Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
Thekencoach
Abteilung Attacke

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Thekencoach »

RSTRST hat geschrieben:
11. Jun 2024, 13:19
59er hat geschrieben:
11. Jun 2024, 10:30
Miro Klose neuer Trainer in Nürnberg, vielleicht entdeckt er Olayo in der 2. Mannschaft und holt ihn hoch in die erste Mannschaft
Nachdem er es in der vergangenen Saison in der 2. Mannschaft zu 0 Einsätzen und gerade 3 Mal zu einem Platz im Kader geschafft hat?
Gedchätzter RSTRST, wenn wir nicht zwischen total unrealistischen Erwartungen und Hoffnungen einerseits (Durchmarsch 3. Liga) und dem verzweifelten Abgesang andererseits (alles schlecht, Trainer raus, Vorstand raus! schwanken würden - wäre es noch unser SVE?;)

Träumen darf erlaubt sein! Und jeder träumt anders. Ich träume von hart erkämpften Siegen in Offenbach, Stuttgart, Kassel und Steinbach;)

Schönen EM-Sommer allerseits (Vorrunden-Aus oder Europameister? Dazwischen gibt’s doch nix:)

Gruß
Theke
59er
Abteilung Attacke

Beitrag von 59er »

RSTRST hat geschrieben:
11. Jun 2024, 13:19
59er hat geschrieben:
11. Jun 2024, 10:30
Miro Klose neuer Trainer in Nürnberg, vielleicht entdeckt er Olayo in der 2. Mannschaft und holt ihn hoch in die erste Mannschaft
Nachdem er es in der vergangenen Saison in der 2. Mannschaft zu 0 Einsätzen und gerade 3 Mal zu einem Platz im Kader geschafft hat?
Nur auf der Tribüne sitzen, bringt ihn auch nicht weiter,Profibedienungen trainieren hin oder her. Ein Ritchi Hülsmann der über die 2. Mannschaft des FC Bayern spielte ist da schon wesentlich weiter. Er hat letztes Jahr ein Profi Vertrag unterschrieben. Und wenn er sich nicht verletzt hätte wäre er jetzt an Nr.3 gesetzt und nicht Peretz. Olayo sollte spielen damit er vielleicht für andere Vereine interessant wird.
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Hatte vor gut 20 Jahren mal diverse Aufnahmen von Marek bekommen. Bevor diese noch weiter auf einer alten Festplatte schlummern, hier was zu schauen.

Borussia Neunkirchen - SVE - 1994
https://youtu.be/cXtQ5ruX8x0?si=4E0_7l6n1xp2ntLI

Werde nach und nach was hochladen. Das meiste ist aber aus Elversberg 1999. Aber auch interessant zu sehen, wie sich das in 25 Jahren entwickelt hat. Da gibt es eine Stelle, wo der erste Fanshop von gezeigt wird. Golf 3 Kofferraum :-D
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Frettchen hat geschrieben:
16. Jun 2024, 17:22
Hatte vor gut 20 Jahren mal diverse Aufnahmen von Marek bekommen. Bevor diese noch weiter auf einer alten Festplatte schlummern, hier was zu schauen.

Werde nach und nach was hochladen. Das meiste ist aber aus Elversberg 1999. Aber auch interessant zu sehen, wie sich das in 25 Jahren entwickelt hat. Da gibt es eine Stelle, wo der erste Fanshop von gezeigt wird. Golf 3 Kofferraum :-D
Sehr geil! Bitte mehr davon. 👍

An das Spiel in Neunkirchen erinnere ich mich noch gut.
Auftaktspiel zur damals neu gegründeten Regionalliga West/Südwest. Ein paar Wochen vorher haben wir in der historischen Aufstiegsrunde zur 2.Liga den Aufstieg knapp verpasst.

Keiner wusste wirklich, wo wir stehen. Topspieler wie Osthoff und Hamann sind gewechselt, dazu einige neue Spieler, wie Czakon oder Robby Langers.

Das 4:1 am Ende deutlicher als der Spielverlauf, aber es war ein geiler Abend. Einige Fanbusse, die sich auf den Weg gemacht haben. In Neunkirchen angekommen, wurden wir mit geschmissenen Bierflaschen begrüßt.

