Ehemalige Spieler und Trainer
-
Geibinator
- Abteilung Attacke
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
Biondic gleich gegen Anderlecht auch in der Startelf- Quote von 2,87 dass er trifft. Ich werd wie immer mit nem 100er drauf gehen 
Tor Biondic 2:0Geibinator hat geschrieben: ↑30. Aug 2026, 17:51Biondic gleich gegen Anderlecht auch in der Startelf- Quote von 2,87 dass er trifft. Ich werd wie immer mit nem 100er drauf gehen![]()
-
Geibinator
- Abteilung Attacke
Schönes Ding noch dazu. Der Junge bringt mir einfach jedes Mal GeldFlokuhl hat geschrieben: ↑30. Aug 2026, 19:19Tor Biondic 2:0Geibinator hat geschrieben: ↑30. Aug 2026, 17:51Biondic gleich gegen Anderlecht auch in der Startelf- Quote von 2,87 dass er trifft. Ich werd wie immer mit nem 100er drauf gehen![]()
Malte Brüning wechselt nach Eintracht Norderstedt in die Regio Nord.
Bei RWE hat es doch tatsächlich für 12 Einsätze in der Bezirkliga gereicht...
Bei RWE hat es doch tatsächlich für 12 Einsätze in der Bezirkliga gereicht...
Vielleicht spielt er dort auch mal, er ist jetzt 22,5 Jahre alt und hat im Seniorenbereich 6 Einsätze (mit 17 Gegentoren) oberhalb der Bezirksliga zu verzeichnen.
Bei Norderstedt ist die klare 1 verletzt, Brüning soll sich nun mit der eigentlichen Nr 2 um den Platz im Tor streiten.
Ersin Zehir heute mit Treffer für Meppen gegen Saarbrücken - inzwischen Stammspieler in der 3. Liga 
-
Exilmoselaner
- Abteilung Attacke
Novakovic heute nach 17 Minuten ausgewechselt.
Kopfverletzung nach Zusammenprall. Ich dachte zuerst, wegen der Leistung. Das wäre ja der Hammer gewesen.