SVE und Gladiators

Alle Anderen...
Frettchen
Abteilung Attacke

Re: SVE und Gladiators

Beitrag von Frettchen »

Hubi89 hat geschrieben:
30. Sep 2025, 21:58
Frettchen hat geschrieben:
30. Sep 2025, 19:29
Freitag ist Wunsch Heimverein und Gast muss zustimmen. Habe noch keine Antwort von Daniel warum es unbedingt hier Freitag sein muss, extra mal nachgefragt. Wenn es nur der Flutlichtwunsch ist und keine externen Dinge, sollte verlegt werden. Das kostet weniger Zuschauer. Ich kenne sehr viele persönlich die gerne mal zum Flutlicht kommen und eine Dauerkarte in der Halle haben. Das Parkplatzproblem wird den Rest abschrecken.
Wobei die Dauerkarte in der Halle für das Pokalspiel nicht zählt. Trotzdem ist es immer unglücklich wenn beide Mannschaften gleichzeitig spielen, wegen den Parkplätzen und für Menschen wie mich die sich dann für eins von beidem entscheiden müssen.
Mag sein, die wo ich meine siehst du dann trotzdem nicht im Stadion.
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Aus dem TV:

„Unterm Strich, so betont Schneider, sei der Freitag ein großartiger Tag für die Sportstadt Trier gewesen: Schließlich gab’s neben dem Gladiators-Erfolg ein paar Hundert Meter weiter im Moselstadion den Eintracht-Derbysieg gegen Homburg.

Er und Eintracht-Coach Thomas Klasen, berichtet der Gladiators-Cheftrainer, seien regelmäßig in Kontakt, hätten sich im Sommer auch mal persönlich getroffen. „Wir haben vor den Spielen am Freitagabend kurz geschrieben, danach auch, uns gegenseitig beglückwünscht“, so Schneider.

Er werde in den kommenden Wochen mit Sicherheit auch mal bei einem Spiel im Moselstadion vorbeischauen, wohne ohnehin nicht weit davon entfernt. Er wüsste auch, dass einzelne seiner Spieler regelmäßig bei Eintracht-Partien zu Gast seien.“

Sportstadt Trier :)
Moselaender52
Abteilung Attacke

Beitrag von Moselaender52 »

Wegen meiner Familie (kein Interesse am Fußball, da die Enkel Handballer sind) war ich nicht bei der Eintracht, sondern bei den Gladiators in der Halle. Es war interessant zu sehen und zu hören, wie viele in meinem Bereich das Spiel der Eintracht über Fupa mit verfolgten. Bei den Toren brandete sogar leichter Jubel auf.
So stelle ich mir die Sportstadt Trier vor.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Traumlos für die Gladiatoren, Gegner wird der FC Bayern
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Heute knapp 5400 Zuschauer in der Arena, wieder Spiel gedreht kurz vor Schlusspfiff. Läuft für die SPORTSTADT TRIER :D
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Die Gladiators stehen das erste mal seit 27 Jahren an der Tabellenspitze der BBL nach einem Auswärtssieg in Heidelberg.
Glückwunsch zu diesem tollem Saisonstart!
Antworten