Aufstieg 2020 / 21

Mannschaften, Stadien, Plätze, Fans, Vereine, Gastfreundschaft... der Oberliga...
Benutzeravatar
Rollbraten
Amateur
Beiträge: 10
Registriert: 24. Nov 2017, 23:16

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von Rollbraten »

Wenn ich mir ein kurzes Off-Topic erlauben darf:

Ab sofort in meiner alten Heimat (Landkreis Birkenfeld) und in meiner Wahlheimat (Landkreis Bernkastel-Wittlich) KEINE Zuschauer mehr beim Fußball. :( :( :(
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 502
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von Wirtz94 »

Komme ja aus Prüm ( Hotspot Nummer 1 Deutschlandweit) 😅 aber hier wird auch zur Zeit alles abgesagt.. alles Nachbarn von Trier dazu kommen die Pendler das kann so schnell gehen
MrPosbi2
Amateur
Beiträge: 12
Registriert: 26. Feb 2020, 16:06

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von MrPosbi2 »

jo,ich hab auch das gefühl dass es bei uns nicht mehr lang dauert :(
BlauSchwarzWeißer
Abteilung Attacke
Beiträge: 508
Registriert: 24. Nov 2017, 18:33

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von BlauSchwarzWeißer »

Das mindestens die Hinrunde gespielt werden muss, da ansonsten die gesamte Saison annulliert wird war mir noch nicht bekannt, danke für die Aufklärung! Obwohl 12 ausstehende Spiel bis Juni doch machbar klingen, im Notfall eben als Geisterspiele.
Ein starkes Stück finde ich dass der zweite Platz bzw. die damit verbundene Relegation einfach ersatzlos entfällt, sprich entweder man wird Erster oder alles war für die Katz. Nicht mal durch den Quotienten geregelt wie letzte Saison. Ein Aufsteiger bei 24 Teams, was ein Murks.
Kann man nur hoffen, dass die Saison irgendwie gespielt werden kann, damit im Zweifel Platz 2 auch reichen kann.
Benutzeravatar
Wirtz94
Abteilung Attacke
Beiträge: 502
Registriert: 15. Mai 2019, 16:22

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von Wirtz94 »

Finde es aber auch ernsthaft schweinerei selbst wenn als Beispiel 11 spiele gespielt sind und wir sollten unbesiegt bis dahin sein und wird annulliert und so ein drecksverein wie RW Koblenz darf dann unverdient noch ein 3. Jahr 4. Liga spielen wäre für mich dann auch grob unsportlich!
Leistung sollte belohnt werden egal ob 5,11,17 oder 34 spiele!
Jeder hatte bis dahin gleiches Recht und wenn man dann letzter nach 17 Spieltagen sein sollte hat man abzusteigen oder fairnesshalber zu sagen ne komm wir machen freiwillig Platz!
BrettvormKopp
Abteilung Attacke
Beiträge: 67
Registriert: 25. Nov 2017, 03:04

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von BrettvormKopp »

Rollbraten hat geschrieben:
20. Okt 2020, 00:25
Wenn ich mir ein kurzes Off-Topic erlauben darf:

Ab sofort in meiner alten Heimat (Landkreis Birkenfeld) und in meiner Wahlheimat (Landkreis Bernkastel-Wittlich) KEINE Zuschauer mehr beim Fußball. :( :( :(


Der Rollbraten lebt auch noch :D
Binder
Abteilung Attacke
Beiträge: 140
Registriert: 26. Nov 2017, 07:48

Re: Aufstieg 2020 / 21

Beitrag von Binder »

Verein Sp TD P
Worma. Worms 9 21 24
Eintr. Trier 8 19 22
FV Dudenhof. 9 6 17
FC K´lautern II 8 7 16
Bingen 9 4 16
Diefflen 9 4 14
Ludwigshafen 9 1 13
Jägersburg 9 -7 13
SV Alemannia Wa... 8 5 13
TuS Koblenz 9 -3 13
Elversberg II 9 -2 12
Völklingen 9 0 11
Pfeddersheim 9 -1 11
Gonsenheim 8 4 11
FV Engers 6 5 10
SG Mülheim-K 6 -3 9
Wiesbach 9 2 8
Speyer 8 -3 8
Mechtersheim 9 -6 8
FC Karbach 8 -9 8
FSV Salmrohr 9 -10 6
Eisbachtal 7 -7 5
Emmelshausen 8 -12 5
Eppelborn 8 -15 4
Antworten