Nach dem Spiel gab es dann im angrenzenden Park schließlich auch noch einen kurzen, aber intensiven "Plausch", wo Trier den Ton bestimmte. :mrgreen:
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

Der Plausch hatte übrigens eine Vorgeschichte.
In der vorherigen Oberliga-Saison sind wir mit mehreren Autos nach Neunkirchen gefahren. Nach dem Spiel waren die meisten schon weg. Ein Auto mit einer Fünf Mann Besetzung stand auf dem Parkplatz hinter der Tribüne, wollte losfahren, als ca. 15-20 Neunkirchen-Hooligans gen Auto stürmten, dieses mit Tritten sowie Baseballschlägern traktierten und Scheiben zerschlugen. Der Fahrer - der Vater eines damaligen Fanclubkollegen - erlitt einen Jochbeinbruch.

Glücklicherweise kam die Polizei, sonst hätte das böse enden können. Einer im Auto war ich, ein Erlebnis, was keiner braucht.
Wenigstens konnte ich zum Trost mit dem Mannschaftsbus und der Mannschaft heimfahren, die erschüttert über das Geschehene waren.

Das hat sich in der Trierer Fanszene natürlich wie ein Lauffeuer verbreitet und führte letztlich dazu, dass es ein Jahr später in Neunkirchen zu diesem Plausch kam.
Modigliani
Abteilung Attacke

Beitrag von Modigliani »

tossi70 hat geschrieben:
16. Jun 2024, 19:17
16. Jun 2024, 17:22

Sehr geil! Bitte mehr davon. 👍

An das Spiel in Neunkirchen erinnere ich mich noch gut.
Auftaktspiel zur damals neu gegründeten Regionalliga West/Südwest. Ein paar Wochen vorher haben wir in der historischen Aufstiegsrunde zur 2.Liga den Aufstieg knapp verpasst.

Keiner wusste wirklich, wo wir stehen. Topspieler wie Osthoff und Hamann sind gewechselt, dazu einige neue Spieler, wie Czakon oder Robby Langers.

Das 4:1 am Ende deutlicher als der Spielverlauf, aber es war ein geiler Abend. Einige Fanbusse, die sich auf den Weg gemacht haben. In Neunkirchen angekommen, wurden wir mit geschmissenen Bierflaschen begrüßt.

Nach dem Spiel gab es dann im angrenzenden Park schließlich auch noch einen kurzen, aber intensiven "Plausch", wo Trier den Ton bestimmte. :mrgreen:
An die Aktion mit den Bierflaschen werde ich mich auch ewig erinnern. Als damals 13jähriger Bub durfte ich zum ersten Mal zu einem Auswärtsspiel mit einer Jugendgruppe. Als wir in Neunkirchen ausgestiegen sind, flogen schon Bierflaschen.

Ein paar Jahre später ist mir dann erst bewusst geworden was das für "Fans" sind, die auf Kinder Bierflaschen werfen. War aber auch ne andere Zeit.... Kann man sich heute so in der Form nicht mehr vorstellen.
Eintracht bedeutet einen Zustand der Einmütigkeit und Harmonie
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

Ich weiß nicht ob es gut war oder nicht, erst 5 Jahre später dazugekommen zu sein :-D
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

17. Jun 2024, 13:37
Ich weiß nicht ob es gut war oder nicht, erst 5 Jahre später dazugekommen zu sein :-D
Kommt auf den Blickwinkel an :D
Frettchen
Abteilung Attacke

Beitrag von Frettchen »

tossi70 hat geschrieben:
17. Jun 2024, 23:34
Eigentlich doch ganz einfach. Jeder Tag mit diesem Verein ist besser wie ein Tag ohne diesen Verein. Da haben wir die Antwort :-)
So, genug Offtopic...
tossi70
Abteilung Attacke

Beitrag von tossi70 »

17. Jun 2024, 23:38
tossi70 hat geschrieben:
17. Jun 2024, 23:34
Eigentlich doch ganz einfach. Jeder Tag mit diesem Verein ist besser wie ein Tag ohne diesen Verein. Da haben wir die Antwort :-)
So, genug Offtopic...
So ist es! Jeder Tag ohne unsere Eintracht ist ein verlorener Tag!
Ich möchte trotz der vielen Nackenschläge nicht eine Minute missen.
Blau-Schwarz-Weiße Liebe halt :!:
Antworten