Sonstiger Fussball

Alle Anderen...
Flokuhl
Abteilung Attacke

Re: Sonstiger Fussball

Beitrag von Flokuhl »

Piwi hat geschrieben:
2. Aug 2024, 22:58
Flokuhl hat geschrieben:
2. Aug 2024, 21:32
Saarbrücken gewinnt den Auftakt in München mit 1:0
Und in China ist eben ein Sack Reis umgefallen.
Ein weiser Mann sagte mal: Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man vllt einfach die …. Halten :)

Es ist für uns relevant, wie die Südwest-Vertreter in der 3. Liga abschneiden, solange wir den Klassenerhalt nicht sicher haben.
Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach unkommentiert.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Interessanterweise war es sogar Langkornreis, der Sack wog um die 45 Kilogramm und war mit einem Plastikband verschlossen. Er stand kurz vor dem Umfallen in der Verbotenen Stadt.

Jetzt aber wirklich genug über verbotene Städte in diesem Forum gesprochen. ;-)
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

...Verbotene Stadt wird sowieso nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich gönne ihnen aber auf keinen Fall den Aufstieg.
Sollte Maxim im April noch einen Stammplatz haben, werde ich im Gästeblock stehen :D
Auf Stuttgart II und Mannheim muss man eher schauen.
So jetzt aber echt genug.
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

Hier mal ein Link zu einer Episode eines Podcasts, die ich auch aus Eintracht-Sicht interessant fand:

https://shows.acast.com/e0405beb-3a6f-4d8d-9908-d6ad132b72c4/668f92ec78fc2bf1e0e0fbc3

Ist der (etwas launische ;)) Podcast "Dieters Weinbar" (gehostet von Dirk Würtz als Weingutbesitzer und RPR-Moderator Andreas Kunze), bei dem in der verlinkten Episode der Direktor für Vermarktung und Partnermanagement von Mainz 05 zu Gast war und ein bisschen erzählt, wie die Mainzer sich da auch durch den sportlichen Erfolg weitereinwickelt haben (Stadion, Vermarktung, etc.).

Im Hinblick darauf, dass wir uns vor gut 20 Jahren noch in der 2. Liga duelliert haben, fand ich da einiges sehr aufschlussreich.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Der hier diskutierte Etienne Portmann von Schott Mainz hat gestern für eine gern erzählte Pokalstory gesorgt: Er wurde wie vorher abgesprochen nach 60 Minuten ausgewechselt, damit er noch als Trauzeuge rechtzeitig zu einer Hochzeit erscheinen konnte. Es war aber offenbar nicht eine weitere Hochzeit vom ehemaligen Teamkollegen Wieszolek ;-)
RSTRST
Abteilung Attacke

Beitrag von RSTRST »

Daniel Kasper bei Fürth II mittlerweile bei 9 Treffern nach seinen ersten 5 Regionalligapartien. Das gab's noch nie. Schönen Gruß an die Experten, die ihn als nicht regionalligareif ansahen.
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Man sagt ja, die Regio Bayern wäre die schwächste. ;-)
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Die Tussis mal wieder. Ohne größere Sachbeschädigung geht es wohl nicht.

https://www.wolfs-blog.de/vfl-bus-mit-graffiti-beschmiert/
Geibinator
Abteilung Attacke

Beitrag von Geibinator »

