Ehemalige Spieler und Trainer
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Werner Vollak ,einer der besten Torhüter zur damaligen Zeit in der 2. Bundesliga. Später spielte er in Ürdingen,legendär das 7-3 Gegen Dresden
Burghardt stand zum Rückrundenauftakt bei der Niederlage gegen 96 II in der Startelf und spielte durch, fehlte anschließend gegen Osnabrück durch die 5. Gelbe Karte. schön zu sehen, dass er auch unter dem neuen Trainer direkt zum Einsatz kommt.
-
- Abteilung Attacke
Hätte ich nicht gedacht, dass Burghardt den Sprung direkt schafft. Starke Leistung von dem Jungen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Freue mich für ihn - fairerweise ist jedoch anzumerken, dass Fallmann krankheitsbedingt gegen Hannover nicht im Kader stand.
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
In dem Alter ist in der Spielklasse jede Minute Goldwert.
Das wird ein harter Weg in den Profifußball, aber Burki kann das schaffen
Das wird ein harter Weg in den Profifußball, aber Burki kann das schaffen
Heute hat er wieder gut 10 Minuten am Ende der Partie gespielt.
Raphael Adiele aus unserer U19-Bundesligasaison ist bei Fürth II in der IV Stammspieler. Im Sommer läuft der Vertrag des 19-Jährigen aus.
Ich hab ja weiterhin Julius Kalweit im Blick, da ich ihm mittelfristig RL zutraue.
In der Rheinlandliga ist er ein Unterschiedsspieler mit 9 Toren schon diese Saison und ich hoffe, dass sich da für nächste Saison das Modell Lorenz anbietet, sprich: Wechsel zu unserer Zwoten und Teilnahme am Training der Ersten mit Kaderpotential als U23 Spieler.
Etwas Nahrung hat meine Hoffnung im Podcast diese Woche bekommen, als der Thomas ihn namentlich erwähnte als jemanden, dem immer die Tür offen stehen würde.
In der Rheinlandliga ist er ein Unterschiedsspieler mit 9 Toren schon diese Saison und ich hoffe, dass sich da für nächste Saison das Modell Lorenz anbietet, sprich: Wechsel zu unserer Zwoten und Teilnahme am Training der Ersten mit Kaderpotential als U23 Spieler.
Etwas Nahrung hat meine Hoffnung im Podcast diese Woche bekommen, als der Thomas ihn namentlich erwähnte als jemanden, dem immer die Tür offen stehen würde.
Deine Hoffnung muss ich leider erstmal einschränken.Liberty24 hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 16:24Ich hab ja weiterhin Julius Kalweit im Blick, da ich ihm mittelfristig RL zutraue.
Ich war Samstag in Schweich, wenn ich die Schiene richtig gedeutet habe, hat sich Julius das Kreuzband gerissen.
Oh, gute Besserung an ihn. Das wirft ihn natürlich deutlich zurück, muss dann wohl vor kurzem passiert sein, da er vor 2 Woche noch gespielt hat.Flokuhl hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 23:02Deine Hoffnung muss ich leider erstmal einschränken.Liberty24 hat geschrieben: ↑6. Feb 2025, 16:24Ich hab ja weiterhin Julius Kalweit im Blick, da ich ihm mittelfristig RL zutraue.
Ich war Samstag in Schweich, wenn ich die Schiene richtig gedeutet habe, hat sich Julius das Kreuzband gerissen.