In die Verbandsliga zur 2.? Uff…
Ehemalige Spieler und Trainer
-
- Abteilung Attacke
Re: Ehemalige Spieler und Trainer
"FCS-Trainer Sammer Mozain sagte nach dem Spiel: „Es war ein Verbandsligaspiel auf hohem Niveau, trotzdem fiel kein Tor. Wir haben jetzt einen Rückstand auf Brebach, wir kannten ja ihr Ergebnis vom Samstag. Wir werden weiter unseren Weg machen. Wir haben mit Gianluca Lo Scrudato einen weiteren Spieler verpflichtet, der zuletzt bei Eintracht Trier Regionalliga spielte, so dass wir noch schwerer auszurechnen sind. Die Meisterschaft wird nicht nach zehn, sondern nach 34 Spielen entschieden.“"
"Okay"
Muss er selber wissen.
Vor allem hätte er sicherlich bei uns bleiben können dachte sich aber er verdient wo anders mehr..
Klassischer Fall von Griff ins Klo!
Von der 4. in die 7. Liga, das war’s dann mit deiner „Profi“Fussballkarriere
Klassischer Fall von Griff ins Klo!
Von der 4. in die 7. Liga, das war’s dann mit deiner „Profi“Fussballkarriere
Womöglich ergibt sich da aber auch eine berufliche Perspektive + nebenher kicken. Dass er den Sommer über die Hoffnung auf ein RL-Engagement gesetzt hat, mag ich ihm nicht vorwerfen. Osawe oder Zehir sind da ja auch untergekommen, und die haben sicherlich schlechtere Leistungen bei uns gezeigt als er.
Werfe ich ihm auch nicht vor, jedem seins..RSTRST hat geschrieben: ↑18. Sep 2023, 12:52Womöglich ergibt sich da aber auch eine berufliche Perspektive + nebenher kicken. Dass er den Sommer über die Hoffnung auf ein RL-Engagement gesetzt hat, mag ich ihm nicht vorwerfen. Osawe oder Zehir sind da ja auch untergekommen, und die haben sicherlich schlechtere Leistungen bei uns gezeigt als er.
Sage nur von der 7. Liga nochmal 4. oder 3. anzugreifen wird quasi unmöglich, damit ist er näher an der Kreisliga als am Profifußball was er sich erhofft hatte..
Jan Thielmann hat seinen Vertrag in Köln bis 2026 verlängert.
Und Ritzy Hülsmann fällt lange aus mit einer Muskelverletzung
- schwammdalli
- Abteilung Attacke
Freut mich für Koch dass er zum sieg trifft!