Bisschen Off Topic, abewr was in Ahlen abgeht, ist schon auch irre. Keiner der letzten 3 Trainer länger als 4 Monate im Amt:
https://www.kicker.de/berlinski-nach-rauswurf-in-ahlen-ich-habe-mir-nichts-vorzuwerfen-969555/artikel
Oder einfach neue Spieler mit ähnlicher oder besserer Qualität anstatt immer alten Spielern nachzutrauern
Unterschreibe ich so, finde aber bzgl. Schwab das dort aufgrund des Alters enormes Entwicklungspotenzial steckt, welches er anderswo noch nicht unter Beweis stellen durfte und er unsere Strukturen zumindest schon kennt
Schwab ja auf Grund seines Alters, Ganni, Hammel und Klasen haben ne Identifikation mit dem Verein, ist auch einleuchtend aber anderen Spielern die meinen nach 6 Monaten den Verein verlassen zu müssen weil wo anders mehr verdient wird, trauere ich nicht mehr nach!
Gibt schon Gründe warum viele Spieler jedes Jahr nen neuen Verein aufsuchen.
Wenn es danach geht, müssten einige hier auch Esmel nennen, schlecht war er nicht, er war zu kurz da um sein Potenzial mal zu zeigen bzw sich mal im Verein zu akklimatisieren.
Jung ist der auch und hat sicher noch genug Potenzial allerdings gibt es genug bessere die ich bevorzuge.