Ob er mir Klasen gut harmonieren würde? Ich weiß es nicht…
Klasen hat ja schon einen Co-Trainer, mit dem er gut zusammenarbeitet. Warum sollte man aktuell daran etwas ändern.
Ich mag Rudi auch und er ist für mich die absolute Ikone, aber ich glaube bei uns wäre er falsch. Das hier ist Regionalliga, die Spieler aus seinem Netzwerk werden nicht nach Trier kommen. Dazu gibt es im Trainerteam keinen Bedarf.
Da sehe ich eher einen Buballa perspektivisch als jemanden, der vielleicht mal zu uns in den Trainerstab rücken kann.
Da sehe ich eher einen Buballa perspektivisch als jemanden, der vielleicht mal zu uns in den Trainerstab rücken kann.
Ich habe ja sonst gar nichts dagegen, ehemalige Spieler wieder aufzunehmen, aber was spricht jetzt für Buballa in unserem Trainerstab? Als Leader hat er sich bei uns leider nicht profiliert.
Einem Körper, der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist.
Ob er mir Klasen gut harmonieren würde? Ich weiß es nicht…
Klasen hat ja schon einen Co-Trainer, mit dem er gut zusammenarbeitet. Warum sollte man aktuell daran etwas ändern.
Ich mag Rudi auch und er ist für mich die absolute Ikone, aber ich glaube bei uns wäre er falsch. Das hier ist Regionalliga, die Spieler aus seinem Netzwerk werden nicht nach Trier kommen. Dazu gibt es im Trainerteam keinen Bedarf.
Er muss ja nicht direkt ins aktuelle Trainerteam rein, es gibt bestimmt Aufgaben die er im Verein übernehmen kann, wo er seinen Erfahrungsschatz einbringen kann und uns einen Mehrwert generieren kann.
Ich habe ja sonst gar nichts dagegen, ehemalige Spieler wieder aufzunehmen, aber was spricht jetzt für Buballa in unserem Trainerstab? Als Leader hat er sich bei uns leider nicht profiliert.
Das ist ein cleverer Typ, hat richtig Ahnung vom Fussball und kann mit Menschen umgehen. Der wird seinen Weg als Trainer machen.
Kevin Schacht selbst hat hohe Ziele: Wattenscheid gehöre nicht in die Liga, stellte er klar. Und: „Ich bin noch relativ jung und strebe eine Profikarriere an, daher möchte ich mit vielen Toren auf mich aufmerksam machen und dem Verein helfen, oben anzugreifen.“
10 Spiele in der Regionalliga bislabg, davon 9 bei uns.
Aber medial gefragt wie ein Bundesliga-Profi.
Wahnsinn.
Laut Fupa Mekoma verlässt Engers in unbekannte Richtung
Der Junge is wirklich grad dabei seine "Karriere" mal so richtig in den Sand zu setzen. Viel Talent aber wenn man sich die Stationen und den Werdegang anzieht dann hat er sein Image schon recht nachhaltig beschädigt. Schade, Schade ich war wirklich Fan von seiner Spielweise.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie