Regionalligen allgemein

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
59er
Abteilung Attacke
Beiträge: 397
Registriert: 22. Jul 2023, 16:05

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von 59er »

schwammdalli hat geschrieben:
18. Sep 2023, 11:18
was würden wir hier alle lachen wenn dort bald: allet jejeben wird!

obwohl, wenn Zimbo von unserer Payroll kommt, wäre das sicherlich kein Nachteil - also Zimbo - bitte übernehmen sie!
Das wäre geil wenn Zimbo übernehmen würde
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 2668
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Wirtz94 »

Tor von Meha gegen Deno war aber mal ein krummes Ding, da wurde Deno sowas von Hops genommen.
Tom05
Abteilung Attacke
Beiträge: 412
Registriert: 5. Okt 2019, 15:44

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Tom05 »

Wirtz94 hat geschrieben:
21. Sep 2023, 19:45
Tor von Meha gegen Deno war aber mal ein krummes Ding, da wurde Deno sowas von Hops genommen.
Bei 3 Toren sieht er echt schlecht aus...vielleicht zu lange Hochzeit gefeiert😃
SVEFanausmSaarland
Abteilung Attacke
Beiträge: 415
Registriert: 10. Okt 2020, 19:55

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von SVEFanausmSaarland »

Kurios:
In der Regio Südwest hat der Tabellenführer gerade mal 17 Punkte aus 9 Spielen.
Favorit Homburg, die den Saisonstart völlig verpatzt haben, sind nach 2 Siegen zuletzt wieder nur 4 Punkte hinter der Spitze.

Koblenz scheint diese Saison nicht konkurrenzfähig.
Auch für Schott sieht es nach recht ordentlichem Saisonstart nicht mehr so gut aus.
Aufstiegsheld
Abteilung Attacke
Beiträge: 979
Registriert: 13. Aug 2019, 23:14

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Aufstiegsheld »

Ich hatte es schon mal geschrieben, aber Schott und TuS Koblenz haben in der RL noch weniger verloren als wir im letzten Jahr. Wir sollten allerdings mal da scouten, da sind sicher trotzdem 1-2 Spieler dabei, die wir in der Regionalliga gut gebrauchen könnten und die für uns wahrscheinlich bezahlbar sein dürften.
NUR DER SVE - EGAL IN WELCHER LIGA!!!
Piwi
Abteilung Attacke
Beiträge: 1028
Registriert: 26. Nov 2017, 16:34

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Piwi »

Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:24
Ich hatte es schon mal geschrieben, aber Schott und TuS Koblenz haben in der RL noch weniger verloren als wir im letzten Jahr. Wir sollten allerdings mal da scouten, da sind sicher trotzdem 1-2 Spieler dabei, die wir in der Regionalliga gut gebrauchen könnten und die für uns wahrscheinlich bezahlbar sein dürften.
Esmel und Wimmer ;-)
Thekencoach
Abteilung Attacke
Beiträge: 911
Registriert: 25. Nov 2017, 09:13

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Thekencoach »

Piwi hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:57
Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:24
Ich hatte es schon mal geschrieben, aber Schott und TuS Koblenz haben in der RL noch weniger verloren als wir im letzten Jahr. Wir sollten allerdings mal da scouten, da sind sicher trotzdem 1-2 Spieler dabei, die wir in der Regionalliga gut gebrauchen könnten und die für uns wahrscheinlich bezahlbar sein dürften.
Esmel und Wimmer ;-)
LOL
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Stifflersmom »

Piwi hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:57
Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:24
Ich hatte es schon mal geschrieben, aber Schott und TuS Koblenz haben in der RL noch weniger verloren als wir im letzten Jahr. Wir sollten allerdings mal da scouten, da sind sicher trotzdem 1-2 Spieler dabei, die wir in der Regionalliga gut gebrauchen könnten und die für uns wahrscheinlich bezahlbar sein dürften.
Esmel und Wimmer ;-)
Ein Dylan Esmel hat in 9 Spielen 5 Tore.
Auch wenn es einige nervt. Den hätte ich gerne damals weiter in Trier gesehen. Vor allem jetzt unter Klasen!
RSTRST
Abteilung Attacke
Beiträge: 1389
Registriert: 10. Jun 2022, 12:57

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von RSTRST »

Stifflersmom hat geschrieben:
25. Sep 2023, 16:58
Piwi hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:57
Aufstiegsheld hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:24
Ich hatte es schon mal geschrieben, aber Schott und TuS Koblenz haben in der RL noch weniger verloren als wir im letzten Jahr. Wir sollten allerdings mal da scouten, da sind sicher trotzdem 1-2 Spieler dabei, die wir in der Regionalliga gut gebrauchen könnten und die für uns wahrscheinlich bezahlbar sein dürften.
Esmel und Wimmer ;-)
Ein Dylan Esmel hat in 9 Spielen 5 Tore.
Auch wenn es einige nervt. Den hätte ich gerne damals weiter in Trier gesehen. Vor allem jetzt unter Klasen!
Waren zuletzt aber auch ein paar Strafstöße dabei. Aber insgesamt bislang 90 Spiele im Herrenbereich und mehr als 30 Treffer, das ist schon gut.

Dass er die Anlagen hat, hat man ja damals gesehen. Aber er kam ja nicht an Debrah vorbei und hat vielleicht auch dieses eine Jahr als Stammspieler in der Oberliga durchspielen gebraucht, um den nächsten Schritt zu machen. So ein bisschen erinnert mich Mekoma an ihn. Guter Techniker, dem aber noch (noch!) der Punch fehlt. Und der ist noch 6 Jahre jünger als Esmel. (Und ich fand es damals richtig, Spieler aus der 2ten Reihe auf den Flügeln gehen zu lassen, um sich dort zu verstärken. Man hat dann nur leider einfach niemanden geholt ;-))
Benutzeravatar
Stifflersmom
Abteilung Attacke
Beiträge: 688
Registriert: 27. Nov 2017, 08:37

Re: Regionalligen allgemein

Beitrag von Stifflersmom »

RSTRST hat geschrieben:
25. Sep 2023, 17:34
Stifflersmom hat geschrieben:
25. Sep 2023, 16:58
Piwi hat geschrieben:
24. Sep 2023, 15:57


Esmel und Wimmer ;-)
Ein Dylan Esmel hat in 9 Spielen 5 Tore.
Auch wenn es einige nervt. Den hätte ich gerne damals weiter in Trier gesehen. Vor allem jetzt unter Klasen!
Waren zuletzt aber auch ein paar Strafstöße dabei. Aber insgesamt bislang 90 Spiele im Herrenbereich und mehr als 30 Treffer, das ist schon gut.

Dass er die Anlagen hat, hat man ja damals gesehen. Aber er kam ja nicht an Debrah vorbei und hat vielleicht auch dieses eine Jahr als Stammspieler in der Oberliga durchspielen gebraucht, um den nächsten Schritt zu machen. So ein bisschen erinnert mich Mekoma an ihn. Guter Techniker, dem aber noch (noch!) der Punch fehlt. Und der ist noch 6 Jahre jünger als Esmel. (Und ich fand es damals richtig, Spieler aus der 2ten Reihe auf den Flügeln gehen zu lassen, um sich dort zu verstärken. Man hat dann nur leider einfach niemanden geholt ;-))
Dann holen wir ihn halt als fertigen Regional Liga Spieler zurück für nächste Saison. Für die Oberliga ist er zu gut 🤣
Antworten