Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
Frettchen
Abteilung Attacke

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Frettchen »

Flit75 hat geschrieben:
28. Nov 2025, 20:38
Das nächste Feuerwerk bei Erfurt vs Jena im MDR und was für eins. Leck leck leck.
So muss das in so einem Derby. Einfach nur geil. Dieses ganze Paket macht doch unsere Fankultur aus und hat einen riesigen Anteil daran, dass die Stadion in den letzten Jahren immer voller wurden.
AliSVETV
Abteilung Attacke

Beitrag von AliSVETV »

TR1905 hat geschrieben:
28. Nov 2025, 19:31
Flit75 hat geschrieben:
28. Nov 2025, 19:04
Auf nordfv.tv läuft seit 18.30 das Spiel der RL Nord Oldenburg vs Meppen, 3-1. Seit mindestens zehn Minuten brennt Höhe Mittellinie eine Pyro nach der anderen und es juckt keinen. Es gab zwei gemurmelte Pflicht-Durchsagen, ansonsten Business as usual. Der Kommentator nimmts auch nur mit Humor. Hab das Gefühl, dass es hier danach kaum oder gar keine Strafen gibt.
Wird halt leider sehr unterschiedlich gehandhabt und hängt viel von den einzelnen Personen ab, die das Sagen haben.
z.B. wurde letzte Woche in Jena legal gezündet mit Genehmigung von Polizei und Verband. Und das während die Innenminister Verschärfungen durchsetzen wollen.
Die Antwort hätte Eintracht Trier beim Verband für sowas angefragt, kann man sich ja vorstellen.

Ein weiteres Zeichen, warum Verbandstrafen abgeschafft gehören. Den Vereinen gegenüber unfair und teils auch willkürlich und dabei ohne das gewünschte Ergebnis zu erreichen.
Ja, absolut richtig. Im Verhältnis zu unserem Urteil ist die Strafe gegen Halle (Spiel gegen Jena) unverhältnismäßig. Ich bin auch auf das Urteil gegen den FCH gespannt.
WalterFrosch
Abteilung Attacke

Beitrag von WalterFrosch »

https://www.kicker.de/neunkirchen-im-abwaertsstrudel-ex-bundesligist-meldet-insolvenz-an-1171242/artikel

Ich hatte dieses Jahr das Vergnügen, zum ersten mal das Ellenfeld zu besuchen. Wirklich geiles Teil. Schade, habe gehofft, dass die irgendwann mal wieder höher spielen. Hätte unseren SVE mal gerne da gesehen.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Ulm gewinnt 1:0 bei Viktoria Köln und kommt damit wieder in Reichweite der Nichtabstiegsplätze.
Ich hoffe, dass die jetzt durchstarten.
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

SVEFanausmSaarland hat geschrieben:
6. Dez 2025, 15:56
Ulm gewinnt 1:0 bei Viktoria Köln und kommt damit wieder in Reichweite der Nichtabstiegsplätze.
Ich hoffe, dass die jetzt durchstarten.
Und Wehen gewinnt in Osnabrück.
WalterFrosch
Abteilung Attacke

Beitrag von WalterFrosch »

Da sollten wir uns jetzt aber nicht drauf verlassen.
Antworten