Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Sve1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
3. Sep 2021, 16:16
Kling wechselt nach Gießen
Bist du dir da sicher?
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Wirtz94 »

Sve1905 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 22:04
Wirtz94 hat geschrieben:
3. Sep 2021, 16:16
Kling wechselt nach Gießen
Bist du dir da sicher?
Denke nicht das er mich in ner privaten Nachricht bei insta anlügt..
Sve1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 589
Registriert: 5. Aug 2021, 17:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Sve1905 »

Wirtz94 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 22:13
Sve1905 hat geschrieben:
5. Sep 2021, 22:04
Wirtz94 hat geschrieben:
3. Sep 2021, 16:16
Kling wechselt nach Gießen
Bist du dir da sicher?
Denke nicht das er mich in ner privaten Nachricht bei insta anlügt..
Dann scheint der FC Gießen ja echt von ihm überzeugt zu sein, wenn sie seit 2 Monaten an ihm dran sind und er immer noch nicht vorgestellt wurde, 2 Monate kein Gehalt. Er scheint echt top beraten zu sein (nicht mehr FSB).
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Der Ex-Trierer Biedermann steuert den zwischenzeitlichen Ausgleich beim 2:1 Pokalsieg der Mechtersheimer gegen den großen FCK bei :D
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Wirtz94 »

Gerade gesehen das Christoph Anton einfach binnen 11 Monaten 2 Wadenbeinbrüche erlitten hat, sehr sehr bitter😳
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das Kling tatsächlich für Gießen aufläuft wird wohl immer unwahrscheinlicher.

Hierbei möchte sich der Verein auch zum Stand von Kevin Kling äußern. Er trainiere zurzeit mit der ersten Mannschaft zusammen, eine offizielle Verpflichtung wurde aber stand jetzt nicht veröffentlicht. Der 22-jährige Innenverteidiger spielte vor seiner Vereinslosigkeit bei Eintracht Trier. Neben dieser Verpflichtung, was aufgrund der aktuellen finanziellen Lage eher unerwartet wäre und unter anderem nach Informationen der Gießener Allgemeine die Oktober-Gehälter nicht an die Mannschaft ausgezahlt wurden, können wir gespannt bleiben, wie es demnächst mit dem FC Gießen weitergehen wird.

https://www.regio-sw.de/2021/11/18/immer-mehr-unruhe-beim-fc-giessen/?fbclid=IwAR1IT2PNOBe0-WS0TD5qWiybVGHsDmifBZ05NBHLhwRS2d8N_XlUqvkGiks
Brauni1992
Quanten Hautz
Beiträge: 20
Registriert: 25. Dez 2017, 22:46

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Brauni1992 »

Kling heute im Kader beim FC Gießen.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 1102
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Reinhold Breu verschlägt es nach Litauen:

https://www.fussball.de/newsdetail/breu-ein-niederbayer-hilft-litauens-fussball/-/article-id/235782#!/

Florian Riedel gewinnt den Gerichtsprozess gegen seinen Ex-Klub VfB Lübeck:

https://www.liga3-online.de/tsv-havelse-florian-riedel-gewinnt-gerichtsprozes/
Raca
Hautz
Beiträge: 19
Registriert: 27. Nov 2017, 17:28

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Raca »

Kevin Kling heute in seinem ersten Einsatz für Gießen in der RL direkt mal mit einem Tor (nach Einwechslung in der 78. Minute).
Schon kurios, nachdem er bis auf ein Spiel für Gießen II und eine Einwechslung im Verbandspokal unter der Woche seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr bestritten hat..
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2613
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Wirtz94 »

Schlimmster Trainer der Geschichte für mich😂
Sah einfach aus wie ein ungepflegter Hartz4 Empfänger in Jogginghose und Second-Hand Klamotten auf der Eintracht Bank😂
Antworten