Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
59er
Abteilung Attacke

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von 59er »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Werner Vollak ,einer der besten Torhüter zur damaligen Zeit in der 2. Bundesliga. Später spielte er in Ürdingen,legendär das 7-3 Gegen Dresden
SVE97
Abteilung Attacke

Beitrag von SVE97 »

Burghardt stand zum Rückrundenauftakt bei der Niederlage gegen 96 II in der Startelf und spielte durch, fehlte anschließend gegen Osnabrück durch die 5. Gelbe Karte. schön zu sehen, dass er auch unter dem neuen Trainer direkt zum Einsatz kommt.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke

Beitrag von Aufstiegsheld »

Hätte ich nicht gedacht, dass Burghardt den Sprung direkt schafft. Starke Leistung von dem Jungen!
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Freue mich für ihn - fairerweise ist jedoch anzumerken, dass Fallmann krankheitsbedingt gegen Hannover nicht im Kader stand.
schwammdalli
Abteilung Attacke

Beitrag von schwammdalli »

In dem Alter ist in der Spielklasse jede Minute Goldwert.
Das wird ein harter Weg in den Profifußball, aber Burki kann das schaffen
gusto
Abteilung Attacke

Beitrag von gusto »

Heute hat er wieder gut 10 Minuten am Ende der Partie gespielt.
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Raphael Adiele aus unserer U19-Bundesligasaison ist bei Fürth II in der IV Stammspieler. Im Sommer läuft der Vertrag des 19-Jährigen aus.
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Ich hab ja weiterhin Julius Kalweit im Blick, da ich ihm mittelfristig RL zutraue.
In der Rheinlandliga ist er ein Unterschiedsspieler mit 9 Toren schon diese Saison und ich hoffe, dass sich da für nächste Saison das Modell Lorenz anbietet, sprich: Wechsel zu unserer Zwoten und Teilnahme am Training der Ersten mit Kaderpotential als U23 Spieler.
Etwas Nahrung hat meine Hoffnung im Podcast diese Woche bekommen, als der Thomas ihn namentlich erwähnte als jemanden, dem immer die Tür offen stehen würde.
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Liberty24 hat geschrieben:
6. Feb 2025, 16:24
Ich hab ja weiterhin Julius Kalweit im Blick, da ich ihm mittelfristig RL zutraue.
In der Rheinlandliga ist er ein Unterschiedsspieler mit 9 Toren schon diese Saison und ich hoffe, dass sich da für nächste Saison das Modell Lorenz anbietet, sprich: Wechsel zu unserer Zwoten und Teilnahme am Training der Ersten mit Kaderpotential als U23 Spieler.
Etwas Nahrung hat meine Hoffnung im Podcast diese Woche bekommen, als der Thomas ihn namentlich erwähnte als jemanden, dem immer die Tür offen stehen würde.
Deine Hoffnung muss ich leider erstmal einschränken.
Ich war Samstag in Schweich, wenn ich die Schiene richtig gedeutet habe, hat sich Julius das Kreuzband gerissen.
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Flokuhl hat geschrieben:
6. Feb 2025, 23:02
Liberty24 hat geschrieben:
6. Feb 2025, 16:24
Deine Hoffnung muss ich leider erstmal einschränken.
Ich war Samstag in Schweich, wenn ich die Schiene richtig gedeutet habe, hat sich Julius das Kreuzband gerissen.
Oh, gute Besserung an ihn. Das wirft ihn natürlich deutlich zurück, muss dann wohl vor kurzem passiert sein, da er vor 2 Woche noch gespielt hat.
Antworten