Ehemalige Spieler und Trainer
-
- Abteilung Attacke
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
Faz wurde heute als Trainer bei Racing Luxemburg entlassen. Vielleicht auch für uns nicht uninteressant...
Bitte direkt zurück nach Trier holen!BlauSchwarzWeißer hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 17:48Faz wurde heute als Trainer bei Racing Luxemburg entlassen. Vielleicht auch für uns nicht uninteressant...
Können ja Jupp und Faz ab Sommer wieder übernehmen (Scherz!)Flokuhl hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 18:52Bitte direkt zurück nach Trier holen!BlauSchwarzWeißer hat geschrieben: ↑28. Apr 2023, 17:48Faz wurde heute als Trainer bei Racing Luxemburg entlassen. Vielleicht auch für uns nicht uninteressant...
-
- Abteilung Attacke
Für Faz wäre ich absoluter Befürworter. Da AZ aber seinen Co-Trainer mitgebracht hat, wird daraus wohl leider nichts.
Die Frage ist letztendlich ob wir wirklich mit Zimbo in die Oberliga gehen.Geibinator hat geschrieben: ↑29. Apr 2023, 03:10Für Faz wäre ich absoluter Befürworter. Da AZ aber seinen Co-Trainer mitgebracht hat, wird daraus wohl leider nichts.
Wenn nicht, wäre FAZ für mich ein Kandidat dafür.
-
- Abteilung Attacke
Hat sich für mich gestern im Interview nachm Spiel stark danach angehoert.
Julian Bidon wechselt zur FSG Ehrang/Pfalzel
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Robin Koch leider mit Leeds abgestiegen.
Bin gespannt ob er bleibt - könnte evtl nochmal gut für unsere klamme Kasse werden
Bin gespannt ob er bleibt - könnte evtl nochmal gut für unsere klamme Kasse werden
Linus Wimmer geht in Schott übrigens richtig auf.
Nicht nur wegen seiner tollen Vorlage grade im Pokalfinale
Nicht nur wegen seiner tollen Vorlage grade im Pokalfinale
-
- Abteilung Attacke
Das ist mir schon oft aufgefallen. Spieler, die zu uns kommen, können nicht ihre beste Leistung zeigen.
Woran das liegt? Keine Ahnung. Vielleicht ist der Druck vor 2.000 Zuschauern zu spielen höher als vor 200 Zuschauern.