Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
SunnyBastard
Abteilung Attacke
Beiträge: 58
Registriert: 24. Nov 2017, 17:07

Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SunnyBastard » 12. Dez 2017, 09:49


Benutzeravatar
ESCRomano
Abteilung Attacke
Beiträge: 43
Registriert: 24. Nov 2017, 15:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von ESCRomano » 12. Dez 2017, 10:42

Robin Garnier hat sich im Heimspiel gegen die TSV Eintracht Stadtallendorf am vergangenen Samstag einen Muskelfaserriss zugezogen. Er wird voraussichtlich für mindestens 6 Wochen ausfallen.

Wir wünschen Ihm eine gute Genesung!

Quelle: Kickers Facebook Seite

Piwi
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi » 12. Dez 2017, 17:06

SunnyBastard hat geschrieben:
>
> http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 36798.html

Dass der überhaupt noch irgendwo Engagements findet, wundert mich immer wieder...

Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 98
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Robin2303 » 13. Dez 2017, 11:39

kein Leistungssport mehr für Romas Dressler

http://www.reviersport.de/364020---1-fc ... -geht.html

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 219
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler » 22. Dez 2017, 14:24

Das 3.Liga Portal liga3-online.de listet die besten Regionalliga-Spieler der Hinrunde auf.

Pikant mit Rico Gladrow ist jemand dabei, der bei uns in der vergangenen Hinrunde ein Schatten seiner selbst war.
http://www.liga3-online.de/verstaerkung ... a-spieler/
Der beste Vorlagengeber der Regionalliga Nordost spielt bei Union Fürstenwalde und hört auf den Namen Rico Gladrow. Der 26-Jährige bereitete in seinen 18 Spielen bisher 14 Treffer vor und erzielte drei weitere selbst. Im zentralen Mittelfeld ist er der Kopf der Mannschaft und steht somit mit seinem Verein auf einem verdienten fünften Platz. Auch der Vertrag des 1,73 Meter großen Mittelfeldstrategen läuft zum Saisonende aus.

Piwi
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi » 22. Dez 2017, 17:19

Er wird sich in seiner Heimat vermutlich einfach viel wohler fühlen, als im tiefen Westen der Republik.

Piwi
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi » 23. Dez 2017, 18:01

https://www.fupa.net/berichte/fsv-salmr ... 64545.html

Peter Rubeck kehrt auf die Trainerbank zurück und übernimmt zur neuen Saison die Geschicke bei der SG Ballweiler-Wecklingen-Wolfersheim (Verbandsliga Saar). Damit muss er nur noch 7 km fahren ;)

Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 219
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler » 27. Dez 2017, 16:17

Freiburg: Die Bilanz der Sommer-Zugänge

Koch überrascht, Ravet kommt spät

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... spaet.html

Thekencoach
Quanten Hautz
Beiträge: 28
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Thekencoach » 27. Dez 2017, 16:45

Respekt! Da hat Koch alles richtig gemacht! Der wird es noch weit bringen!

Gruß
Theke

Piwi
Fachversteher
Beiträge: 33
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Piwi » 28. Dez 2017, 08:40

Füßchen vom Vater + Ausbildung bei der Eintracht = Bundesliga :o

Antworten