Mir platzt wirklich die Hutschnur. Das erste mal nach mehren Jahren mitlesen schreibe ich hier einen Beitrag. Und das nicht etwa wegen der mangelhaften Leistung auf dem Platz.
Meine Tochter hatte in der Sommerpause immer wieder den Wunsch geäußert nach Koblenz zu fahren, also hab ich mir Urlaub genommen und ihr zu ihrem Geburtstag ein verlängertes Wochenende inklusive Spielbesuch in Koblenz geschenkt. Wir hatten aufgrund der Parksituation vor dem Stadion echt Probleme pünktlich anzukommen. Wir kamen gerade so pünktlich zum Anpfiff, soweit so gut. Als dann kurz vor der 15 Minute eine Fahne über die ersten Reihen des Blocks gezogen wurde meinte meine Tochter zu mir hier werden gleich pyros gezündet. Als dann nur wenige Minuten später zwei Halbstarke voll vermummt auf den Zaun stiegen und wie wahnsinnige Raketen in den Himmel von Koblenz schossen war ich geschockt. Diese kriminelle Energie hier so öffentlich zur Schau zustellen fand ich heftig. Das meine Tochter das auch ohne Probleme vorhersagen konnte und das gleichgültig hinnahm kann mir völlig surreal vor.
Der Höhepunkt des Abends kam aber noch, als ich in der Halbzeit trinken holen war musste ich auf dem Rückweg mithören wie zwei Hampelmänner mit einer Frisur frisch aus 1939 sich lautstark über die „f***barkeit“ meiner Tochter unterhielten. Diese ist noch nicht mal 18….nicht dass das viel besser machen würde. Als ich die beiden ziemlich sauer darauf angesprochen habe. Wurde mir geantwortet „ich dumme f**tze solle doch meine Fresse halten oder man würde dafür sorgen“.
Wir haben daraufhin völlig schockiert die Blockseite gewechselt. Die Lust auf das ohnehin schlechte Spiel war natürlich auch weg.

Auswärts mit diesen Fans nie wieder, der Gästeblock und offenbar auch die Nordkurve scheint ein rechtsfreier Raum zu sein.

Nur einer der vielen Kommentare unter dem Beitrag ... echt das allerletze dieses Drecksvolk :oops:
Treverer
Abteilung Attacke

Beitrag von Treverer »

Geibinator hat geschrieben:
21. Aug 2024, 13:11
Mir platzt wirklich die Hutschnur. Das erste mal nach mehren Jahren mitlesen schreibe ich hier einen Beitrag. Und das nicht etwa wegen der mangelhaften Leistung auf dem Platz.
Meine Tochter hatte in der Sommerpause immer wieder den Wunsch geäußert nach Koblenz zu fahren, also hab ich mir Urlaub genommen und ihr zu ihrem Geburtstag ein verlängertes Wochenende inklusive Spielbesuch in Koblenz geschenkt. Wir hatten aufgrund der Parksituation vor dem Stadion echt Probleme pünktlich anzukommen. Wir kamen gerade so pünktlich zum Anpfiff, soweit so gut. Als dann kurz vor der 15 Minute eine Fahne über die ersten Reihen des Blocks gezogen wurde meinte meine Tochter zu mir hier werden gleich pyros gezündet. Als dann nur wenige Minuten später zwei Halbstarke voll vermummt auf den Zaun stiegen und wie wahnsinnige Raketen in den Himmel von Koblenz schossen war ich geschockt. Diese kriminelle Energie hier so öffentlich zur Schau zustellen fand ich heftig. Das meine Tochter das auch ohne Probleme vorhersagen konnte und das gleichgültig hinnahm kann mir völlig surreal vor.
Der Höhepunkt des Abends kam aber noch, als ich in der Halbzeit trinken holen war musste ich auf dem Rückweg mithören wie zwei Hampelmänner mit einer Frisur frisch aus 1939 sich lautstark über die „f***barkeit“ meiner Tochter unterhielten. Diese ist noch nicht mal 18….nicht dass das viel besser machen würde. Als ich die beiden ziemlich sauer darauf angesprochen habe. Wurde mir geantwortet „ich dumme f**tze solle doch meine Fresse halten oder man würde dafür sorgen“.
Wir haben daraufhin völlig schockiert die Blockseite gewechselt. Die Lust auf das ohnehin schlechte Spiel war natürlich auch weg.

Auswärts mit diesen Fans nie wieder, der Gästeblock und offenbar auch die Nordkurve scheint ein rechtsfreier Raum zu sein.

Nur einer der vielen Kommentare unter dem Beitrag ... echt das allerletze dieses Drecksvolk :oops:
Ist das woanders her oder von dir das erlebte ?
Exil Trierer!
Antworten