Deutsche Nationalmannschaft

Alle Anderen...
Liberty24
Abteilung Attacke

Re: Deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von Liberty24 »

Für alle ohne Instagram hier das absolut lesenswerte Statement von Toni Kroos nach dem VF-Aus:

„toni.kr8s
Am 29.09.2023 klingelte mein Telefon.
Anrufer: Julian Nagelsmann. Bitte: Rückkehr in die Nationalmannschaft. Der erste Gedanke in meinem Kopf:
Ich bin doch nicht bescheuert! Erster Gedanke in meinem Herzen: Scheiße ja! Das Herz hat bekanntlich entschieden.
Mein erster Gedanke heute Morgen am 06.07.2024: Ich bin froh, dass ich es gemacht habe. Trotz all der Trauer und Leere seit dem Abpfiff gestern. Ich habe in der Mannschaft immer mehr gesehen, als sie in den letzten Jahren gezeigt hat. Das es aber in so kurzer Zeit möglich ist, eine wirklich realistische Chance auf den Titel zu haben und mit den Besten wieder auf Augenhöhe zu sein hab ich nicht erwartet! Deswegen bin ich sehr stolz auf das, was diese Mannschaft geleistet hat! Und das darf auch ganz Deutschland wieder sein. Ein besonderer Dank an euch da draußen, die diese Heim EM zu einer besonderen gemacht haben.
Wir haben euch gesehen, erlebt und gespürt! Auf persönlicher Ebene möchte ich mich für eine wirklich ganz spezielle Wärme und Zuneigung über die letzten Wochen hinweg bedanken. Das war sehr besonders.
Und zum Schluss eine Bitte: Jetzt wo Deutschland sein liebstes Kind zurück gewonnen hat: lasst es nicht mehr los! Der Weg dieser Mannschaft geht weiter. Und es hilft brutal wenn ihr auch in schlechten Phasen zu ihr steht!
Denn eins kann ich euch versichern: das ist eine Gruppe von tollen Menschen, die alles dafür geben erfolgreich zu sein!
Deutschland ist wieder wer!!!
Auf diesem Wege mir noch ganz wichtig: Verzeihung und gute Besserung an @pedri ! Es war logischerweise nicht meine Absicht, dich zu verletzen. Eine schnelle Erholung und alles Gute. Du bist ein toller Spieler.“
Wirtz94
Abteilung Attacke

Beitrag von Wirtz94 »

Wusstet ihr eig das Kinschi damals bei Deutschland auf der Bank saß gegen Frankreich mit Spielern wie Coman und Lucas Hernandez und Honorat?
Ebenfalls in seinem Team Amiri..
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Wirtz94 hat geschrieben:
9. Jul 2024, 05:37
Wusstet ihr eig das Kinschi damals bei Deutschland auf der Bank saß gegen Frankreich mit Spielern wie Coman und Lucas Hernandez und Honorat?
Ebenfalls in seinem Team Amiri..
Dass Kinschi mal im U-Kader für das DFB Team Tand wusste ich, mit welcher Prominenz wusste ich allerdings nicht :D
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Mit Spanien steht nach unsere Nationalmannschaft die beste Mannschaft im Turnier im Endspiel. Der 16 jährige Jamal ist ein Gedicht dem zu zu schauen. Was der für ein feines Füßchen hat. Mekoma hatte auch für Oberliga Verhältnisse auch einen feinen Fuß. Ich hoffe und wünsche Ihm das er sich weiter entwickelt. Vielleicht sehen wir ihn nochmal im Stadion
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

Glückwunsch an Spanien, verdienter Europameister
Piwi
Abteilung Attacke

Beitrag von Piwi »

Erneut ein souveräner Auftritt der Spanier, womit sie völlig verdient Europameister geworden sind. Am ehesten hätten tatsächlich wir sie schlagen können, aber es hatte nicht sollen sein. So war das Viertelfinale tatsächlich das vorweggenommene Endspiel.
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Das nicht gegebene Handspiel im Spiel gegen Spanien hinterlässt
nachwievor einen faden Beigeschmack bei mir.
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

tossi70 hat geschrieben:
15. Jul 2024, 08:59
Auch bei mir😠
Liberty24
Abteilung Attacke

Beitrag von Liberty24 »

59er hat geschrieben:
15. Jul 2024, 09:09
tossi70 hat geschrieben:
Auch bei mir😠
Wobei da m.M. nach eine Abseitsposition vorher vorlag, die ja dann mit dem Handspiel zusammen vom VAR gecheckt worden wäre.
Bei mir blieb eher der fade Beigeschmack aufgrund der elenden Schauspielerei der Spanier zum Zeitschinden. Haben sie gegen uns gemacht und gestern gegen England auch. Hätte diese Truppe eigentlich nicht nötig.
Flokuhl
Abteilung Attacke

Beitrag von Flokuhl »

Liberty24 hat geschrieben:
15. Jul 2024, 10:30
59er hat geschrieben:
15. Jul 2024, 09:09
tossi70 hat geschrieben:
Auch bei mir😠
Wobei da m.M. nach eine Abseitsposition vorher vorlag, die ja dann mit dem Handspiel zusammen vom VAR gecheckt worden wäre.
Bei mir blieb eher der fade Beigeschmack aufgrund der elenden Schauspielerei der Spanier zum Zeitschinden. Haben sie gegen uns gemacht und gestern gegen England auch. Hätte diese Truppe eigentlich nicht nötig.
Wurde geprüft, wäre kein Abseits gewesen.
Es ist aber keine 100% Fehlentscheidung, damit wäre ein VAR Einsatz nicht korrekt gewesen.
Nur weil es in der BuLi schlecht umgesetzt wird, ist das ja kein Grund warum das bei der EM auch schlecht laufen muss.
Es war eben Pech für uns.
Andersrum würden wir von Schiebung sprechen wenn Spanien dafür einen bekommen hätte.
Antworten