Eine andere Sache, falls die Reform kommt zur Saison 27/28 wie angedacht dann werden so oder so mehr als 4 Vereine absteigen nächste Saison
Angedacht 1 Jahr später.. Zitat dazu aus dem Kicker:
Eine Detailausgestaltung soll dann bis zum ersten Quartal 2027, die Umsetzung nach aktuellem Stand bis zum zweiten Quartal 2027 erfolgen. Als Qualifikationssaison wird die Spielzeit 2027/28 angestrebt. Ab der Saison 2028/29 soll die neue viergleisige 4. Liga dann an den Start gehen.
Geschätzter Liberty24, vielen Dank. Damit ist diesbezüglich alles geklärt.
Klassenerhalt
Da sage ich mal mit "Danke". Sorry Tossi, dass dein Blut hier nochmal beschleunigt wurde.
Halten wir fest. Bekommt SB die Lizenz nicht, was ich mir nicht vorstellen kann, dann kommen die neben Ulm zu uns runter. Ich kann mir langweiligere Ligen vorstellen.
Aber, geschätzter Liberty24. Lizenz für die 2. scheint nicht immer so problematisch wie die für die 3. Beispiel Schalke. 2. Liga Auflagen, 3. Liga mit Auflagen...
Alles in Ordnung. Kurzfristig habe ich Puls bekommen, aber nachdem das erste Adrenalin abgebaut wurde, konnte ich wieder weniger emotional denken und der gepostete Passus von Liberty24 beruhigte mich dann endgültig
Alles andere wäre ja auch wenig erklärbar. Die Lizenzentscheidungen fallen überwiegend immer im Mai.
Alles somit im Rahmen.
Wer randaliert, wird relaxiert.
Wer diskutiert, wird intubiert.