gefallen.
Vom Verhalten beim Aufwärmen über Körpersprache auf dem Platz bis hin zum als erster in der Kabine verschwinden.

Meine Meinung: Dauerhaft wird er nicht oberhalb der 4. Liga spielen.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Christian Telchg lt. Transfermarkt Neuzugang bei Worms....
Amateure

Das muss mir mal einer erklären
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 594
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Sve1905 »

schwammdalli hat geschrieben:
17. Jul 2023, 08:29
SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
16. Jul 2023, 19:23
Neues von Schacht:

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/frust-nach-entscheidung-schicht-fuer-schacht-bei-preussen-84705808.bild.html
so viel zu realistischer Selbsteinschätzung:
„Na logisch war ich darüber zunächst sehr enttäuscht und gefrustet. Zumal ich ihre Beurteilung der Situation nicht ganz teilen konnte und schon etwas anderer Meinung war und bin."

Er war sicherlich kein schlechter, muss aber doch noch in einigen Bereichen zulegen. Ich sehe in ihm einen guten OberligaStürmer aber für die Regionalliga muss er noch einen Schritt machen. Ebenso natürlich zur 3. Liga
Doch ich fand ihn ehrlich gesagt schlecht! Technik und Tempo von einem Bezirksliga-Spieler. Aber er hat wohl gute Kontakte zur BILD.
heiko
Amateur
Beiträge: 11
Registriert: 1. Mai 2021, 16:10

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von heiko »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
23. Jul 2023, 16:02
Christian Telchg lt. Transfermarkt Neuzugang bei Worms....
Amateure

Das muss mir mal einer erklären
Laut der Wormser Website ist er Co-Trainer.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1391
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Benjamin Siga soll laut TV beim FC Bitburg einen 1-Jahres-Vertrag unterzeichnen.
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von 59er »

Beim Auftakt der Regionalliga Bayern saß Olayo nur auf der Ersatzbank des 1.FC N sein mit Bewerber kassierte 5 Stück, schauen wir mal wie es weiter geht
gusto
Abteilung Attacke
Beiträge: 55
Registriert: 2. Aug 2022, 10:48

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von gusto »

59er hat geschrieben:
25. Jul 2023, 10:18
Beim Auftakt der Regionalliga Bayern saß Olayo nur auf der Ersatzbank des 1.FC N sein mit Bewerber kassierte 5 Stück, schauen wir mal wie es weiter geht
Also, wenn ich das richtig gesehen habe saß Olayo nicht auf der Bank. Der Torwart welcher gespielt hat, hat aber wohl auch 2 Elfmeter gehalten. Auch nicht alltäglich
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1391
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

gusto hat geschrieben:
25. Jul 2023, 14:19
59er hat geschrieben:
25. Jul 2023, 10:18
Beim Auftakt der Regionalliga Bayern saß Olayo nur auf der Ersatzbank des 1.FC N sein mit Bewerber kassierte 5 Stück, schauen wir mal wie es weiter geht
Also, wenn ich das richtig gesehen habe saß Olayo nicht auf der Bank. Der Torwart welcher gespielt hat, hat aber wohl auch 2 Elfmeter gehalten. Auch nicht alltäglich
Ja, Olayo nur die Nummer drei, die Nummer 1 ist erst 19 und hat gerade seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Das wird ein langer Weg für ihn...
Antworten