Das Gebiet ist ja quasi aktuell Russland. Daher glaube ich da mal nicht dran. Eventuell steht er auch auf deren Seite? Glaube ich zwar auch nicht nach seiner Geschichte, aber wissen wir es?
Ehemalige Spieler und Trainer
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
-
- Abteilung Attacke
Junge Männer sind auf beiden Seiten nicht sicher.
Alles Gute, Vlad!
Alles Gute, Vlad!
Schon spannend. Dinge, die man sonst nie so mitbekommen würde, wie weit da offenbar schon eine russische Verwaltung fortgeschritten ist.Liberty24 hat geschrieben: ↑6. Jan 2025, 19:16Vlad spielt übrigens seit Sommer letzten Jahres beim 2023 neugegründeten FC Zarya in seiner Heimatregion Luhansk, der in diversen „Wettbewerben“ des russischen Verbandes für annektierte Gebiete antritt und mit Vlad in der Startelf vor kurzem den „Commonwealth-Cup“ gewann.
Da ich die Umstände dieses Wechsels nicht kenne, werde ich mich nicht weiter wertend dazu äußern, aber zumindest hat er dort vermutlich noch Familie und kann weiter Fußball spielen.
-
- Abteilung Attacke
Will mich auch nicht wertend äußern.
Für die weitere möglicze fussballerische Karriere in Europa wird es wohl nicht von Vorteil sein, wenn man zu einen Verein in den annektieren Gebieten gewechselt ist.
Für die weitere möglicze fussballerische Karriere in Europa wird es wohl nicht von Vorteil sein, wenn man zu einen Verein in den annektieren Gebieten gewechselt ist.
-
- Abteilung Attacke
Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Spieler nach Russland wechselt?? Finde das sowieso absurd, wie der russische Sport seit Jahren leidet.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 20:06Will mich auch nicht wertend äußern.
-
- Abteilung Attacke
Weil der Fussball mittlerweile (leider) auch in politische und moralische Ding hineingezogen wird.RicardoCardozo hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 10:39Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Spieler nach Russland wechselt?? Finde das sowieso absurd, wie der russische Sport seit Jahren leidet.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 20:06Will mich auch nicht wertend äußern.
Ein Fussballer ist ja heute schon unten durch, wenn er sich politisch falsch äußern würde.
-
- Abteilung Attacke
Ja, haste vollkommen recht...SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 11:11Weil der Fussball mittlerweile (leider) auch in politische und moralische Ding hineingezogen wird.RicardoCardozo hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 10:39Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Spieler nach Russland wechselt?? Finde das sowieso absurd, wie der russische Sport seit Jahren leidet.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 20:06Will mich auch nicht wertend äußern.
Ein Fussballer ist ja heute schon unten durch, wenn er sich politisch falsch äußern würde.
Das war bei uns in den 70gern leider noch ganz ganz anders...
Ach die gute alte Zeit!
Aus russischer Sicht ist er in Russland, aus vielen anderen Perspektiven in annektierten Gebieten, die zum Territorium der Ukraine gehören. Kleiner Unterschied.RicardoCardozo hat geschrieben: ↑8. Jan 2025, 10:39Was ist denn daran so schlimm, wenn ein Spieler nach Russland wechselt?? Finde das sowieso absurd, wie der russische Sport seit Jahren leidet.SVEFanausmSaarland hat geschrieben: ↑7. Jan 2025, 20:06Will mich auch nicht wertend äußern.
- Gegengeradler
- Abteilung Attacke
Unser Ex-Regionalliga-Torhüter Stephan Loboue ist Torwarttrainer auf Schalke.
Ich hab leider keine Presseberichte finden können, aber zumindest laut den TM-Statistiken hat Yannick in der Hinrunde kein Land gesehen (ohne verletzt zu sein). Er stand nur 3-mal im Kader mit gerade mal 64 Spielminuten (dabei 2 Torvorlagen).
Würde mich wirklich interessieren, was da schiefgegangen ist, da ein Spieler mit seiner Qualität eigentlich besser dastehen müsste.