Yep, hab mir die PK angeschaut, wo Dotchev genau dazu befragt wurde. Er verwies auf Belastungssteuerung und darauf, dass Burki aus der OL aus Trier komme und diese Intensität nicht so gewohnt wäre.
Ehemalige Spieler und Trainer
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
Dann soll er einfach weniger trainieren - in der Hinrunde der OL hatte er alle 3-4 Tage ein Spiel. Eher die anderen Auer sind das nicht gewohnt
Spaß bei Seite: Belastungssteuerung ist wichtig. Und wenn man es sich erlauben kann dann sollte man so oft wie möglich rotieren. Das beugt Verletzungen vor und damit eine wichtige Tugend.
Schön zu sehen, daß er sich in Aue durchgesetzt hat. Hätte ich nicht gedacht.
Mia san Trier
-
- Abteilung Attacke
Und das mit bis dato realistischen Aufstiegschancen… verrückt.
Matti Fiedler spielt in der Regio West bei Eintracht Hohkeppel keine Rolle mehr.
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a609272---hohkeppel-ex-profis-dabei-selbsternannter-aufstiegsfavorit-schmeisst-sechs-spieler-raus.html
https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a609272---hohkeppel-ex-profis-dabei-selbsternannter-aufstiegsfavorit-schmeisst-sechs-spieler-raus.html
-
- Abteilung Attacke
Spielt der nicht in der 5. Liga? Regio ist doch 2 Jahre her??
Von der Position her spielt er genau dort, wo wir dünn besetzt sind;)
Gruß
Theke
Der ist aus der Regionalliga zu Hohkeppel in die Mittelrheinliga und mit denen in die Regionalliga aufgestiegen, hat dann 2 Spiele gemacht.Thekencoach hat geschrieben: ↑4. Okt 2024, 21:57Spielt der nicht in der 5. Liga? Regio ist doch 2 Jahre her??
Von der Position her spielt er genau dort, wo wir dünn besetzt sind;)
Gruß
Theke
Auch einer mit Stallgeruch der nicht so weit weg wohnt…
Natürlich eine weitere Option
Also wenn man diese Meldung liest, wirkt der Verein auf mich alles andere als Sympathisch.
Das hätte ich dir ohne diese Meldung schon sagen können
Da kommen bei mir Türkgücü München Vibes auf.
Es ist ja eine Sache, als Aufsteiger direkt das Ziel 3. auszurufen (bei einem Aufsteiger mit den starken Teams Oberhausen, Duisburg, F. Köln etc)
Dann schmeißt man nach dem 7.Spiel und nur 5 Punkten den Trainer raus, der erst 6,5 Monate vorher angeheuert hat.
Jetzt schmeißt man 6 Spieler raus weil die bei der Mission Aufstieg nicht helfen… im Prinzip in Ordnung.
Aber man hat 16 Punkte Rückstand auf die Spitze und will das Ziel nicht ansatzweise korrigieren.
Das selbe Phänomen ist Türkspor Dortmund (auch Aufsteiger in die RL)
Da steigt man sensationell auf, gewinnt gegen Hohkeppel (ausgerechnet) das 1. RL Spiel der Historie und schmeißt den Trainer raus nur um in den letzten 2 Spielen 14 Tore zu kassieren.
Und jetzt der krönende Abschluss: Das Spiel heute ist schon verloren, weil man kein Geld hat um die Miete für das Ausweichstadion in Velbert zu bezahlen.
Der WDFV hatte bei den Anforderungen die neue Vorgabe gehabt, dass Ausweichstadien nur dann zulässig sind, wenn man die ganze Saison dorthin vertraglich ausweicht (heißt also wenn nach dem 4. Heimspiel schon kein Geld mehr für die Miete da ist, wird der Verein spätestens Ende der Saison Insolvent sein)
In der Liga geht generell so einiges schief
- Wuppertal lebt eig auch über den wirtschaftlichen Verhältnissen und will zwingend hoch, kämpft aber mal wieder gegen den Abstieg
- Uerdingen füllt jeden Tag gefühlt die Zeitung mit neuen Storys
- Oberhausen (der HSV der RL West) hatte damals rumgeheult wegen Hammels Ex Club K-M weil das ja alles unfair ist, dass die ihr Geld in den Kader stecken und nicht in Presseplätze und Klo‘s und man so ja nicht aufsteigen kann, weil das finanziell ja unfair ist mimimimi
Ist ja schön und gut, dass die sich als Profiliga sehen und auch dementsprechend Anforderungen haben.
Aber die Umsetzung ist da desaströs.
-
- Abteilung Attacke
Aue zum ersten Mal gänzlich ohne Burkhardt und schon verlieren sie das erste Mal seit Jahrzehnten gegen Rostock! Ich unterstelle Kausalität
Ich glaub, der hätte da auch nichts gemacht. Ich möchte aktuell nicht in der Haut eines Hansa-Spielers stecken. Die müssen jetzt, egal gegen wen. Wenn die verka..., dann will ich nicht wissen, was da passiert.