Ehemalige Spieler und Trainer

Alle Anderen...
Flokuhl
Abteilung Attacke
Beiträge: 373
Registriert: 24. Jun 2019, 11:45

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Flokuhl »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
27. Okt 2022, 20:18
Fehlt ja nur noch Zoran Mamic als Sportdirektor. Der müsste das momentan aber wahrscheinlich online machen... :lol:
Du meinst neben seinen Kochseminaren bei Schuhbeck? :D
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 257
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Aufstiegsheld »

Flokuhl hat geschrieben:
27. Okt 2022, 20:34
Aufstiegsheld hat geschrieben:
27. Okt 2022, 20:18
Fehlt ja nur noch Zoran Mamic als Sportdirektor. Der müsste das momentan aber wahrscheinlich online machen... :lol:
Du meinst neben seinen Kochseminaren bei Schuhbeck? :D
:lol: :lol: :lol: Der klassische Kuchen mit Feile :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Robin2303
Abteilung Attacke
Beiträge: 439
Registriert: 24. Nov 2017, 20:55

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Robin2303 »

https://www.transfermarkt.de/pezzaiuoli-wird-technischer-direktor-bei-galatasaray-ndash-trainierte-tsg-in-der-bundesliga/view/news/413279

Pezzaiuoli wird Technischer Direktor bei Galatasaray.
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 949
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

https://11freunde.de/artikel/vom-million%C3%A4r-zum-tellerw%C3%A4scher/598003?komplettansicht=

Schön zu sehen dass Patsche die Eintracht immer noch im Herzen trägt. Vielleicht verschlägt es ihn ja mal wieder nach Trier ins Moselstadion, ein warmer Empfang wäre ihm sicher.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 779
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

Tolles Interview mit Patsche. Cooler Typ. Hätte nicht gedacht, dass er noch so an Trier hängt.😊👍
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 257
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Aufstiegsheld »

Wäre geil wenn Patsche mal Zeugwart bei uns werden würde :D
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Benutzeravatar
Eifler
Abteilung Attacke
Beiträge: 102
Registriert: 17. Jun 2022, 12:49

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eifler »

Echt tolles Interview mit Patsche.

Aber das hier
"Trier ist nicht gerade als Fuß­ball­stadt bekannt."
verbitte ich mir doch.
TR1905
Abteilung Attacke
Beiträge: 208
Registriert: 24. Nov 2017, 23:44

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von TR1905 »

Eifler hat geschrieben:
9. Nov 2022, 08:26
Echt tolles Interview mit Patsche.

Aber das hier
"Trier ist nicht gerade als Fuß­ball­stadt bekannt."
verbitte ich mir doch.
Stimmt doch leider.
Durch Studenten über 100.000 Einwohner und zum Spiel kommen meistens keine 3.000 Zuschauer.
Ein Teil davon dann sogar noch aus dem Umland.
Bei diesem prozentualen Anteil an Zuschauerinteresse und dem Agieren der Stadt Trier selbst zu Ungunsten der ortsansässigen Sportvereine, kann man leider nicht von einer Fußballstadt sprechen. Erstrecht nicht von einer Sportstadt, wie mal vor Jahren als mehrere Vereine bundesweit von sich reden machten in den jeweiligen Sportarten.

Das alles ändert aber natürlich nichts daran, dass der Verein enorm wichtig für die Stadt und die jeweiligen (im Verhältnis wenigen) Fans ist.
Eintrachtfreund
Abteilung Attacke
Beiträge: 779
Registriert: 24. Nov 2017, 21:05

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Eintrachtfreund »

Eifler hat geschrieben:
9. Nov 2022, 08:26
Echt tolles Interview mit Patsche.

Aber das hier
"Trier ist nicht gerade als Fuß­ball­stadt bekannt."
verbitte ich mir doch.
Hat mich auch gewundert. Dazu eine lustige Anekdote:

Vor Jahren waren wir als Familie in die Türkei in den Urlaub gefahren. In einem Laden in Bodrum fragte uns der Inhaber, woher wir kommen.

Wir haben gesagt: „ Kennen Sie wahrscheinlich nicht. Wir kommen aus Trier“

Darauf er: „ Ah Eintracht Trier“
Wir: „ Sie kennen Eintracht Trier ?“
Er: „ wer kennt nicht Eintracht Trier“

Echt so passiert! 😂
Benutzeravatar
Gegengeradler
Abteilung Attacke
Beiträge: 1172
Registriert: 24. Nov 2017, 14:07

Re: Ehemalige Spieler und Trainer

Beitrag von Gegengeradler »

Tom Ritzy Hülsmann reist mit dem FC Bayern München ins Winter-Trainingslager nach Katar

"Hülsmann wechselte im Sommer 2017 von Eintracht Trier in die Bayern-Jugend, intern hält man viel von dem schlaksigen Keeper:"

Code: Alles auswählen

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/bayern-muenchen/nach-neuer-aus-dieses-riesen-talent-18-fliegt-mit-bayern-nach-katar-82227966.bild.html
Antworten