Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Das ist mir zu pauschal. Gegen die Stuttgarter Kickers hat er seine beste Leistung für uns gezeigt, vor 8000. Es hat ja auch einfach viel damit zu tun, ob man sich immer 90 Minuten einspielen kann (wie bei Schott) oder die Konkurrenz so groß ist, dass es immer nur für 15min reicht, in denen man dann alles zeigen will. Bei uns kam ja noch das unglückliche Spiel mit dem Armbruch dazu und danach kam er nicht mehr bei auf die Beine bis zur Winterpause. Und: Es war eben zuletzt bei Schott auch nur Oberliga, nicht Regionalliga.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1196
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

Wie gesagt. Ich habe keine Erklärung dafür, wie das kommt. Wie oft kamen schon Torschützenkönige zu uns, die in Trier kein Scheunentor getroffen haben. Z.B René Deffke. Es gab aber noch andere.

Irgendwie muss doch der Druck in Trier doch höher sein als woanders.
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Ich halte das für ne selektive Wahrnehmung ;-) Ein Sven König hat bei uns so performt wie noch nie in seiner Karriere, "früher" haben Spieler wie Kevric, Dragusha, Racanel, Benschneider usw. hie so gut gespielt wie davor und danach nicht mehr. Dass bei x Spielern auch Gegenteiliges dabei ist, ist ja klar.

Und weil ja immer Deffke als Beispiel kommt: der hatte bei seinen vier Klubs vor Ahlen auch nix getroffen. Da war das eher die Ausnahme und nicht seine Trierer Zeit.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von tossi70 »

Was Deffke aber gut konnte, waren Liegestütze :mrgreen:
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 1196
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

tossi70 hat geschrieben:
3. Jun 2023, 17:19
Was Deffke aber gut konnte, waren Liegestütze :mrgreen:
Genau :lol:
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1372
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von RSTRST »

Und die besten Kreditzinsen der Welt aushandeln.
tossi70
Abteilung Attacke
Beiträge: 1032
Registriert: 17. Jun 2022, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von tossi70 »

Und die teuersten Zigaretten für damals 100 DM. :D
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1430
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

Sebastian Szimayer spielt kommende Saison in Trier - für Tarforst.
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Der VFC Plauen verliert seinen 45-Tore-Sturm
FUSSBAL Lucas Will, Christopher Bibaku und Moritz Kretzer gehen
Sie haben zusammen 37 Tore für den VFC erzielt, verlassen jedoch Plauen: Christopher Bibaku (links) und Lucas Will (rechts). Nicht im Blid: Moritz Kretzer. Foto: Karsten Repert
: Der VFC Plauen hat die Saison 2022/23 als Tabellenvierter der Oberliga Süd beendet. Fotos: Karsten Repert

Von kare

Plauen. Das 45-Treffer-Trio geht! Der VFC Plauen verliert zum Saisonende mit Lucas Will (27 Tore /34 Einsätze), Christopher Bibaku (10 Tore / 25 Einsätze) und Moritz Kretzer (8 Tore / 29 Einsätze) drei Stammkräfte. Das Trio hatte 45 von insgesamt 82 Plauener Saisontreffern markiert. Die Spieler hätten sich gegen die vom Verein angebotenen Verträge ausgesprochen, heißt es im Vogtlandstadion. Aufsichtsrat Gunter Reiher äußerte sich dazu bereits im Vorfeld, als während der Verhandlungsphase: "Auch unter Druck: Wir werden unseren wirtschaftlichen Rahmen nicht verlassen. Der VFC steht für pünktliche Gehälter und zuverlässige Aufwandsentschädigungen. Risikopakete können und wollen wir nicht schnüren." Der Verein war demnach an seine Schmerzgrenze gegangen.
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 902
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Thekencoach »

schwammdalli hat geschrieben:
28. Mai 2023, 20:20
Robin Koch leider mit Leeds abgestiegen.
Bin gespannt ob er bleibt - könnte evtl nochmal gut für unsere klamme Kasse werden
Eintracht Frankfurt soll sich um Innenverteidiger Robin Koch von Leeds United bemühen. Das meldet die "Bild" am Freitag. Der 26-Jährige, der die Engländer nach dem Abstieg aus der Premier League ablösefrei verlassen kann, soll bei Sportvorstand Markus Krösche ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Der Sohn von Lautern-Legende Harry Koch wechselte vor drei Jahren vom SC Freiburg auf die Insel. Bei Leeds hatte er zunächst Verletzungsprobleme, gehörte zuletzt aber zum Stammpersonal. In der abgelaufenen Saison kam Koch, der auch im defensiven Mittelfeld spielen kann, 39 Mal zum Einsatz. Schlecht für die Hessen: Auch andere Vereine sollen um den Deutschen werben, unter anderem wohl Manchester United.
Spannend!
Antworten